[Root]LongJu6[Highrate-Server]

05/22/2010 22:17 HouseTechno#106
Quote:
Originally Posted by 'L View Post
ouuh mein gott haha xD

Erklär mir was Ironie ist
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, kann das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.
05/22/2010 22:19 .Cake#107
Quote:
Originally Posted by HouseTechno View Post
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, kann das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.
[SPAM]ich nenne sowas sarkasmus^^[/Spam]

kann endlcih wer closen? -.-
05/22/2010 22:19 .Andi89#108
Quote:
Originally Posted by HouseTechno View Post
Ausdrucksmittel der Ironie [Bearbeiten]

Im Unterschied zum Humor ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht, dass der Adressat der eigenen Meinung beipflichtet.

Ironie ist nur aus dem Kontext heraus verständlich. Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet. Beispiele:

* Ein Handwerker hat sich mit dem Hammer auf den Finger geschlagen und „jubelt“: „Ei, so liebe ich meine Arbeit!“
* Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: „Prima machst du das!“
* Ein Familienvater will eine überflüssige Geldausgabe rügen und kommentiert: „Wir haben's ja.“

Besonders für schriftliche Mitteilungen gilt, dass Ironie nur verstanden wird, wenn der Empfänger kritisch mitdenkt und die Umstände (auch die Denkweise des Schreibenden) hinlänglich kennt. Hat ein Schreiber Zweifel, ob seine Leser Ironie erkennen können, so wird er vorsichtshalber ironisch gemeinte Wörter mit Anführungszeichen kennzeichnen (Beispiel: oben das Wort „jubelt“).

Wikipediatext.

Ironie ? Wikipedia
05/22/2010 22:20 Lysergsäurediethylamid#109
Quote:
steht genau so auf wikipedia
05/22/2010 22:23 .iAppeL²#110
und du hast danach gewikid ,D
05/22/2010 22:25 HouseTechno#111
Habe ich behauptet das ich es selber zsgefaßt habe?
05/22/2010 22:25 .iTrader#112
So, die Sfs & co sind vom Root gelöscht. Sobald die Feiertage vorbei sind, werden wir zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Habe mich auch schon genug informiert, die ip rückt epvp raus, sobald post von der Staatsanwaltschaft kommt, aber ich sage euch eins, wir kommen zurück :)
05/22/2010 22:26 thetime#113
ihr habt alle echt eine verkackte ausdrucksweise hahha

wieso schließd es kein mod die habn sonst nichts zu tun
05/22/2010 22:30 JoeyNo1#114
Quote:
Originally Posted by .iTrader View Post
So, die Sfs & co sind vom Root gelöscht. Sobald die Feiertage vorbei sind, werden wir zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten. Habe mich auch schon genug informiert, die ip rückt epvp raus, sobald post von der Staatsanwaltschaft kommt, aber ich sage euch eins, wir kommen zurück :)
Jut,dann rufe ich gerne mal bei der GameForge 4D an.Da wird sich Epvp freuen,wenn die sich richtig in Illegales reinmischt?
05/22/2010 22:35 .iTrader#115
Quote:
Originally Posted by JoeyNo1 View Post
Jut,dann rufe ich gerne mal bei der GF 4D an.Da wird sich Epvp freuen,wenn die sich richtig in Illegales reinmischt?
Wir haben einen ganz normalen Server ohne Serverfiles, was ist daran ilegal, dass was der hacker gemacht hat ist ilegal.

ich und .banger. werden den server neu aufbauen.
05/22/2010 22:39 JoeyNo1#116
Gut,also ich werde mich mit Lowfry in Kontakt setzen.

Ich werde wenn das weiter geht und du mir weiterhin drohst GameForge 4D hinzuziehen.

Denn ich habe nichts illegales gemacht.Du hast etwas illegales gemacht.

Wenn du die Daten offen legst für alle,musst du dich auch nicht wundern wenn jnd. den Server hackt ( wie z.B. ich).

MfG Joey
05/22/2010 22:42 Lysergsäurediethylamid#117
dann hast du ihn auch nicht gehackt wenn er sie frei gelegt hat :D
cry :'(
05/22/2010 22:44 JoeyNo1#118
Nein,die HP wo die Daten waren,war die IP die in die mc.txt kommen musste!
05/22/2010 22:48 .iTrader#119
Wir werden sehen, der root hat nähmlich nichts illegales ansich, auch wenn meine anzeige ein fail wird, ein versuch isses wert :)

hf
05/22/2010 22:48 .Cake#120
@ .iTrader

du hast es wohl ziehmlich nötig nen 13jährigen anzuzeigen oder? xD

jez closed den kak doch endlich -.-