Nabend ,
Meine persönlich Meinung ist das der Server noch groß raus kommen wird , und viel potential besitz.Klar hat er momentan noch ein paar Defizite , aber das ist doch klar der Server ist gerade mal 24 stunden online und er ist ja auch noch in der so genannten Betha Phase das heißt es wird alles noch verbessert.Und bis jetzt kann ich mich in keinster weise beklagen. Ich habe den Server gestern Abend mal angezockt und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden. Die "Supporter" bemühen sich nur wie sie können jedem es recht zu machen , helfen einem bei Probleme ohne das man 10 min warten muss auf eine Antwort und die Community ist bereits auch schon sehr nett. Wenig beleidigungen , wenig Dauerkill oder ähnliches. Die NPC werden auch von den "Supportern" so gemacht wie die Gamer es wollen. Das finde ich sehr gut da man so optimal Testen kann und der Server nach der Betha noch besser wird. Also auf Deutsch gesagt erfüllt die Betha Phase und die Test Gamer momentan voll und ganz ihren Zweck. So das war erstmal das größte zum Gameplay. Jetzt möchte ich noch hier in Epvp anknüpfen. Mich wundert immer wieder wie teilweise Member hier meinen ein auf "Gangster" zu machen und alles immer in den Dreck ziehen nur weil sie es nicht schaffen einen Eigenen Server auf zu machen. Und zudem man kann es nicht jedem immer Recht machen aber wenn das Team schon schreibt wir probieren jeden glücklich zu machen soweit es möglich ist sollte man sich das auch zu Herzen nehmen !!!. Und ihr immer mit euerm "0815" oder "Fail" Server ihr habt doch den puren Neid ins Gesicht geschrieben ! Ihr habt wahrscheinlich noch nichteinmal den Server mal angezockt und Urteilt hier so. Das finde ich echt nicht Okay aber das ist eure Sache. Also mein Fazit Jeder der mal wieder einen geilen Pserver spielen will und gute Erinnerungen an Final haben sind meiner Meinung hier auf NextGeneration genau richtig und erleben hier absoluten GameFun also Leute ANZOCKEN HAT NOCH NIEMANDEN GESCHADET !!!
mfg SubWay
p.s. Ingame BuMs =)