ich wette er ist auch schon längst am bfen :D
cruncher kiddy und so ? naja ich lasse mich bestimmt nicht aufs bruteforcer niveau aber botten naja sag ich nix gegen aber anderen accs zerstören ist arm ... leute spielen auf 7 rates advanced cls. mit mvp cards oder gutem equip und ihr machst einfach so kaputt das is echt armQuote:
Originally posted by Cruncher12345@Jun 12 2006, 17:51
cruncher kiddy und so ? naja ich lasse mich bestimmt nicht aufs bruteforcer niveau aber botten naja sag ich nix gegen aber anderen accs zerstören ist arm ... leute spielen auf 7 rates advanced cls. mit mvp cards oder gutem equip und ihr machst einfach so kaputt das is echt arm [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Garachnid+Jun 12 2006, 18:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Garachnid @ Jun 12 2006, 18:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Cruncher12345@Jun 12 2006, 17:51
-wieso ist das arm ?Quote:
Originally posted by Garachnid@Jun 12 2006, 17:33
wisst ihr das das voll assi ist? leute opfern ihre zeit für ro werden in der schule schlechter ,,, und ihr macht das einfach kaputt in dem ihr sie brut forced? so sachen wie bot usw. kann ich ja noch verstehen aber brut forcen is echt arm ...
mal verliert man, mal gewinnen die anderen!Quote:
wisst ihr das das voll assi ist? leute opfern ihre zeit für ro werden in der schule schlechter ,,, und ihr macht das einfach kaputt in dem ihr sie brut forced? so sachen wie bot usw. kann ich ja noch verstehen aber brut forcen is echt arm ...
loool oÔQuote:
Originally posted by Kingdingelling@Jun 12 2006, 23:10
PS: benutzt nie diese tools wie z.B: dictionary_maker_2.0, abc_textfile_sorter damit habe ich mal ne 200 mb große TXT gemacht und mit nur 512mb ram ists ein LANGER und steiler weg das ding zu laden xD
MFG
Das könnte daran liegen dass du da ne lücke in der combolist hast!Quote:
Originally posted by Kingdingelling@Jun 13 2006, 06:48
lol hab nen problem habe nen neue comboliste mit so 368.801 accs und der hört bei mir bei 98.713 auf und sagt Brutefocing done O.o lol wie geil
teil die liste halt aufQuote:
Originally posted by Kingdingelling@Jun 13 2006, 06:48
lol hab nen problem habe nen neue comboliste mit so 368.801 accs und der hört bei mir bei 98.713 auf und sagt Brutefocing done O.o lol wie geil