[HowTo] metin2_map_dd entbuggen

05/06/2010 21:37 ĤŏŢŞąŲčĘ#106
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Hmm habe alles gemacht so wie in den tut

Serverside wuste ich ja schon wie man das macht...

Clientside habe ich die season1 entpack die map eingefügt wieder gepackt

danach in der atlasinfo eingetragen.

und die textur habe ich auch eingetragen habe aber immmer noch blackscreen..

könnte pls einer helfen thx^^

MfG .kay331
Entpack die season1 und schau ob die Map wirklich drinn war.
05/06/2010 21:46 .Kay331#107
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Entpack die season1 und schau ob die Map wirklich drinn war.
Alter^^ Ich hatte sie rein gemacht naja war nicht drine versuche nomma^^
05/06/2010 21:51 ĤŏŢŞąŲčĘ#108
Quote:
Originally Posted by .Kay331 View Post
Alter^^ Ich hatte sie rein gemacht naja war nicht drine versuche nomma^^

Mach das^^

WICHTIG:
Ich gebe KEINEN Support mehr per PN, alle fragen in diesem Thread. Download links sind alle hier. Es ist einfach zu viel jeden Minute 10 PN's.
05/06/2010 22:11 .Kay331#109
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
Mach das^^

WICHTIG:
Ich gebe KEINEN Support mehr per PN, alle fragen in diesem Thread. Download links sind alle hier. Es ist einfach zu viel jeden Minute 10 PN's.

So map eingefügt erstmal nicht gepackt...

Immer noch blackscreen -.-

Kommt bestimmt davon das ich die "tt" ohne " datei nicht gefunden habe, habe die 4ch´s Serverfiles von klein undh abe ide map nur in den index und in den configs eingetragen...

MfG .Kay331

weiß einer wo sich die datei sich befindet?!
05/06/2010 22:27 .Shade#110
boa scheiße ey warum will mir den keiner helfen die mobs in die map zu machen "-.-
05/07/2010 07:23 kbuettrich#111
ist nicht wirklich wichtig, habe es bei mir drinn . ihr müsst das inseason 2 lassen und nur den ordner von orginal ersetzen. oder ihr bearbeitet mir xml datei damit er das zeuchs auch rein packt. aber season 2 funzt auch , schaut euch nur die koordinaten an und stellt alles ein. dann funzt es auch.:):):)

hinweis : Finalmt2 hatte andere kords wie in dem how2
05/07/2010 07:33 emre000#112
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2010 14:50 blade007#113
Soweit klappt alles nur wenn ich auf der map nen kick bekomme komm ich nicht mehr rein dann ist bei charauswahl ende und komme wieder zum login fenster.

weiss einer zufällig woran es liegen könnte?
05/07/2010 15:16 Salivan#114
Problem bei mir.. Ich porte mich auf die Map zack Metin beendet sich. Starte ich metin neu will mich einloggen und wenn der Ladebalken an ner bestimmten stelle is (am anfang noch) beendet sich metin wieder
05/07/2010 19:19 ĤŏŢŞąŲčĘ#115
Quote:
Originally Posted by blade007 View Post
Soweit klappt alles nur wenn ich auf der map nen kick bekomme komm ich nicht mehr rein dann ist bei charauswahl ende und komme wieder zum login fenster.

weiss einer zufällig woran es liegen könnte?
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
Problem bei mir.. Ich porte mich auf die Map zack Metin beendet sich. Starte ich metin neu will mich einloggen und wenn der Ladebalken an ner bestimmten stelle is (am anfang noch) beendet sich metin wieder
Ich denke der Fehler ist Clientside, einfach mal alle Dateien überprüfen, atlasinfo und auch wirklich die Dateien aus dem Anhang nehmen und nicht standart Sachen.
05/07/2010 19:38 Salivan#116
alles gemacht... und auch alles nach anleitung. das ist ja das verwunderliche :D
05/07/2010 19:40 ĤŏŢŞąŲčĘ#117
Quote:
Originally Posted by Salivan View Post
alles gemacht... und auch alles nach anleitung. das ist ja das verwunderliche :D

Hast du schon andere Maps entbuggt, und vielleicht gleiche oder ähnliche Koordinaten genommen?
05/07/2010 20:24 °IceCold°#118
Ich hab jetzt
Code:
Segmentation fault (core dumped)
Und drunter kommt core Fehler..
Alles nach dem Tutorial gemacht.
Backup hab ich leider keins :o

°IceCold°
05/07/2010 21:11 xPhinixlein#119
Irgend wann gibts mal Tools in denen man eingibt wie der Server sein soll und so und dann klickt man auf erstellen und dann hat man ihn .
Man man Metin2 PServer sterben so langsam aus .
05/07/2010 21:14 Melnikov#120
Hi ich habe eine frage wie das geht checke das net mit dem
Clientside:

Als erstes müsst ihr eine Season entpacken, ich nehme mal als Beispiel hier Season1. Ihr ladet euch einen von den vielen File-extractoren, und entpackt die season1.eix/epk. Den Ordner "season1", den ihr erhält, packt ihr in das Hauptverzeichnis eures Clienten. Danach die season1.epk/eix umbenennen oder löschen. Beispiel:
PHP-Code:
C:/Programm/Metin2/season1

was muss ich da machen mit dem entpacken und so kann mir das pls jemand erklären?