willste mich verarschen habe perfekte leitung habe so viele clients kb mehr jedes mal ganzen client downloaden . Also kann mir wer jetzt ip sagenoder per msn oder so exe schicken?Quote:
na sicher haben die eine Exe in ihren Clienten :awesome:
besorg dir bessere Internet Leitung , dann klabt es auch besser mit dem Download.
Wir sind kein richtiger Oldschool server, wir sind kein schnell-level-ServerQuote:
Server Name: Very Bad
Server generel : Bad!
Ich find den i.wie total langweilig.
Sagt mir nen Grund auf eurem Server zu playn'...
Quote:
willste mich verarschen habe perfekte leitung habe so viele clients kb mehr jedes mal ganzen client downloaden . Also kann mir wer jetzt ip sagenoder per msn oder so exe schicken?
|
|
Daniel hat ihn an niemanden verkauft, er hat ihn nur an jemanden geliehen, das müsste dann nico sein.. Passwort wurde geändert.. Daniel wird es heute neu anfordern, sobald er daheim ist und an sein Computer kommt..Quote:
ich bin Manu, ich hab ihn von Nico abgekauft und nico hat ihn von Daniel.
Haha ne habe meinen perfekten Client und keine lust nur wegen einer exe 560mb zu downloaden bei mir dauerts auch max 5min. Und loade es eh nicht runter weil man wie ich hier lese, nicht mal rein kommt... Aha lasse mich auch verarschen von einem 24h pc Junk...Quote:
Klar will ich dich verarschen, wenn du so ein Depp bist der sich verarschen lässt?!?!?
Dan Lösch doch mal ein paar.
Und schon bist du Glücklich weil du einen Neuen hast ...
So nun Chillt mal alle ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Daniel hat ihn an niemanden verkauft, er hat ihn nur an jemanden geliehen, das müsste dann nico sein.. Passwort wurde geändert.. Daniel wird es heute neu anfordern, sobald er daheim ist und an sein Computer kommt..
Falls etwas sein sollte, wird er eine Anzeige erstatten..
/edit: Wer ist Serverbesitzer?