Wie weit kann Metin2 noch fallen ?

04/17/2010 01:32 Dauni._.#106
Ihr wisst schon, das euch das 0 angeht? :facepalm:
04/17/2010 01:42 Radio²#107
da ich hoffe ihr seit alle uebr 18 oder kommt an sowas ran besorgt euch doch ein rollebnspiel ab 18 (kp ob es das gibt weis ich leider selbst nicht besonders...)
ich glaube da laufen keine kiddys rum oder ned so viele...
04/17/2010 01:45 Auriol#108
Jo stimmt ist aber falsch hier. ;D
04/17/2010 01:45 Ninjiaki#109
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
da ich hoffe ihr seit alle uebr 18 oder kommt an sowas ran besorgt euch doch ein rollebnspiel ab 18 (kp ob es das gibt weis ich leider selbst nicht besonders...)
ich glaube da laufen keine kiddys rum oder ned so viele...
Kiddy bedeutet nicht , dass man unter 18 ist , Kiddy bedeutet sich so zu benehmen , als waere man unter 18.
Und gerade auch viele ueber 18 benehmen sich nicht so , wie sie sich benehmen sollten.
An alle 18+ Jaehrigen , fuehlt euch nicht angesprochen. ;)
04/17/2010 02:07 Jiggy86#110
bin 23 und leidenschaftlicher metin zocker.
ich zocke schon metin seit ende der zahlingspflicht oder wie auch immer^^
habe auf mosha 1 acc lvl 73 2acc lvl 75 und 1 acc lvl 89 ich mache schon länger pause weil ich auch langsam die schnauze voll hatte von den "kindern" (kinder= Gramons´s beschreibung^^)
ich hoffe es wird ma bessa damit man wieder ma in ruhe zocken kann^^
04/17/2010 02:10 John Dillinger#111
Metin2 sollte verrecken damit diese abnormalen User mal aufhören an Suizid zu denken.
04/17/2010 02:18 Cryokinesis#112
Metin2 wurde einfach in denn ruin gezogen, alleine durch die spieler die nichts zu tun haben außer andere zu belästigen die auchmal für 2-3 Stunden (o. ein wenig mehr) ihre ruhe in das spiel suchen.

Das wird auch leider in der zukunft so bleiben, da die Assozialen/Kiddys ihren ach so tollen freunden erzähen wie "toll" Metin2 ist usw.
Da werden diese wörter wahrscheinlich in ein oder anderen form auftauchen:
"Du Bist Oberboss"
"Du Hast Stärke"
"Spieler Ingame Dissen"
*deutsche grammatik im gespräch nicht mitenthalten*
und andere umschriebene wörter die bei der verbreitung Metins verwendet werden.
So verbreitet sich Metin2, so verdienen sie ihren anteil und so haben sie das spiel ruiniert.

Wobei mich aber brennend interessieren würde woher/wann Metin2 den schlechten ruf auf sich genommen hat.

Nungut, diese sätz sollte nicht in irgendeiner art und weise die Assozialen/Kiddys beleidigen, aber das musste leider auch gesagt werden.

Mehr kann ich zu dem beitrag nicht beisteuern.
Gruß, Storm.
04/17/2010 02:22 Jiggy86#113
Metin2 aka gameforg is ihr ruf doch shitegal^^ hauptsache die kinder zahlen schön ihr taschengeld rein dan passt das schon der rest ist nebensache ;)
04/17/2010 02:48 AKK™#114
jop
04/17/2010 03:17 InelienCewq#115
so jetzt ham mer 114 posts dass metin ach so scheisse ist und trotzdem ist es die größte section in ganz e*pvp

ich weiss nicht wass ihr für probleme habt... beschwert euch über spam bots
hier im board werden einige davon gecodet

ihr beschwert euch über yangseller...
fast täglich kommen anfragen, welches die billigsten sind

ihr beschwert euch über den is....
viele der deutschen p-server sind um einiges teurer als .de und verkaufen auch notwendige dinge .de verkauft nur dinge die als bonus gelten

ihr beschwert euch über kiddies, die nur beleidigen und nerven....
ich denke es vergeht kein tag hier in der section an dem nicht einer ne infra wegen beleidigungen bekommt....
auserdem gibt es auf den p-servern mehr kiddies als sonst wo

ich weiss nicht welches problem ihr mit metin habt aber das game gefällt euch sonst wärt ihr nicht hier in der section
nur finde ich es lustig mit an zusehen, wie ihr euer lieblingsgame schlecht zu machen versucht... und das mit einer rechtschreibung, dass es einem schlecht wird... sicherlich nicht alle sind so wie beschrieben aber viele von euch

der post soll niemanden beleidigen sondern nur darauf aufmerksam machen, dass ihr immer wider die selbe kacke durchkaut... das ist nicht der erste "metin2 offi ist scheisse!" thread

auserdem gehört das in die main section
04/17/2010 03:34 Shane2010#116
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
so jetzt ham mer 114 posts dass metin ach so scheisse ist und trotzdem ist es die größte section in ganz e*pvp

ich weiss nicht wass ihr für probleme habt... beschwert euch über spam bots
hier im board werden einige davon gecodet

ihr beschwert euch über yangseller...
fast täglich kommen anfragen, welches die billigsten sind

ihr beschwert euch über den is....
viele der deutschen p-server sind um einiges teurer als .de und verkaufen auch notwendige dinge .de verkauft nur dinge die als bonus gelten

ihr beschwert euch über kiddies, die nur beleidigen und nerven....
ich denke es vergeht kein tag hier in der section an dem nicht einer ne infra wegen beleidigungen bekommt....
auserdem gibt es auf den p-servern mehr kiddies als sonst wo

ich weiss nicht welches problem ihr mit metin habt aber das game gefällt euch sonst wärt ihr nicht hier in der section
nur finde ich es lustig mit an zusehen, wie ihr euer lieblingsgame schlecht zu machen versucht... und das mit einer rechtschreibung, dass es einem schlecht wird... sicherlich nicht alle sind so wie beschrieben aber viele von euch

der post soll niemanden beleidigen sondern nur darauf aufmerksam machen, dass ihr immer wider die selbe kacke durchkaut... das ist nicht der erste "metin2 offi ist scheisse!" thread

auserdem gehört das in die main section
Da hat er völlig Recht...
Btw:
Diese Videos auf Youtube nerven doch auch wie Sau?
Andere schlecht machen..weil man sie Killt oder Hacker enttarnen..
Oder diese ABSCHIEDSVIDEOS baaaaaaaaah LEUTE..es ist ein GAME...
04/17/2010 03:45 #SoNiice#117
Leute, wenn man keine Ahnung hat worum es eigentlich geh
bei Joshi und Felix, dann sollte man einfach mal die Fresse halten :facepalm:

Sie haben beide ihre Freundin verloren und kennen sich ewig.
Und so kamen sie dann auf die Idee heute um 15 Uhr in Köln
selbstmord zu begehen.

Ob es nun Ernst ist oder nicht, ist doch scheiß egal. Sollen sie doch vor
einen Zug springen, machen täglich hunderte. Glaubste es stört irgendjemanden
bei den beiden mehr als bei anderen?

Nein. :facepalm: Also kann uns das doch auch Scheiß egal sein, oder? Geht
uns doch eh nichts an. Ist ihr Privat - Leben.

Und was man hier so ließt, sie brauchen doch nur Aufmerksamkeit wegen ADHS
unso. Die kriegen ja nur nichts auf die Reihe etc. Fasst euch erstmal an die eigene
Nase. Niemand von euch wird jemals einen so großen P-Server machen können,
wie Felix und Joshi es damals getan haben, sprich BrtMT2 und DoofMT2.

So und nun bleibt lieber beim eigentlichem Thema Metin2 und nicht Selbstmord :facepalm:
04/17/2010 03:48 Arges#118
Quote:
Originally Posted by .Topic² View Post
Naben Epvp,
Ich komme auf diesen kleinen Thread durch die Tatsache das, das Spiel Metin2 immer schlechter wird obwohl es nicht gerade das beste war.. Man denkt die "Kiddys" wie man so schön sagt sind alle 12 oder 13, aber Nein, es ist schockierend das manche Leute die 16+ sind Metin2 spielen und sich zusätzlich noch virtuell beweisen müssen bzw ihr Selbstebewusstsein aufbauen müssen.. Sie hocken 24/7 am PC, haben tolles Equiptment um dann andere Neueinsteiger zu töten und ihnen Handelbugs zu verpassen und dann zu sagen "dU sTehSt auf meInaR Dauakill Liste du No0B..
Noch ein nettes Beispiel, man will in Ruhe Abends um ca. 23:00 etwas farmen um ein bisschen zu chillen, doch dann kommen sie, die Kiddys die heimlich wieder aus ihren Betten aufstehen um andere Leute zu "DisSeNNNnnn"..
Ich frage mich nur ob sich diese Leute toll fühlen oder sonstiges weil sie Ingame stärke haben ?
Naja ich wollte dies einfach mal hier loswerden und gerne eure Meinung zu Metin2 und seiner "Bevölkerung" hören. :o
lg.:)
Hast schon recht aber die geheime taktik ! von mir ist einfach nicht beachten :)

lass sie einfach ihr spiele machen irgendwan werden sie sehen das sie nicht an dich rankommen mit ihren sprüchen !

lg Arges
04/17/2010 03:50 aiiR7#119
gebe dir total recht (:
04/17/2010 07:37 LaLaF4rm#120
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Leute, wenn man keine Ahnung hat worum es eigentlich geh
bei Joshi und Felix, dann sollte man einfach mal die Fresse halten :facepalm:

Sie haben beide ihre Freundin verloren und kennen sich ewig.
Und so kamen sie dann auf die Idee heute um 15 Uhr in Köln
selbstmord zu begehen.

Ob es nun Ernst ist oder nicht, ist doch scheiß egal. Sollen sie doch vor
einen Zug springen, machen täglich hunderte. Glaubste es stört irgendjemanden
bei den beiden mehr als bei anderen?

Nein. :facepalm: Also kann uns das doch auch Scheiß egal sein, oder? Geht
uns doch eh nichts an. Ist ihr Privat - Leben.

Und was man hier so ließt, sie brauchen doch nur Aufmerksamkeit wegen ADHS
unso. Die kriegen ja nur nichts auf die Reihe etc. Fasst euch erstmal an die eigene
Nase. Niemand von euch wird jemals einen so großen P-Server machen können,
wie Felix und Joshi es damals getan haben, sprich BrtMT2 und DoofMT2.

So und nun bleibt lieber beim eigentlichem Thema Metin2 und nicht Selbstmord :facepalm:
Es ist ihr privat leben also?
Deswegen posaunen sie es so rum omg

MFG