crap server
was bist du denn fuer ein kleiner hs dass du andere spieler die einfach was fragen wollen direkt beleidigen muss? kein weihnachtsgeld von mama bekommen?Quote:
Weiß aber auch tbh echt nicht, was ihr alle mit Teamler Aktivität wollt:
Es ist kurz vor Weihnachten, da hat man vermutlich schon besseres zutun als irgendwelche hängen gebliebenen Fettsäcke zu Supporten, die nicht ein komplett selbsterklärendes Spiel raffen
^thisQuote:
Wieso heulen eigentlich manche rum das es keine Teamler am start gab? Sorry aber wer braucht bitte einen Teamler heutzutage in Metin2.
Ne, Weihnachten war ja noch nicht. Hab ich denn so unrecht? Gibt ein Wiki und das Spiel ist maximal selbsterklärend. Es sei denn man hat irgendwelche Bugs oder Probleme mit seinem Account, braucht man absolut keine Hilfe in Metin2?Quote:
was bist du denn fuer ein kleiner hs dass du andere spieler die einfach was fragen wollen direkt beleidigen muss? kein weihnachtsgeld von mama bekommen?
& du bist? xddQuote:
er studiert pädagoik :lul: :lul: :lul:
Age of Aruna war auch nicht abwechslungsreicher, was babbelst du hier rumQuote:
Bleibt mir ein Rätsel wer solche Server gerne spielt, Metin ist ja so schon eintönig aber die haben es nochmal auf ein neues Level gebracht
Heiliger Bimbam, wie tief muss er schon in dir stecken? Jeden einzelnen Kommentar der nur in irgendeiner Art und Weise kritisch gegenüber diesem Müllprojekt steht, antwortest du sofort drauf und springst ins Kreuzfeuer.Quote:
[...]
Heutzutage wissen die Leute nicht, dass es im Spiel eine "Wiki" gibt und babbeln die Teamler mit den Fragen zu.Quote:
Wieso heulen eigentlich manche rum das es keine Teamler am start gab? Sorry aber wer braucht bitte einen Teamler heutzutage in Metin2.
Hab ich nicht nötig, aber hey, nächstes Jahr startet dein crap Lieblingsserver, der mit "T" anfängt, da kannst dann schön gewisse Dinge im Mund nehmen ;)Quote:
Sagt mir jemand der von morgens bis mitten in die Nacht auf Epvp hängt und auf neue Präsentationen wartet, get a life nerd lol
Laberst du uns gerade voll, dass wir nicht den ganzen Tag in Metin2 hängen sollen und bist selber quasi 2x am Abend hier du Cringer Affe?Quote:
Sagt mir jemand der von morgens bis mitten in die Nacht auf Epvp hängt und auf neue Präsentationen wartet, get a life nerd lol
Quote:
Danke für deinen Kommentar!
Nur zur Klarstellung: Ashura war vor etwa 2 Jahren online und gehörte damals Nein. Ich habe ihn nur unterstützt. "Ashiro" und "Lunaris" kamen danach, basierten zwar auf Ashura, wurden aber vom Content her komplett neu gedacht.
Ich verstehe deine Kritik, aber wir sind kein Cash-Grab und releasen nicht ständig denselben Server. Dass Newschool Server oft nicht lange halten, ist leider normal.
Das jetzige "Ashura – Legacy of the Fallen" ist komplett mein eigenes Projekt und hat nichts mehr mit den alten Servern zu tun.
Trotzdem danke für dein Feedback und deine Glückwünsche! <3