Ashura - Legacy of the Fallen | [19.12.2025] | International Newschool

12/23/2025 21:25 OBALDAET#106
crap server
12/23/2025 21:33 QuadQQQQ#107
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Weiß aber auch tbh echt nicht, was ihr alle mit Teamler Aktivität wollt:
Es ist kurz vor Weihnachten, da hat man vermutlich schon besseres zutun als irgendwelche hängen gebliebenen Fettsäcke zu Supporten, die nicht ein komplett selbsterklärendes Spiel raffen
was bist du denn fuer ein kleiner hs dass du andere spieler die einfach was fragen wollen direkt beleidigen muss? kein weihnachtsgeld von mama bekommen?
12/23/2025 21:34 DuckDonald1000#108
Quote:
Originally Posted by QuadQQQQ View Post
was bist du denn fuer ein kleiner hs dass du andere spieler die einfach was fragen wollen direkt beleidigen muss? kein weihnachtsgeld von mama bekommen?
er studiert pädagoik :lul: :lul: :lul:
12/23/2025 21:51 C3ypTaX#109
Quote:
Originally Posted by NicoMitK View Post
Diese botter wurden auch öfter mal gerne entbannt :D
Die haben mich aktiv mehrmals dabei erwischt und immer laufen lassen, weils halt kompletter Cashgrab ist :D
12/24/2025 15:43 Mimigma#110
Wieso heulen eigentlich manche rum das es keine Teamler am start gab? Sorry aber wer braucht bitte einen Teamler heutzutage in Metin2.
12/24/2025 16:08 »DeneX«#111
Bleibt mir ein Rätsel wer solche Server gerne spielt, Metin ist ja so schon eintönig aber die haben es nochmal auf ein neues Level gebracht
12/24/2025 16:37 M2Trading#112
Quote:
Originally Posted by Mimigma View Post
Wieso heulen eigentlich manche rum das es keine Teamler am start gab? Sorry aber wer braucht bitte einen Teamler heutzutage in Metin2.
^this

Quote:
Originally Posted by QuadQQQQ View Post
Ne, Weihnachten war ja noch nicht. Hab ich denn so unrecht? Gibt ein Wiki und das Spiel ist maximal selbsterklärend. Es sei denn man hat irgendwelche Bugs oder Probleme mit seinem Account, braucht man absolut keine Hilfe in Metin2?

Moralapostel spielen & direkt auf Mutter gehen, was eine Doppelmoral =D

Quote:
Originally Posted by DuckDonald1000 View Post
er studiert pädagoik :lul: :lul: :lul:
& du bist? xdd

Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bleibt mir ein Rätsel wer solche Server gerne spielt, Metin ist ja so schon eintönig aber die haben es nochmal auf ein neues Level gebracht
Age of Aruna war auch nicht abwechslungsreicher, was babbelst du hier rum
12/24/2025 17:12 Her Majesty#113
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
[...]
Heiliger Bimbam, wie tief muss er schon in dir stecken? Jeden einzelnen Kommentar der nur in irgendeiner Art und Weise kritisch gegenüber diesem Müllprojekt steht, antwortest du sofort drauf und springst ins Kreuzfeuer.

Mach mal PC aus und genieß den Tag anstatt deinen Tag in Metin2 zu verbringen
12/24/2025 18:46 MrPresidentx3#114
Quote:
Originally Posted by Mimigma View Post
Heutzutage wissen die Leute nicht, dass es im Spiel eine "Wiki" gibt und babbeln die Teamler mit den Fragen zu.
Selbst wenn kein Teamler online sein sollte - Weihnachtszeit + im Discord können die doch ein Ticket erstellen.
Wozu ist es denn sonst da?

Das gleiche geht ebenfalls an dich, mfg.
12/24/2025 19:49 Her Majesty#115
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
[...]
Sagt mir jemand der von morgens bis mitten in die Nacht auf Epvp hängt und auf neue Präsentationen wartet, get a life nerd lol
12/24/2025 22:39 MrPresidentx3#116
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Sagt mir jemand der von morgens bis mitten in die Nacht auf Epvp hängt und auf neue Präsentationen wartet, get a life nerd lol
Hab ich nicht nötig, aber hey, nächstes Jahr startet dein crap Lieblingsserver, der mit "T" anfängt, da kannst dann schön gewisse Dinge im Mund nehmen ;)

Btw: Ich würde auch alle Server haten, wenn man nicht weiterkommt. :rolleyes:

Zum Server: Spielbar, macht fun, kleine Bugs die man aber schnell gefixxt werden.
12/24/2025 23:02 M2Trading#117
Quote:
Originally Posted by Her Majesty View Post
Laberst du uns gerade voll, dass wir nicht den ganzen Tag in Metin2 hängen sollen und bist selber quasi 2x am Abend hier du Cringer Affe?

Gibt halt berechtigte Kritik an Projekten und gibt halt deine Müllpunkte. Rechne halt damit, dass Leute ne andere Meinung haben, vor allem wenn die eigene halt Bullshit ist. So ein Clown junge
12/25/2025 18:58 KhaysoN l Zyperius#118
Anscheinend gibt es noch zu viele Trottel die da rein investieren. Sonst würde sich der SA nicht so viel Mühe geben und jedesmal aufs neue den Server hochfahren. :D

Dennoch frohe Festtage und viel erfolg.
12/26/2025 19:06 Samael#119
Erste Vorstellung die ich mir nach gefühlt 2 Jahren Inaktivität anschaue und sieht sofort so aus, wie die letzte von vor 2 Jahren die ich gesehen habe.

Gestaltet ihr eure Server immer 1:1 gleich oder is das jz 'n Zufall das ich hier jz quasi 4 andere Server drin erkenne?

das die Leute in all den Jahren immer noch nicht draus gelernt haben..
01/02/2026 23:33 TwitchSoCapRi#120
Quote:
Originally Posted by CruciaL88 View Post
Danke für deinen Kommentar!
Nur zur Klarstellung: Ashura war vor etwa 2 Jahren online und gehörte damals Nein. Ich habe ihn nur unterstützt. "Ashiro" und "Lunaris" kamen danach, basierten zwar auf Ashura, wurden aber vom Content her komplett neu gedacht.

Ich verstehe deine Kritik, aber wir sind kein Cash-Grab und releasen nicht ständig denselben Server. Dass Newschool Server oft nicht lange halten, ist leider normal.

Das jetzige "Ashura – Legacy of the Fallen" ist komplett mein eigenes Projekt und hat nichts mehr mit den alten Servern zu tun.

Trotzdem danke für dein Feedback und deine Glückwünsche! <3

Moin, CruciaL88

wäre es einmal möglich ausserhalb des Supports-Tickets mit dir kurz und knapp was zu Texten? hätte da ein anliegen.