Ja sehr schade, das Vertrauen ist aber weg.. kannst als Admin Team nicht einfach eine Woche weg sein, bzw für einen kleinen Patch über eine Woche brauchen.
Da spricht Integra, 3 Leute die einen Char hoch pushen :handsdown:Quote:
Ich les hier seit Tagen mit und will mal ein paar Dinge richtigstellen.
Erstmal: Kritik ist vollkommen okay, aber was hier teilweise geschrieben wird, ist einfach unfair und teilweise schlicht falsch.
Viele der „Bugs“ oder „Fehler“, die genannt werden, sind Dinge, die auf jedem Oldschool-Server dazugehören. Wer damals wirklich gespielt hat, weiß, dass Oldschool eben nicht perfekt glattgebügelt ist – genau das macht den Reiz aus. Und trotzdem werden die Sachen, die wirklich Probleme machen, zeitnah gefixt. Die Admins kommunizieren regelmäßig mit den Leuten, die sachlich bleiben und vernünftig Tickets schreiben. Wer nur meckert, beleidigt oder Drama macht, braucht sich nicht wundern, wenn da keine große Antwort mehr kommt.
Und ja – viele, die hier am lautesten schreien, haben selbst Bugs abused, andere Spieler behindert oder sind negativ aufgefallen. Wenn man dann gebannt wird, ist es einfach, den Server schlechtzureden, statt mal zu reflektieren, was man selbst falsch gemacht hat.
Ich spiel hier aktiv, kenn das System, weiß was funktioniert und was nicht. Und ehrlich gesagt: Wenn man mit Skill und Geduld spielt, läuft’s. Nur wer erwartet, dass alles in zwei Tagen perfekt ist, wird sich auf jedem Oldschool-Server schwer tun.
Kurz gesagt: Konstruktive Kritik ja – unbegründetes Bashing nein.
Wer’s ernst meint, bringt Vorschläge und bleibt respektvoll. Alles andere schadet nur der Community.
Kurz die 400€ auf den Kopf gehauen die, die 3-4 Spieler gecashed habenQuote:
Ja sehr schade, das Vertrauen ist aber weg.. kannst als Admin Team nicht einfach eine Woche weg sein, bzw für einen kleinen Patch über eine Woche brauchen.
Jo definitiv Cashgrab. Sind zwar gut 50 Shops+ Map1 Blau, davon spielen aber nichtmal mehr 1/4Quote:
Kurz die 400€ auf den Kopf gehauen die, die 3-4 Spieler gecashed haben
danach wieder um den server kümmern lul
Wild to see that Admins are joking about their User in Discord.Quote:
Join us today, between 17:00 - 19:00 CET to get a chance to drop Moonlight Boxes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Use special registration url to get 2 days of free premium package: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rosa rote Brille, aber auch du wirst es noch schnallen. Sei dir der Spaß dennoch gegönnt.Quote:
Da hier inzwischen einiges behauptet wird, das so nicht stimmt, möchte ich ein paar Punkte klarstellen.
Zu meinem Account (Integra)
Ja, wir sind ein kleines Team von drei Leuten – das ist bekannt, transparent und absolut erlaubt.
Wir arbeiten alle, wir haben also begrenzte Zeit. Trotzdem spielen wir strukturiert, effizient und kennen Oldschool-Server gut. Das ist der einzige “Vorteil”, den wir haben.
Es ist nicht verboten und auch kein „Problem“, dass wir gemeinsam spielen – wir halten uns an die Regeln wie jeder andere.
Zur allgemeinen Stimmung im Thread
Die meisten Negativkommentare kommen von Leuten, die gar nicht mehr spielen oder gesperrt wurden, aber trotzdem weiter Energie in dieses Thema stecken.
Es wirkt manchmal, als sei der Frust größer als das Interesse am tatsächlichen Zustand des Servers.
Viele Aussagen basieren auf Hörensagen, Frust oder persönlichen Konflikten. Der Großteil der aktiven Spieler sieht die Lage deutlich entspannter.
Kritik ist gut und wichtig – aber man sollte bei den Fakten bleiben und nicht Dinge dramatisieren oder falsch darstellen.
Zusätzlicher Punkt
Außerdem habe ich den starken Verdacht, dass Lanzelot in Wirklichkeit der nun gebannte Itachi ist – oder zumindest jemand aus seiner Gilde MostHated, die mir ingame gedroht haben und versucht haben, mich vom Bosse-Farming abzuhalten.
Ironisch, dass genau diese Leute sich hier darüber beschweren, dass wir wegen unserer Aktivität „alle Bosse wegnehmen“ – und jetzt selbst gebannt sind. ;)
Mein Fazit
Oldschool ist nicht perfekt, wird es nie sein, aber der Server entwickelt sich weiter, Fixes kommen und Events laufen.
Wer konstruktiv bleibt, bekommt Antworten und findet Gehör.
Wer dagegen falsche Informationen verbreitet oder alte Themen immer wieder aufwärmt, trägt nicht zur Verbesserung bei.
Wenn es nur das wäre.Quote:
Oldschool server wo DT Run Buggy ist oder gar kaum richtig funktioniert? Daran sieht man das die sich um den Server kaum gekümmert haben. Ich bin leider raus, war von anfang an dabei aber die haben sich damit selbst in den Bein geschossen vorallem mit der Aussage dass sich die Leute verp+++++ können die nicht spenden!?
Gib dir nicht soviel Mühe auf einem 20 Mann Server :lul:Quote:
Da hier inzwischen einiges behauptet wird, das so nicht stimmt, möchte ich ein paar Punkte klarstellen.
Zu meinem Account (Integra)
Ja, wir sind ein kleines Team von drei Leuten – das ist bekannt, transparent und absolut erlaubt.
Wir arbeiten alle, wir haben also begrenzte Zeit. Trotzdem spielen wir strukturiert, effizient und kennen Oldschool-Server gut. Das ist der einzige “Vorteil”, den wir haben.
Es ist nicht verboten und auch kein „Problem“, dass wir gemeinsam spielen – wir halten uns an die Regeln wie jeder andere.
Zur allgemeinen Stimmung im Thread
Die meisten Negativkommentare kommen von Leuten, die gar nicht mehr spielen oder gesperrt wurden, aber trotzdem weiter Energie in dieses Thema stecken.
Es wirkt manchmal, als sei der Frust größer als das Interesse am tatsächlichen Zustand des Servers.
Viele Aussagen basieren auf Hörensagen, Frust oder persönlichen Konflikten. Der Großteil der aktiven Spieler sieht die Lage deutlich entspannter.
Kritik ist gut und wichtig – aber man sollte bei den Fakten bleiben und nicht Dinge dramatisieren oder falsch darstellen.
Zusätzlicher Punkt
Außerdem habe ich den starken Verdacht, dass Lanzelot in Wirklichkeit der nun gebannte Itachi ist – oder zumindest jemand aus seiner Gilde MostHated, die mir ingame gedroht haben und versucht haben, mich vom Bosse-Farming abzuhalten.
Ironisch, dass genau diese Leute sich hier darüber beschweren, dass wir wegen unserer Aktivität „alle Bosse wegnehmen“ – und jetzt selbst gebannt sind. ;)
Mein Fazit
Oldschool ist nicht perfekt, wird es nie sein, aber der Server entwickelt sich weiter, Fixes kommen und Events laufen.
Wer konstruktiv bleibt, bekommt Antworten und findet Gehör.
Wer dagegen falsche Informationen verbreitet oder alte Themen immer wieder aufwärmt, trägt nicht zur Verbesserung bei.
Also eigentlich noch voll im Rahmen, im Vergleich zu den aktuellen Servern welche hier präsentiert werden, absoluter durchschnitt.Quote:
Wenn es nur das wäre.
Dt Schmied 2 Wochen buggy. (Karte von 70er wohl auch )
Geisterwald/Roter Wald kaum dropps an Metinsteinen
Eheitems buggy ( gibts nur im Itemshop)
Goldene Schlüssel buggy ( Beim Stack wird nicht 1 sondern alle verbraucht)
Dropprates von etlichen Upp Items musste angepasst werden.
Shop suche crasht den Client ab und an.
Pm's mussten anfangs angepasst werden weil viel zu selten.
Die Fraktionsdungeons waren erst nach 1.5 Wochen betretbar, weil sie die Schlüssel vergessen haben hinzuzufügen bei den Bossen auf den jeweiligen Maps.. z.t. lassen die sich nur auf Ch1 betreten.. lol
Vms und co. failen mit 77% chance auf +1 extrem oft.
und massig mehr
Segenskugeln ließen sich für 6kk an Npc verkaufen.
Gildenland ließ sich in der ersten Woche irgendwie buggen, also 4free kaufen.
Gildenkasse kannst nicht auszahlen :confused:
40er Metinsteine spawnten in den Burgtoren im Orktal, musste zweimal gefixxt werden..