Sehr schöne Vorstellung und von dem Trailer brauch man gar nicht erst anzufangen, einfach nur Hammer!
Viel Erfolg !
Viel Erfolg !
Dividi wollte damit einfach sagen, dass es cap ist, dass sich z.b. am DSS wert nichts ändert von +7 aufwärts.Quote:
es soll ja auch im endlevel langsam gehen, nicht alles soll innerhalb von 1-2 wochen erreicht werden. Und spätestens bei einem content update muss man die auf +9 uppen, um weiter zu craften.
Ja das stimmt.Quote:
Dividi wollte damit einfach sagen, dass es cap ist, dass sich z.b. am DSS wert nichts ändert von +7 aufwärts.
+9 sollte immer einen Vorteil haben und nicht irgendwie 1 zauberspeed und 1 db
Maybe my expectations were too high when i heard its going to be the new aeldra, trust me, i really wanted this sv to be good. Saying that my statement is hardly to be taken seriously doesnt make much sense, i checked out wiki, systems and i knew i wouldnt have fun at all here, so why would i continue playing? Maybe its just way too newschool for me.Quote:
What exactly didn't you like about the beta? Was it the little things or a system or what exactly?
Edit#1 I just saw that you played up to level 29, so your statement is hardly to be taken seriously.
Jeder, der sich länger auf epvp rumtreibt kennt hier schon alle Leute und deine Aussage ist einfach totaler Schwachsinn.Quote:
Wenn ich schon wieder sehe, dass selbst wieder der Beta Client entpackt hochgeladen wurde auf irgendwelchen Foren weiß ich, dass das ganze hier keine große Zukunft haben wird.
Gefühlt wird der Thread hier auch nur von 5 Leuten am Leben gehalten, flacht das Kommentieren hier ab, werden erneute Kommentare abgesendet um die Vorstellung oben zu halten
I accept your opinion. I just don't think it's fair to rate the server so negatively after a few minutes of play. Nevertheless, I wish you all the best.Quote:
Maybe my expectations were too high when i heard its going to be the new aeldra, trust me, i really wanted this sv to be good. Saying that my statement is hardly to be taken seriously doesnt make much sense, i checked out wiki, systems and i knew i wouldnt have fun at all here, so why would i continue playing? Maybe its just way too newschool for me.
Wieso sollte so etwas über die Qualität eines Servers entscheiden? Die Clients aller großen Server sind auf verschiedenen Discord Servern entpackt. Das der Client entpackt worden ist, zeigt doch nur, dass die Inhalte sehr begehrt sind.Quote:
Wenn ich schon wieder sehe, dass selbst wieder der Beta Client entpackt hochgeladen wurde auf irgendwelchen Foren weiß ich, dass das ganze hier keine große Zukunft haben wird.
Gefühlt wird der Thread hier auch nur von 5 Leuten am Leben gehalten, flacht das Kommentieren hier ab, werden erneute Kommentare abgesendet um die Vorstellung oben zu halten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
nice
gibts dann die alten gekauften/gewonnen coins zurück?