RUBINUM - "SAPHIRUS EXPRESS" - 15.12 | INTERNATIONAL | MIDDLESCHOOL | SPEED SERVER

12/15/2023 18:31 1999justin#106
macht der Server sinn? oder nur cashgrab speed server?
12/15/2023 20:18 jayh71#107
Well last timeaeldra cashgrab with the speed server soooooo.... idk
12/15/2023 20:20 Kirby#108
Verstehe nicht warum jeder hier rumheult.
Spielt oder spielt nicht, gebt konstruktive Kritik ab oder nicht... Aber das hier ist kein Diskussions-Thema wo es darum geht welche Server aktuell gut sind oder nicht, danke.

B2T: Weiß nich ob mich Speed-Server abholen trotzdem viel Glück.
12/15/2023 20:53 Drewfire#109
Diskutiert eure privaten Probleme per PM, wenn sie nichts zum Server hier beitragen :)
12/16/2023 02:47 forgotmypassword#110
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
wo ist ist eigl der Express button sehe nur nr für die hs kinder tryhard aber ansonst sehe ich nur 0815 server der davor 1 zu 1 so war nie ... gw an alle hs spender <3. Ne ist fr die hype homos der beste server Kappa hahahahahha sooooo dummm
geh mal an die frische luft.

server bockt, endlich mal was geiles online, lohnt sich definitiv
12/16/2023 04:17 Lord Goku#111
yo lohnt sich volles mett. fehlen ja nur 700 items für full is aber sonst alles super. ne echt, das ist gar kein cashgrab wenn man selbst premium funktion kaufen muss. btw auto pickup ganze 3 tage wenn man promocode nutzt :lul: wirklich so ein super server, das ist unglaublich. und dass er ausgerechnet zur weihnachtszeit startet muss echt zufall sein.
12/16/2023 08:27 Pinego139#112
The server is a lot of Fun ! fast progess
12/16/2023 08:56 Olynthx#113
Quote:
wo ist ist eigl der Express button sehe nur nr für die hs kinder tryhard aber ansonst sehe ich nur 0815 server der davor 1 zu 1 so war nie ... gw an alle hs spender <3. Ne ist fr die hype homos der beste server Kappa hahahahahha sooooo dummm

Jan warum so Mad schlägt dir dein Gras auf die Psyche ?
12/16/2023 10:10 SuperSaiyajinGott#114
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
yo lohnt sich volles mett. fehlen ja nur 700 items für full is aber sonst alles super. ne echt, das ist gar kein cashgrab wenn man selbst premium funktion kaufen muss. btw auto pickup ganze 3 tage wenn man promocode nutzt :lul: wirklich so ein super server, das ist unglaublich. und dass er ausgerechnet zur weihnachtszeit startet muss echt zufall sein.
Geh Ashiro spielen, da muss man nichts machen außer 30std den selben Metin klatschen, glaub das mehr dein fall.

Server läuft.
12/16/2023 11:29 AGONY.#115
Also man kann sagen was man will
Cashgrab ist das hier weiß Gott nicht.
Man kriegt so viel Stuff zu Beginn das ich tatsächlich kurz überfordert gewesen bin.
Man startet als KK im RW mit 18K DMG bei dem ganzen Stuff den man am Anfang kriegt.
Damit könnt ihr bis 90 jeden Run laufen und Grotte 2 ohne Probleme lvln ohne einen Cent auszugeben.
Spielt den Server oder lasst es
12/16/2023 13:04 .YANOSH#116
Server macht Laune muss ich sagen.
12/16/2023 15:21 Jasonek#117
Quote:
gehts dir gut abi?
12/16/2023 15:27 popelkak#118
Finde es immer amüsant wie alle so richtig schön den 2 Wochen IS push bait fressen und nach den 2 Wochen entweder dumm da stehen und den Server quitten weil ihnen 50% dmg fehlt oder dann eben reincashen.

Krass, dass soetwas immernoch funktioniert :rolleyes:
12/16/2023 15:50 Huarn-#119
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Finde es immer amüsant wie alle so richtig schön den 2 Wochen IS push bait fressen und nach den 2 Wochen entweder dumm da stehen und den Server quitten weil ihnen 50% dmg fehlt oder dann eben reincashen.

Krass, dass soetwas immernoch funktioniert :rolleyes:
70% sind nur zum yangsellen hier ^^
12/16/2023 17:56 Finaltensa#120
Also nach einigen Stunden testen(Auch den normalen Rubi Server und Saphirus Server hatte ich mal gespielt) muss ich leider gestehen das dies eine erweitere Form von Aeldra ist, mit zwar vielen System, aber diese wirken einfach überladen. Es gibt sehr viel Push im IS der halt zwar "billig" angeboten wird (Pro Perm Teil ca. 10-20Euro, gibt aber auch vieles welches nur auf 7-14-30tage gecapt ist) allerdings macht es halt die Menge davon teuer. Ohne den IS Push wird man hier denke ich nicht lange spaß haben.

Man startet direkt mit lvl 60 und G skills und auch dazugehöriger Bio, dies ist der Speedfaktor, für mich persönlich ist genau diese Anfangsphase eig das was mir einen guten Einstieg in den Server ermöglicht, aber gut es ist ja auch angegeben als Speedserver, dementsprechend muss man sich darauf einlassen ^^

Ich hab natürlich nicht das Endgame getestet(Würde auch für die kurze Zeit viel zu lange dauern, auch durch die etlichen extra Systeme) mich überzeugt der Server leider nicht, es wirkt wie eine kopie von Aeldra mit noch etwas mehr Splitteritems und IS Push, aber mehr leider auch nicht. Es ist klar das niemand das Rad neu erfinden soll, dies ist einfach ein persönliches empfinden.