Also nach einigen Stunden testen(Auch den normalen Rubi Server und Saphirus Server hatte ich mal gespielt) muss ich leider gestehen das dies eine erweitere Form von Aeldra ist, mit zwar vielen System, aber diese wirken einfach überladen. Es gibt sehr viel Push im IS der halt zwar "billig" angeboten wird (Pro Perm Teil ca. 10-20Euro, gibt aber auch vieles welches nur auf 7-14-30tage gecapt ist) allerdings macht es halt die Menge davon teuer. Ohne den IS Push wird man hier denke ich nicht lange spaß haben.
Man startet direkt mit lvl 60 und G skills und auch dazugehöriger Bio, dies ist der Speedfaktor, für mich persönlich ist genau diese Anfangsphase eig das was mir einen guten Einstieg in den Server ermöglicht, aber gut es ist ja auch angegeben als Speedserver, dementsprechend muss man sich darauf einlassen ^^
Ich hab natürlich nicht das Endgame getestet(Würde auch für die kurze Zeit viel zu lange dauern, auch durch die etlichen extra Systeme) mich überzeugt der Server leider nicht, es wirkt wie eine kopie von Aeldra mit noch etwas mehr Splitteritems und IS Push, aber mehr leider auch nicht. Es ist klar das niemand das Rad neu erfinden soll, dies ist einfach ein persönliches empfinden.