Klassischer 0815 Middelschool … nur extrem viele Bugs & Cheater, es wurde nicht mal Range DMG gefixxt. Könnt euch vorstellen was da für ein Botterfest ist gerade.
Das heißt niemals sollte man da spielen, die haben sich auch gestern 8h am Stück von wem ne DDoS Schelle gefangen. Weder würde ich da einen Account mit richtigen Daten registrieren noch auch nur 1 Cent im IS lassen, komplett unfähiges Team.Quote:
Perfekt, danke dir.
Das heißt mit anderen Worten: Botten als gäbe es kein morgen mehr und hoffen, dass man irgendwann gebannt wird.
Es gibt ne Perma Buffi im Itemshop xD..Quote:
Hey ich hab auch dort gestern angefangen zu Spielen , klar beim Serverstart sind immer sehr viele Leute unterwegs usw.
Fazit:
Grafik ist ganz in Ordnung, aber vieles ist einfach zu überfarbt / hell von den Texturen
und die rede ist ja 4K Auflösung .. ich seh da alles sehr verpixelt auf dem Boden.
Ingamesound/umgebung Nice gemacht auch mit Regen und Sturm usw.
das zum Thema Grafik
Gameplay: Man droppt zu 100% die selben Sachen aus den Steinen finde da sollte es etwas wie auf DE geben unterschiedliche dinge aus den Metins droppbar machen und nicht nur den selben kram wie auf zisch anderen Servern.
was ich gut finde es gibt kein "Buffi-System" endlich nen server der das mal rafft das dieses System einfach nur Dumm ist.
Leveln tut man auch recht schnell oder er sehr angemessen.
Was die Angriffe und bots angeht naja ... generell find ich das lächerlich das man Server Ddosen muss und auf dem Server sogar noch zu Botten verstehe ich so oder so nicht ...
Auf DE mit Bots ja ist was anderes kann man etwas nachvollziehen aber auf Pservern er weniger.
Hoffe das der Server vielleicht das ein oder andere noch ändert und sich verbessert vllt hat er dann auch ne Zukunft für paar Jahre
Egal, aber bisschen mit Hacks rumzuspielen bockt auch, da kannst du ja selber sehen wie unfähig das Team ist. :rolleyes:Quote:
Das heißt niemals sollte man da spielen, die haben sich auch gestern 8h am Stück von wem ne DDoS Schelle gefangen. Weder würde ich da einen Account mit richtigen Daten registrieren noch auch nur 1 Cent im IS lassen, komplett unfähiges Team.