[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich habe immer noch nicht ganz verstanden wie man level 2 wird.. :D
Kann man sich einfach bewerben oder muss das Stern neben dem namen genug % haben ?
Der "Posten" wurde von Djpromo besetzt, der jedoch wegen Zeitmangel nicht mehr am Start ist. Warum sollte ein Badges entfernt werden aus der DB nur weil er im mom nicht benutzt wird.Quote:
Mal ne kurze Frage...
Welchen Sinn hat der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn er eh nie besetzt wird (war er überhaupt schon mal besetzt, bin hier noch nicht soo lange?)
Wie lange ist das denn ungefähr her, seit er nicht mehr konnte ( noch eine Frage anbei; Habt ihr das vom Metin2 Board geklaut oder umgekehrt, oder hat sowas jedes Forum? :o Sorry für meine Unwissenheit ) ?Quote:
Der "Posten" wurde von Djpromo besetzt, der jedoch wegen Zeitmangel nicht mehr am Start ist. Warum sollte ein Badges entfernt werden aus der DB nur weil er im mom nicht benutzt wird.
e*pvp gibt es wesentlich länger als Metin2. Frage ist überflüssig, oder?Quote:
Wie lange ist das denn ungefähr her, seit er nicht mehr konnte ( noch eine Frage anbei; Habt ihr das vom Metin2 Board geklaut oder umgekehrt, oder hat sowas jedes Forum? :o Sorry für meine Unwissenheit ) ?