Aurelia2 Mid-/Newshool International New Server

05/27/2023 16:23 .xAmnezia'#106
Quote:
Originally Posted by xPainForLife View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jeder sollte seine meinung sagen dürfen oder nich ? und amnezia bitte erstell richtige fotos keine fake fotos privat könnt gerne schreiben :)

Die zwei opfers die ich sehe leider ihr zwei
Fake Fotos? Also hab ich alle Spieler per Photoshop auf den Maps entfernt?
aiaiaiaiaiaaiai

Das sind genau solche Nachrichten, wieso hier niermand damit aufhört. Manchmal ist es einfach besser die Klappe zu halten, um für Ruhe zu sorgen.

PS: Die Dupe Bugs in eurem Standart Ikarus Offlineshop habt ihr auch schön mit drinnen.
05/27/2023 16:31 xPainForLife#107
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du sagst es wen man nich weiß was man sagen soll sollte man die fresse halten das ist richtig ikarus offlineshop hatt bei aurelia2 kein dupe bugs kannst du gerne hier auch im video gesagt bekommen :)
stimmt man sollte sich ers mal infos besorgen :kekw::kekw: lieber @.Amnezia Haze rauch bitte weniger wie gesagt ab 12:01 minute schau nach !! und halt mal die schnauze bitte bevor du dein senf dazu gibst besorg dir infos kleiner @.xAmnezia
05/27/2023 16:53 MrPresidentx3#108
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :heh:
also das was du erzählst das stimmt nicht das ist fakt spiele selber bin am farmen hier sind keine bots!! Davon müsste ich jeden tag welche sehen wen es welche geben würde!!:kekw::kekw:
der server ist noch immer sehr gut und macht mega fun :p:4head:
:kekw:
egal lasst euch den spass nicht nehmen und macht euch eurer eigenes bild Ist immer die beste wahl!:jofrly:
wer ungeschaut untermenschen glaubt ist bei dem dann glaub ich gut aufgehoben
Der Server macht mir sehr viel spaß, da man sehr viel Grinden kann und Muss !! mit der richtigen musik.! macht das noch viel mehr spaß!!
ist momentan der Beste server meine´ meinung!
Tolles und nettes Team sehr Hilfsbereit und nimmt Vorschläge sehr zu Herzen!!
weiter so der server ist noch immer sehr gut und macht mega fun Das ist meine meinung! wünsche dir aber noch ein schön Tag!!:heyguys: wenn du dich unterhalten willst kannst du mir jede zeit schreiben :) jeder sollte seine meinung vertreten dürfen!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :kekw::kekw: 1minute spieler um hate zu geben Wieso hast du shop aus gestellt? :kekw:!!!!!! :kekw:

Das du hirnlos bist und den Server gut findest, das wundert mich ja auch nicht, bei deinen Gehirnzellen (falls du noch welche hast) ist das noch "normal".
Fakt ist, dass du dich dort tot botten kannst, ob du das einsehen willst oder nicht, das spielt für mich gar keine Rolle.

Ist ja schön, dass du am farmen bist d.h. aber nicht, dass die anderen nicht botten, gibt genügend Botter bei euch.
05/27/2023 16:55 .xAmnezia'#109
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Du sagst es wen man nich weiß was man sagen soll sollte man die fresse halten das ist richtig ikarus offlineshop hatt bei aurelia2 kein dupe bugs kannst du gerne hier auch im video gesagt bekommen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stimmt man sollte sich ers mal infos besorgen :kekw::kekw: lieber @.Amnezia Haze rauch bitte weniger wie gesagt ab 12:01 minute schau nach !! und halt mal die schnauze bitte bevor du dein senf dazu gibst besorg dir infos kleiner @.xAmnezia
Er schickt nen Video rein wo jemand etwas sagt. Du weißt schon das jeder Spieler die zisch Dupes bei Ikarus kennt? Und ich sage dir das ihr zu 100% nen Dupe drinnen habt. Glaubs oder nicht, juckt mich Nullllllll. Anstatt mit deinen extrem schwulen und fast weinenden Rechtfertigungen hier zum zu werfen, solltest du sowas lieber ernst nehmen und euch drum kümmern. Deine Shizophren-krankhafte Verteidigung des Servers hier, hilft auch niemanden. Aber das du irgendeinem Hurensohn in nem Video glaubst, glaub ich dir sofort. Villt Dupe ich den Server einfach mal voll und verschenke dann alles an alle Neulinge. Mal gugge. Aber ehy mach dir keine Sorgen, spul doch einfach zur Minute 12:01. Wir sehen uns. Machs jut.
05/27/2023 17:01 xPainForLife#110
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben nich viele server botter Probleme ? davon mal ab gesehen wird es kein server ohne botts geben nun mal sehe ich wie das team da handelt und maps ab läuft tag für nacht ich sag nich das aurelia2 nich botfrei is aber ich sehe wie das team da gegen handelt meine meinung finde ich den server top das ist meine freie meinung jeder server der momentan on ist hatt bot befall oder nich? :kekw: :kekw:

ich denke das team wird was gegen HLBOT oder bzw gegen hacks cheats unternehmen da bin ich mir sicher soweit ich das sehe is jeder server damit befüllt nur ich sehe leider keine botter auf aurelia2 die unbestraft botten könnten weil es gibt nette spieler wie mich die sofort meldung geben :) und es gibt spieler die sowas nich brauchen!! stell dir vor :OOOO :wat::kekw: wie ich oben schon gesagt habe kannst du mir gerne privat schreiben damit wir uns nich hier unterhalten müssen weil sorry auf dein senf muss ich leider auch Antworten :kekw: das kann ich nich so offen stehen lassen :D du tust ja so als ob aurelia2 total leer is und hast aber keine erfahrung von aurelia2? oder überhaupt von ein server kann das sein ? aber sei doch so nett und lass mir eine Privat Nachricht da :) :kekw: :wat:
Okay Mr Perfekt reicht mir mit dir laut video ist es nicht möglich du denkst ja du bist krass wie all deine sachen was du hier von dir gibst xD sorry aber du bist einfach nur nh lachnummer ich kann dich nich ernst nehmen :D wenn du dir doch so sicher bist das es möglich is wieso tippst du hier weiter rum machst kein video wo Aurelia2 mit drauf. steht unter minikarte und versuchst mal ein tollen Dupe ich meine dein tollen senf kannst du ja auch dazu geben ich meine das sollte ja für dich kein problem sein oder ? sehe ich ja gleich wen ein texst von dir kommt welche aus reden kommen!!!h ich kann dir sagen das von dir niemals ein video kommen wird!! weil es auf aurelia2 kein dupe möglich ist ich spiele auch sehr lange metin2 und habe sehr viel Erfahrung!! mir musst du nix erzählen wenn du sagst du kannst es beweißen dann mach ein video kommentier es hier rein wo ist das problem ich meine mit beweiße liefern hast du ja nich so drauf wie oben schon gesehen :kekw::kekw::kekw::kekw: wenn du sagen könntest was wenigstens richtig ist würde ich zu deine antwort ja nix schreiben hab dir schon wie ingame gesagt ich lass mir von dir kein mund verbieten. und nochmal bitte unterlass deine texste mit beweiße bilder einfach shop ausblenden drine name aus gemacht xD sehr glaubwürdig muss ich dir lassen wie gesagt von dein Hey im chat findest du ja bei mir im beitrag Gyazo :( bitte jetzt halt einfach mal die schnauze und geh mal an die luft rauchen kommt dir ja auch Nicht so gut deswegen musst du krankheiten in dein texst einbauen weil du denkst du kannst so fronten lachnummer ich lach dich aus wie gesagt Du solltest dein texst mal im spiegel dir selbst vorlesen Hier dein kleiner texst machst du dich einglich selbst lustig über dich? aber tipp du mal bitte ein nexsten texst auf sauer ein xD nich das du vor wut noch anfängst zu weinen könnte ich mir bei dir vorstellen Deine Shizophren-krankhafte Verteidigung des Servers hier, hilft auch niemanden. Aber das du irgendeinem Hurensohn in nem Video glaubst, glaub ich dir sofort. Villt Dupe ich den Server einfach mal voll und verschenke dann alles an alle Neulinge. Mal gugge. Aber ehy mach dir keine Sorgen, spul doch einfach zur Minute 12:01. Wir sehen uns. Machs jut. schau mal wie du schreibst wie ein kleines kind der ohne beleidigen und weil er sauer is nix geschissen bekommt lachnummer :kekw::kekw: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du ein taschentuch brauchst sagst du mir bescheid ja weil ich sehe wie rot dein kopf sein muss laut dein texst lauter beleidigung denkst du wirklich ich würde jetzt beleidigen? bitte werd mal ein mann rauch mal kein 420 weil ich glaube das hatt was damit zutun mit deinen aggressionsproblemen !!!!!!!! :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:
05/27/2023 17:39 .xAmnezia'#111
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben nich viele server botter Probleme ? davon mal ab gesehen wird es kein server ohne botts geben nun mal sehe ich wie das team da handelt und maps ab läuft tag für nacht ich sag nich das aurelia2 nich botfrei is aber ich sehe wie das team da gegen handelt meine meinung finde ich den server top das ist meine freie meinung jeder server der momentan on ist hatt bot befall oder nich? :kekw: :kekw:

ich denke das team wird was gegen HLBOT oder bzw gegen hacks cheats unternehmen da bin ich mir sicher soweit ich das sehe is jeder server damit befüllt nur ich sehe leider keine botter auf aurelia2 die unbestraft botten könnten weil es gibt nette spieler wie mich die sofort meldung geben :) und es gibt spieler die sowas nich brauchen!! stell dir vor :OOOO :wat::kekw: wie ich oben schon gesagt habe kannst du mir gerne privat schreiben damit wir uns nich hier unterhalten müssen weil sorry auf dein senf muss ich leider auch Antworten :kekw: das kann ich nich so offen stehen lassen :D du tust ja so als ob aurelia2 total leer is und hast aber keine erfahrung von aurelia2? oder überhaupt von ein server kann das sein ? aber sei doch so nett und lass mir eine Privat Nachricht da :) :kekw: :wat:
Okay Mr Perfekt reicht mir mit dir laut video ist es nicht möglich du denkst ja du bist krass wie all deine sachen was du hier von dir gibst xD sorry aber du bist einfach nur nh lachnummer ich kann dich nich ernst nehmen :D wenn du dir doch so sicher bist das es möglich is wieso tippst du hier weiter rum machst kein video wo Aurelia2 mit drauf. steht unter minikarte und versuchst mal ein tollen Dupe ich meine dein tollen senf kannst du ja auch dazu geben ich meine das sollte ja für dich kein problem sein oder ? sehe ich ja gleich wen ein texst von dir kommt welche aus reden kommen!!!h ich kann dir sagen das von dir niemals ein video kommen wird!! weil es auf aurelia2 kein dupe möglich ist ich spiele auch sehr lange metin2 und habe sehr viel Erfahrung!! mir musst du nix erzählen wenn du sagst du kannst es beweißen dann mach ein video kommentier es hier rein wo ist das problem ich meine mit beweiße liefern hast du ja nich so drauf wie oben schon gesehen :kekw::kekw::kekw::kekw: wenn du sagen könntest was wenigstens richtig ist würde ich zu deine antwort ja nix schreiben hab dir schon wie ingame gesagt ich lass mir von dir kein mund verbieten. und nochmal bitte unterlass deine texste mit beweiße bilder einfach shop ausblenden drine name aus gemacht xD sehr glaubwürdig muss ich dir lassen wie gesagt von dein Hey im chat findest du ja bei mir im beitrag Gyazo :( bitte jetzt halt einfach mal die schnauze und geh mal an die luft rauchen kommt dir ja auch Nicht so gut deswegen musst du krankheiten in dein texst einbauen weil du denkst du kannst so fronten lachnummer ich lach dich aus wie gesagt Du solltest dein texst mal im spiegel dir selbst vorlesen Hier dein kleiner texst machst du dich einglich selbst lustig über dich? aber tipp du mal bitte ein nexsten texst auf sauer ein xD nich das du vor wut noch anfängst zu weinen könnte ich mir bei dir vorstellen Deine Shizophren-krankhafte Verteidigung des Servers hier, hilft auch niemanden. Aber das du irgendeinem Hurensohn in nem Video glaubst, glaub ich dir sofort. Villt Dupe ich den Server einfach mal voll und verschenke dann alles an alle Neulinge. Mal gugge. Aber ehy mach dir keine Sorgen, spul doch einfach zur Minute 12:01. Wir sehen uns. Machs jut. schau mal wie du schreibst wie ein kleines kind der ohne beleidigen und weil er sauer is nix geschissen bekommt lachnummer :kekw::kekw: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du ein taschentuch brauchst sagst du mir bescheid ja weil ich sehe wie rot dein kopf sein muss laut dein texst lauter beleidigung denkst du wirklich ich würde jetzt beleidigen? bitte werd mal ein mann rauch mal kein 420 weil ich glaube das hatt was damit zutun mit deinen aggressionsproblemen !!!!!!!! :kekw: :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

&

05/27/2023 17:42 xPainForLife#112
@.xAmnezia
ich muss echt sagen hätte mehr erwartet. Obwohl von dir luftpumpe hab ich mir das gedacht luftpumpe :kekw::kekw: wünsche dir noch ein schönen tag und lass ein dupe video bitte da!! was natürlich nich kommen wird und zwei links ohne ein texst respekt :kekw: @.xAmnezia bist jetzt mundtot? und für die zwei links hast du jetzt fast 20-30 Minuten Gebraucht Traurig ich werde auf deine antworten nich mehr antworten du bist für mich unterbelichtet!!! google deine texste nicht lass dein kopf nach denken mr Highmen @.xAmnezia
05/27/2023 18:41 MrPresidentx3#113

Ach jetzt heißt es "haben nich viele Server...", aber vorhin wie ein kleines Kind auf der Tastatur geschlagen und gesagt, dass hier keine Botter sind?
Komm, mach dich nicht lächerlich du Kind, traurig genug, dass du denkst, dass dieser Server dein Leben finanziert, was definitiv nicht passieren wird.

Aber denk weiter das dieser Server erfolgreich sein wird, wird er nicht & in diesem Sinne, viel Pech mit dem Server & viel Spaß beim Botterjagd. :lul:

Aber lustig zu sehen wie krass du diesen Server verteidigst, aber mach was du willst, Fakten wurden auf dem Tisch gelegt, ob du es einsehen willst oder nicht, juckt mich nicht.
05/27/2023 20:34 xPainForLife#114
finds lustig das du dir so sicher dabei bist du machst dich lächerlich weil wie gesagt du kannst darauf nix sagen du musst ers mal Zwei stunden nach denken was du schreibst nur weil Ich persönlich sagen kann das der server mehr spieler haben wird als du jemals haben tust kann das sein das du und Amnesia etwas neidisch seit? auf das was der server geschafft hatt was ihr persönlich nich schafft? riche da etwas neid*:kekw::kekw: und MrPresident du kannst ja denken was du möchtest wen juckts? was du denkst niemanden richtig :kekw: obwohl doch mich weil muss leider auf dein senf antworten weil wie gesagt sowas unfähiges wie dich lange nich gesehen ich vertrete meine eigene meinung weil du sagst er wird nich erfolgreich sein das ist wohl gesetz glaube du hast den schuss nich gehört :kekw: fakten werden auf den tisch gelegt? wo sind da fakten das jeder server befüllt is mit botter ? du bist ja ein held jetzt mal no front jeder server selbst gameforge is befallen mit botter jeder server is befallen mit botter das bleibt nich aus nun mal brauche ich so ein rotz nich auf mein PC MrPresidentx3 aber so wie ich sehe brauchst du sowas in der szene nice nice dann viel spaß beim cheaten nur deine meinung was du denkst oder ob du aurelia2 erfolg wünscht wen sollte das jucken? jetzt mal ehrlich ihr zwei lackaffen denkt was ihr da redet würde mich treffen leider nich wozu auch bin ein spieler der den server verteidigt und meine meinung dazu hatt das ist mein recht was du von mir denkst oder Amnesia das ist mir total egal amnesia soll erst mal ein video machen bevor er weiter tippt und dir MrPresidentin einfach mal wie gesagt die fresse halten ich meine wen juckts was du von dir gibst aber ich muss dich sehr interessiern das du mir nich privat schreiben kannst ist schon sehr traurig unterhalten wir uns halt hier weiter du pass mal auf schreib mir privat wen du probleme mit mir persönlich hast wen du lesen kannst habe ich das mehrmals erwähnt aber lesen ist nicht so deine stärke :hell::kekw: merk schon wen der server dich nich juckt wieso gibst du weiterhin dein senf ab? wenn ich mal so fragen darf muss ja echt neid dabei sein:elegiggle: ich mein deine kommentare wozu sind die einglich hab dir 4x 6x gesagt schreib mir mal privat dafür bist du ja auch unfähig wen du damit nich klar kommst das jemand dir die stirn bietet dan selber schuld brauchst du auch ein taschentuch? kann ich dir gerne geben kein problem
05/27/2023 21:09 MrPresidentx3#115
Quote:
finds lustig das du dir so sicher dabei bist du machst dich lächerlich weil wie gesagt du kannst darauf nix sagen du musst ers mal Zwei stunden nach denken was du schreibst nur weil Ich persönlich sagen kann das der server mehr spieler haben wird als du jemals haben tust kann das sein das du und Amnesia etwas neidisch seit? auf das was der server geschafft hatt was ihr persönlich nich schafft? riche da etwas neid*:kekw::kekw: und MrPresident du kannst ja denken was du möchtest wen juckts? was du denkst niemanden richtig :kekw: obwohl doch mich weil muss leider auf dein senf antworten weil wie gesagt sowas unfähiges wie dich lange nich gesehen ich vertrete meine eigene meinung weil du sagst er wird nich erfolgreich sein das ist wohl gesetz glaube du hast den schuss nich gehört :kekw: fakten werden auf den tisch gelegt? wo sind da fakten das jeder server befüllt is mit botter ? du bist ja ein held jetzt mal no front jeder server selbst gameforge is befallen mit botter jeder server is befallen mit botter das bleibt nich aus nun mal brauche ich so ein rotz nich auf mein PC MrPresidentx3 aber so wie ich sehe brauchst du sowas in der szene nice nice dann viel spaß beim cheaten nur deine meinung was du denkst oder ob du aurelia2 erfolg wünscht wen sollte das jucken? jetzt mal ehrlich ihr zwei lackaffen denkt was ihr da redet würde mich treffen leider nich wozu auch bin ein spieler der den server verteidigt und meine meinung dazu hatt das ist mein recht was du von mir denkst oder Amnesia das ist mir total egal amnesia soll erst mal ein video machen bevor er weiter tippt und dir MrPresidentin einfach mal wie gesagt die fresse halten ich meine wen juckts was du von dir gibst aber ich muss dich sehr interessiern das du mir nich privat schreiben kannst ist schon sehr traurig unterhalten wir uns halt hier weiter du pass mal auf schreib mir privat wen du probleme mit mir persönlich hast wen du lesen kannst habe ich das mehrmals erwähnt aber lesen ist nicht so deine stärke :hell::kekw: merk schon wen der server dich nich juckt wieso gibst du weiterhin dein senf ab? wenn ich mal so fragen darf muss ja echt neid dabei sein:elegiggle: ich mein deine kommentare wozu sind die einglich hab dir 4x 6x gesagt schreib mir mal privat dafür bist du ja auch unfähig wen du damit nich klar kommst das jemand dir die stirn bietet dan selber schuld brauchst du auch ein taschentuch? kann ich dir gerne geben kein problem

Alleine deine Schreibweise haben mir schon Kopfschmerzen gegeben, aber diese Mühe mache ich mir.

Jau, Amnesia & ich sind neidisch, weil du den Unterschied zwischen "seid" & "seit" nicht kennst. :rolleyes:
Du redest von lächerlich? Ist ja nicht so, dass du mit mehreren Accounts diesen Thread hochpusht, damit die anderen denken, dass dieser Server voll sei, was nicht ist siehe Homepage und Discord (General, DE-Chat etc) - komplett tot.

1. Stimmt, meine Gedanken/Meinungen jucken dich nicht aber gehst darauf ein, mhm.

2. Redet von unfähig, aber spammt mit mehreren Accounts einen Metin2 Forum Thread voll damit die anderen denken, dass dieser Server voll sei. Möge Gott dir ein Gehirn geben, Inshallah. :handsdown:

3. Dann schau dir mal gewisse Farmstellen an, ich war vor kurzem online und kann dir direkt 10 Namen nennen, die am botten waren, aber das spielt ja auch auf einem toten Server keine Rolle mehr.

Das ist korrekt, da stimme ich dir auch zu, aber es ging vorhin darum, dass DU SELBER meintest, dass es keine Botter gibt.

Hier dein Zitat:

Quote:
Zitat von xPainForLife Beitrag anzeigen
@MrPresidentx3
also das was du erzählst das stimmt nicht das ist fakt spiele selber bin am farmen hier sind keine bots!! Davon müsste ich jeden tag welche sehen wen es welche geben würde!!
der server ist noch immer sehr gut und macht mega fun
& wenn du denkst, ich hätte dies "erfunden", hier ein kleiner Screenshot. :)

Oh, da ist aber jemand sauer, weil er getroffen wurde, alles gut, wenn du Hilfe benötigst ruf'n Arzt.

Ich kann dir'n Duden geben, kdkd.

In diesem Sinne war's das von mir: Crap Server, crap Team, Botter nur am botten & man kann InGame gefühlt alles machen, worauf man bock hat.
Dazu zählen auch Beleidigungen an Spieler geschweige Teamler, Botten und und und.

Also wer hier seine Wut & Botten möchte der ist hier richtig.

Mfg.
05/27/2023 22:10 OdinAkito#116
Das Update was kam für den worldboss ist mega das aussehen ist sehr gut gelungen sowie die Drops und skills finde das mega ich zocke seit Monaten auf den server und es macht immer mehr spaß zu zocken weil man kein lw hat
05/27/2023 23:01 Krombach1#117
►Liebe MT2 Community,Elitepvpers

►Hello dear players,
►Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

►Patch Notes

• New Worldboss (better Hitbox)
• Small Serverside fixes

• Neuer Worldboss (bessere Hitbox)
• Kleine Serverside verbesserungen

• InGame donations preview updated
• Coins vouchers now go into normal inventory (newly created)
• Red dragon now spwants every 30 minutes
• Ice witch now spws every 4 hours
• Gloves of the thief (1h) fixed
• New items added to the Worldboss

• Ochao Ticket now stacks from the Dungeon Ticket Chest
• Double Boss & Metin Loot Renamed to Chance on Double Boss & Metin Loot
• Double Mission Book Loot Renamed to Double Skill Book Loot
• Added Experience Rings (Permant) to Exhanger
• Added Gloves of the Thief (Permant) to Exhanger
• OX ask revised again

• InGame Spenden Vorschau aktualisiert
• Coins Gutscheine gehen nun ins normale Inventar (Neu erstellte)
• Roter Drache spwant nun alle 30 Minuten
• Eishexe spwant nun alle 4 Stunden
• Handschuhe des Diebes (1h) fixed
• Neue Gegenstände zum Worldboss hinzugefügt
• Ochao-Ticket nun stackt sich nun aus der Dungeon Ticket Truhe
• Double Boss & Metin Loot Umbenannt zu Chance on Double Boss & Metin Loot
• Double Mission Book Loot Umbenannt zu Double Skill Book Loot
• Erfahrungrings (Permant) beim Exhanger hinzugefügt
• Handschuhe des Diebes (Permant) beim Exhanger hinzugefügt
• OX fragen nochmals überarbeitet

• ItemShop rework
• In the OX can now be written
• Warpring can now be used in the OX

• ItemShop Überarbeitet
• Im OX kann nun geschrieben werden
• Im OX kann nun der Warpring genutzt werden

• Cashmere Bundle deleted
• Worldboss Drops changed
• Ghost Stole Wings now tradable
• Switchbot now possible to switch double halfmen and TP in.
• Book of the Leader is now available in Gayahandel
• Beran Chest WitchSpecial Bonus Drop chance increased
• Fixed a bug with the Crafter Kyanite bracelet now takes the bonuses from the Ruby bracelet
• More costume sets have been prepared
• Moonlight chest (Rare) added at Exchanger
• Moonlight Chest (Epic) added at Exchanger
• Moonlight Chest (Legendary) added at Exchanger
• Moonlight Treasure Chest (Mystic) added at Exchanger

• Kaschmir Bundle gelöscht
• Worldboss Drops geändert
• Geister Stola Flügel nun Handelbar
• Switchbot nun möglich Doppelt Halbmenschen und TP rein zu switchen.
• Buch des Anführers ist nun im Gayahandel verfügbar
• Beran Truhe HexenSpezial Bonus Drop chance erhöht
• Beim Crafter Kyanit Armband wurde ein fehler behoben übernimmt nun die Bonis vom Rubin Armband

• Weitere Kostüme sets wurden vorbereitet
• Mondlichtschatz Truhe (Rare) hinzugefügt beim Exchanger
• Mondlichtschatz Truhe (Epic) hinzugefügt beim Exchanger
• Mondlichtschatz Truhe (Legendary) hinzugefügt beim Exchanger
• Mondlichtschatz Truhe (Mystic) hinzugefügt beim Exchanger

• Icons Design change
• Logs Expanded
• OX prepared
• Wing preview fixed
• ExChanger can now exchange blessing scrolls for magic metal

• Icons Design Änderung
• Logs Erweitert
• OX vorbereitet
• Flügel Vorschau fixed
• ExChanger kannst nun Segenschriftrollen gegen Magisches Metall tauschen

• Patchnotes Window Added
• Event Calendar again Updated
• ExChanger you can make Zodiak Switcher to "normal" Switcher
• Other small Serverside changes
• New Sohan Map new design
• New Desert Map new design
• New OX Map new design
• New Wedding Map new design
• Itemshop new Costume Added
• Standart Map1 Design
• Wolrdboss map fixed

• Patchnotes-Fenster hinzugefügt
• Eventkalender erneut aktualisiert
• ExChanger kann man Zodiak Switcher zu "normalem" Switcher machen
• Andere kleine Serverseitige Änderungen
• Neue Sohan Map neues Design
• Neue Wüsten Map neues Design
• Neue OX Map neues Design
• Neue Hochzeits Map neues Design
• Itemshop neue Kostüme hinzugefügt
• Standard Map1 Design
• Wolrdboss map fixed

► Kind regards. Aurelia2
05/27/2023 23:25 .xAmnezia'#118
Quote:
Originally Posted by Krombach1 View Post
►Liebe MT2 Community,Elitepvpers

►Hello dear players,
►Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

►Patch Notes

• New Worldboss (better Hitbox)
• Small Serverside fixes

• Neuer Worldboss (bessere Hitbox)
• Kleine Serverside verbesserungen

• InGame donations preview updated
• Coins vouchers now go into normal inventory (newly created)
• Red dragon now spwants every 30 minutes
• Ice witch now spws every 4 hours
• Gloves of the thief (1h) fixed
• New items added to the Worldboss

• Ochao Ticket now stacks from the Dungeon Ticket Chest
• Double Boss & Metin Loot Renamed to Chance on Double Boss & Metin Loot
• Double Mission Book Loot Renamed to Double Skill Book Loot
• Added Experience Rings (Permant) to Exhanger
• Added Gloves of the Thief (Permant) to Exhanger
• OX ask revised again

• InGame Spenden Vorschau aktualisiert
• Coins Gutscheine gehen nun ins normale Inventar (Neu erstellte)
• Roter Drache spwant nun alle 30 Minuten
• Eishexe spwant nun alle 4 Stunden
• Handschuhe des Diebes (1h) fixed
• Neue Gegenstände zum Worldboss hinzugefügt
• Ochao-Ticket nun stackt sich nun aus der Dungeon Ticket Truhe
• Double Boss & Metin Loot Umbenannt zu Chance on Double Boss & Metin Loot
• Double Mission Book Loot Umbenannt zu Double Skill Book Loot
• Erfahrungrings (Permant) beim Exhanger hinzugefügt
• Handschuhe des Diebes (Permant) beim Exhanger hinzugefügt
• OX fragen nochmals überarbeitet

• ItemShop rework
• In the OX can now be written
• Warpring can now be used in the OX

• ItemShop Überarbeitet
• Im OX kann nun geschrieben werden
• Im OX kann nun der Warpring genutzt werden

• Cashmere Bundle deleted
• Worldboss Drops changed
• Ghost Stole Wings now tradable
• Switchbot now possible to switch double halfmen and TP in.
• Book of the Leader is now available in Gayahandel
• Beran Chest WitchSpecial Bonus Drop chance increased
• Fixed a bug with the Crafter Kyanite bracelet now takes the bonuses from the Ruby bracelet
• More costume sets have been prepared
• Moonlight chest (Rare) added at Exchanger
• Moonlight Chest (Epic) added at Exchanger
• Moonlight Chest (Legendary) added at Exchanger
• Moonlight Treasure Chest (Mystic) added at Exchanger

• Kaschmir Bundle gelöscht
• Worldboss Drops geändert
• Geister Stola Flügel nun Handelbar
• Switchbot nun möglich Doppelt Halbmenschen und TP rein zu switchen.
• Buch des Anführers ist nun im Gayahandel verfügbar
• Beran Truhe HexenSpezial Bonus Drop chance erhöht
• Beim Crafter Kyanit Armband wurde ein fehler behoben übernimmt nun die Bonis vom Rubin Armband

• Weitere Kostüme sets wurden vorbereitet
• Mondlichtschatz Truhe (Rare) hinzugefügt beim Exchanger
• Mondlichtschatz Truhe (Epic) hinzugefügt beim Exchanger
• Mondlichtschatz Truhe (Legendary) hinzugefügt beim Exchanger
• Mondlichtschatz Truhe (Mystic) hinzugefügt beim Exchanger

• Icons Design change
• Logs Expanded
• OX prepared
• Wing preview fixed
• ExChanger can now exchange blessing scrolls for magic metal

• Icons Design Änderung
• Logs Erweitert
• OX vorbereitet
• Flügel Vorschau fixed
• ExChanger kannst nun Segenschriftrollen gegen Magisches Metall tauschen

• Patchnotes Window Added
• Event Calendar again Updated
• ExChanger you can make Zodiak Switcher to "normal" Switcher
• Other small Serverside changes
• New Sohan Map new design
• New Desert Map new design
• New OX Map new design
• New Wedding Map new design
• Itemshop new Costume Added
• Standart Map1 Design
• Wolrdboss map fixed

• Patchnotes-Fenster hinzugefügt
• Eventkalender erneut aktualisiert
• ExChanger kann man Zodiak Switcher zu "normalem" Switcher machen
• Andere kleine Serverseitige Änderungen
• Neue Sohan Map neues Design
• Neue Wüsten Map neues Design
• Neue OX Map neues Design
• Neue Hochzeits Map neues Design
• Itemshop neue Kostüme hinzugefügt
• Standard Map1 Design
• Wolrdboss map fixed

► Kind regards. Aurelia2
Du postest 2x das gleiche, nur um die Peinlichkeit mit deinem Multiaccount zu verstecken. 1 zu 1 diese Nachricht wurde bereits auch heute von dir eine Seite vorher gepostet.

Kekw.

Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Da du Lachnummer mir so unglaublich auf die Eier gehst, habe ich mir den Müll mal runter geladen.

Fazit:

Es stehen 3 Downloadlinks zur Verfügung, welche aber im Endeffekt alle nur zu Mega weiterleiten, und es quasi nur einen gibt.

Da das Team zu faul ist den Client auf der Homepage aktuell zu halten, muss man nach dem Download erstmal 16 Jahre patchen.

Der Patcher ist so fucking langsam, abgrundtief hässlich, uralt und wurde zu 100% von jemandem mit Augenproblemen im Paint zusammengewürfelt. Geld für einen Designer war nicht vorhanden.

Die Designs im Client haben eine schlechtere Auflösung als die Fotos welche ich 2005 mit meiner 1.3 Megapixel Kamera geschossen habe. Auch hier kein Geld für einen Designer vorhanden gewesen.

Schaut es als Großbild an, sowie es auch aufgenommen wurde. (doppelklick)

Das Serverlogo ist public, sprich auch hier wurde einfach etwas geschenktes benutzt und keinen Cent investiert. Wer den Link dazu möchte, kann ihn gerne haben. Nur auf der Vorstellung wurde ein anderes verwendet, damit es wohl nicht direkt so 0815 aussieht, da der erste Blick wichtig ist. Vermutlich haben sie ihr letztes Geld lediglich für eine Vorstellung zusammengekratzt. Für mehr hat es nicht gereicht.

Bevor man überhaupt ins game kommt, bugt der Client schon so hart rum, das man schon mit der Charaktererstellung kämpfen muss, um überhaupt iwas klicken oder auswählen zu können.

Der Server ist so Crap das du kaum was machen kannst. Egal ob reiten, Pet rufen oder sonstiges, sobald du dich bewegst, ist nichts möglich. Und auch wenn du dann extra mal Still stehst, geht es weitere paar sekunden nicht. Teilweise 30 Sekunden nicht.

Schlägt dich ein Monster, oder du ein Monster, kannst du ebenso nichts tun. Sprich du musst dich weg teleportieren um auf dein Mount zu steigen oder dein Pet zu rufen.

Man fühlt sich hier wie ein Grippel.

Das pullen der Mobs wurde bearbeitet und fühlt sich an als würde das gesamte Spiel hängen und einfach nur Dünschiss von sich geben.
Bereits in Map1.. Ich will garnicht erst die Performance vom SD oder sonstwo sehen.

Im Rufchat habe ich "Hey" geschrieben und hatte nichtmals nach 15 Minuten eine Nachricht. War mir dann zu unnötig überhaupt einen Screenshot vom nichts zu machen.

Ach und Botten klappt auch wunderbar.

Achso und das Endergebnis ist das der Server KOMPLETT LEER - TOT - AUSGESTORBEN und was auch immer ist. Es existiert keine Community.

Map1 Rot = 0 Spieler:

Map1 Gelb = 0 Spieler:

Map1 Blau = 2 Spieler AFK in der Savezone:

Weiter hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Fazit der Fazits:
MÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLL
Der Server ist leer. Kein Glück und Erfolg wünsche ich.

Lg.
05/28/2023 02:15 xPainForLife#119
ich hab dich schon zum schweigen gebracht ich bitte dich dein senf für dich zu behalten weil es juckt wirklich niemanden das du versuchst werbung für dein Nemesis server zu machen verstehe verstehe aber schau mal was denkst du wirklich was es dir bringt? überhaupt garnix wein weiter rum wie gesagt gebe dir gerne ein taschentuch zu info ich warte immer noch auf dein tolles Video was du so groß gespuckt hast ich meine man sollte nich behaupten wen man wirklich kein plan hatt wie gesagt dupe ist bei aurelia2 nicht möglich hab dir auch ein video verlinkt hab dir gesagt wenn du der meinung bist sollte funktioniert wo ist dein tolles video :( verstehe das du hate geben möchtest kommt dein server nich gut an? oder schon offline? nur so eine frage aus interesse? der server ist sehr neu ich sehe jeden tag neue Spieler auf aurelia2 das bezweifel ich ganz stark das aurelia leer sein sollte über denk mal dein texst bevor du was von dir gibst!! weil wie die leute auf die letzten seiten sehen können.!! mehr als blubber blasen Passiert und kommt da auch nix ist mir bewusst das man einfach was behauptet und denkt man würde was bezwecken damit ich meine dein verhalten ist schon kindergarten!! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du kommentierst mit dein beitrag wo du offlineshop ausgeblendet hast spieler namen top muss ich echt sagen dein chat verlauf thema dir würde ja nach 15minuten keiner antworten ist ja auch total ein rein fall gewesen findest du nich? ich meine habe ja ein Gyazo bild!!!!!!!!!!!!! hinzugefügt!!!!!!!!!!!!!! das was du von dir gibst ist einfach nur kindergarten!!!!!!!!! und ich denke du möchtest nur für dein server fremdwerbung betreiben weil Du musst Aurelia2 sehr gut finden oder? weil du so stark kommentare schwingst!! aber mehr als leere worte kommen da ja nicht :( aber wie gesagt dabei kommt nix rum ich sehe zwei kinder die versuchen ein server der viel liebe rein steckt schlecht zu reden wegen so unterbelichtete menschen die sich ohne beleidigung ohne lügen nich durch leben finden!! mir ist bewusst das du komplexe!! hast weil die leute können ja lesen wie wiederlich dein Charakter ist dazu muss ich sagen ich persönlich spiele Aurelia2 Aeldra sehr aktiv neben bei Spiele ich noch andere server alle die online sind nich nur aurelia2 aber weißt du was aurelia wirklich besonders macht das team hört die spieler zu arbeitet mit denn spielern nicht gegen die spielern vorschläge werden zu herzen genommen!!! ich Persönlich sage das ist einer der besten server jede rasse ist angepasst das bekommen nicht viele server hin und das was ihr zwei treibt ist einfach nur kindergarten!! und nur das jemand mal die stirn bietet!!!! :) :) damit kommt ihr zwei natürlich nicht Klar!! verstehe verstehe mal eine frage an euch zwei wenn ihr so gut seit wie ihr redet wieso macht ihr selbst kein server kümmert euch um server die besser sind als euer server selbst natürlich versucht man. hate zu bilden damit man mit blöffs versucht ein server zu zerstören wie angekündigt von dir oben da sehe ich schon das du sehr unreif sein musst und tut mir leid ich nehme euch zwei leider gottes nich ernst ich zittere weil ich von leute bedroht werde leise zu sein sonnst passiert was zerstört ein server weil ich als spieler mal meine meinung sage mir sowas nich gefallen lasse :kekw: :kekw: ihr Zwei Müllt mit euern kindergarten!! einfach eine Vorstellung nutzt eine vorstellung als chat funktion!! :):) ich bitte euch nochmals falls ihr nich lesen könnt nicht schlimm sags. gerne nochmal 10x für leute die etwas schwer von begriff sind lasst uns doch Privat!!!!!!!!!!!!!!! weiter schreiben ich finde das echt lächerlich das ich das 5x Erwähnen!!!!! muss und ihr fühlt euch noch im recht traurig traurig ich werde meine senf genau so dazu geben ganz einfach das ist mein recht ich kann es einfach gerne nochmals sagen Privat!!!!!!!!!!!!!!!!!! können wir gerne weiter schreiben weil mir wirds persönlich etwas zu blöd nur weil ich mein senf dazu gebe und sage was ich denke heißt es ich schütze den server ich beweiße fakten die euch zwei nich passen das tut mir leid für euch :heh: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:elegiggle::rolleyes:
Respekt an euch zwei immer noch keine Privat Nachricht und Immer Noch kein Video ich meine sollte für Amnezia kein problem sein es zu hinterlegen wie auf der seite 7. schon erwähnt Blubber Blubber Blubber :kekw: der eine ist so mad das er beleidigen muss weil er sich anders nich helfen kann habe noch ein taschentuch für dich falls du brauchst
05/28/2023 02:43 .xAmnezia'#120
Quote:
ich hab dich schon zum schweigen gebracht ich bitte dich dein senf für dich zu behalten weil es juckt wirklich niemanden das du versuchst werbung für dein Nemesis server zu machen verstehe verstehe aber schau mal was denkst du wirklich was es dir bringt? überhaupt garnix wein weiter rum wie gesagt gebe dir gerne ein taschentuch zu info ich warte immer noch auf dein tolles Video was du so groß gespuckt hast ich meine man sollte nich behaupten wen man wirklich kein plan hatt wie gesagt dupe ist bei aurelia2 nicht möglich verstehe das du hate geben möchtest kommt dein server nich gut an oder schon offline nur so eine frage aus interesse? ich sehe jeden tag neue leute auf aurelia2 das bezweifel ich ganz stark das aurelia leer sein sollte über denk mal dein texst bevor du was von dir gibst!! weil wie die leute auf die letzten seiten sehen können.!! mehr als blubber blasen Passiert und kommt da auch nix ist mir bewusst das man einfach was behauptet und denkt man würde was bezwecken damit ich meine dein verhalten ist schon kindergarten!! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du kommentierst mit dein beitrag wo du offlineshop ausgeblendet hast spieler namen top muss ich echt sagen dein chat verlauf thema dir würde ja nach 15minuten keiner antworten ist ja auch total ein rein fall gewesen findest du nich? ich meine habe ja ein Gyazo bild hinzugefügt das was du von dir gibst ist einfach nur kindergarten und ich denke du möchtest nur für dein server fremdwerbung betreiben weil dich muss Aurelia2 sehr gut finden oder?so stark wie du kommentare schwingst aber wie gesagt dabei kommt nix rum ich sehe zwei kinder die versuchen ein server der viel liebe rein stecken wegen so unterbelichtete menschen die sich ohne beleidigung ohne lügen nich durch leben finden mir ist bewusst das du komplexe hast weil die leute können ja lesen wie wiederlich dein charakter ist dazu muss ich sagen ich persönlich spiele Aurelia2 sehr aktiv neben bei Spiele ich noch andere server nich nur Aurelia2 aber weißt du was aurelia2 wirklich besonders macht das team hört die spieler zu arbeitet mit denn spielern nich gegen die spielern vorschläge werden zu herzen genommen ich hab mich persönlich in aurelia2 verliebt und das was ihr zwei treibt ist einfach nur ki:kekw:ndergarten und unloyal nur das jemand mal die stirn bietet damit kommt ihr zwei natürlich nich klar verstehe verstehe mal eine frage an euch zwei wenn ihr so gut seit wie ihr redet wieso macht ihr selbst kein server kümmert euch um server die besser sind als euer server selbst natürlich versucht man. hate zu bilden damit man mit blöffs versucht ein server zu zerstören wie angekündigt von dir oben da sehe ich schon das du sehr unreif sein musst und tut mir leid ich nehme euch zwei leider gottes nich ernst :kekw: :kekw: ihr müllt mit euern kindergarten einfach eine vorstellung voll und heult rum? ich bitte euch nochmals falls ihr nich lesen könnt nich schlimm sags gerne nochmal 10x für leute die etwas schwer von begriff sind lasst uns doch privat weiter schreiben ich finde das echt lächerlich das ich das 5x erwähnen muss und ihr fühlt euch noch im recht traurig traurig ich werde meine senf genau so dazu geben ganz einfach das ist mein recht ich kann es einfach gerne nochmals sagen Privat können wir gerne weiter schreiben weil mir wirds persönlich etwas zu blöd nur weil ich mein senf dazu gebe und sage was ich denke heißt es ich schütze den server ich beweiße fakten die euch zwei nich passen das tut mir leid für euch :heh: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:elegiggle::rolleyes:
Respekt an euch zwei immer noch keine Privat Nachricht und Immer Noch kein Video ich meine sollte für Amnezia kein problem sein es zu hinterlegen wie auf der seite 7. schon erwähnt Blubber Blubber Blubber :kekw: der eine ist so mad das er beleidigen muss weil er sich anders nich helfen kann habe noch ein taschentuch für dich falls du brauchst
Ich wünsche dem Admin kein Glück als Antwort auf SEINE Nachricht, und du ballerst hier nen 47.000 Zeichen Roman rein, von dem sich niemand hier nichtmals die Hälfte auch nur überfliegend durchlesen wird.

Ich hab selten so ein Problemkind wie dich gesehen. Das ist echt schon hart psychisch krank kleiner. Da kann man echt nichts mehr gut reden.

Also bevor du dich hier weiter tiefer rein steigerst als mein lümmel in deinem e-girl, dann spar dir lieber die Aufmerksamkeitsprobleme. Niemand wird sich deine Schizophrenen Romane voller Zwangsstörungen auch nur ansatzweise durchlesen.

Mach dein Rotz Server zu, und arbeite lieber an deiner Persönlichkeit. Ich weiß zwar nicht an welcher von den ganzen hier, aber ich drücke dir die Daumen.

Da hier jeder sieht das es dein Trashserver ist, kann ich dich leider nicht zum größten und lächerlichsten Fanboy der Metin2 Szene krönen. Denn das bist du definitiv.
Schade.. dann hättest du hier wenigstens doch iwas erreicht. Naja vermute sowieso das du bereits in Therapie bist. Hilft wohl alles nichts.
Wenn du so peinlich weiter machst, spende ich dem Server ggf. doch mal 10€, damit du dir zumindest mal angemessene Tabletten zulegen kannst.

Ich will eigentlich nichtmal auf dich und deine Zwangsstörung eingehen, denn ich habe nichtmal mit dir geschrieben. Ich zitiere jemand anderen, schenke ihm 5 Worte und du sitzt so Krampfhaft dort um dem ein fucking Buch zu widmen.
Ich hab halt langsam echt nur noch Mitleid. Das da was nicht stimmt, wissen nicht nur wir beide. Vielleicht einfach mal zu deinen Terminen und Untersuchungen gehen anstatt Metin2 Wort wörtlich zu inhalieren.

Gute Nacht du Trauerspiel.