Quote:
Originally Posted by xPainForLife
@ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finds lustig das du dir so sicher dabei bist du machst dich lächerlich weil wie gesagt du kannst darauf nix sagen du musst ers mal Zwei stunden nach denken was du schreibst nur weil Ich persönlich sagen kann das der server mehr spieler haben wird als du jemals haben tust kann das sein das du und Amnesia etwas neidisch seit? auf das was der server geschafft hatt was ihr persönlich nich schafft? riche da etwas neid*:kekw::kekw: und MrPresident du kannst ja denken was du möchtest wen juckts? was du denkst niemanden richtig :kekw: obwohl doch mich weil muss leider auf dein senf antworten weil wie gesagt sowas unfähiges wie dich lange nich gesehen ich vertrete meine eigene meinung weil du sagst er wird nich erfolgreich sein das ist wohl gesetz glaube du hast den schuss nich gehört :kekw: fakten werden auf den tisch gelegt? wo sind da fakten das jeder server befüllt is mit botter ? du bist ja ein held jetzt mal no front jeder server selbst gameforge is befallen mit botter jeder server is befallen mit botter das bleibt nich aus nun mal brauche ich so ein rotz nich auf mein PC MrPresidentx3 aber so wie ich sehe brauchst du sowas in der szene nice nice dann viel spaß beim cheaten nur deine meinung was du denkst oder ob du aurelia2 erfolg wünscht wen sollte das jucken? jetzt mal ehrlich ihr zwei lackaffen denkt was ihr da redet würde mich treffen leider nich wozu auch bin ein spieler der den server verteidigt und meine meinung dazu hatt das ist mein recht was du von mir denkst oder Amnesia das ist mir total egal amnesia soll erst mal ein video machen bevor er weiter tippt und dir MrPresidentin einfach mal wie gesagt die fresse halten ich meine wen juckts was du von dir gibst aber ich muss dich sehr interessiern das du mir nich privat schreiben kannst ist schon sehr traurig unterhalten wir uns halt hier weiter du pass mal auf schreib mir privat wen du probleme mit mir persönlich hast wen du lesen kannst habe ich das mehrmals erwähnt aber lesen ist nicht so deine stärke :hell::kekw: merk schon wen der server dich nich juckt wieso gibst du weiterhin dein senf ab? wenn ich mal so fragen darf muss ja echt neid dabei sein:elegiggle: ich mein deine kommentare wozu sind die einglich hab dir 4x 6x gesagt schreib mir mal privat dafür bist du ja auch unfähig wen du damit nich klar kommst das jemand dir die stirn bietet dan selber schuld brauchst du auch ein taschentuch? kann ich dir gerne geben kein problem
|
Alleine deine Schreibweise haben mir schon Kopfschmerzen gegeben, aber diese Mühe mache ich mir.
finds lustig das du dir so sicher dabei bist du machst dich lächerlich weil wie gesagt du kannst darauf nix sagen du musst ers mal Zwei stunden nach denken was du schreibst nur weil Ich persönlich sagen kann das der server mehr spieler haben wird als du jemals haben tust kann das sein das du und Amnesia etwas neidisch seit?
Jau, Amnesia & ich sind neidisch, weil du den Unterschied zwischen "seid" & "seit" nicht kennst. :rolleyes:
Du redest von lächerlich? Ist ja nicht so, dass du mit mehreren Accounts diesen Thread hochpusht, damit die anderen denken, dass dieser Server voll sei, was nicht ist siehe Homepage und Discord (General, DE-Chat etc) - komplett tot.
und MrPresident du kannst ja denken was du möchtest wen juckts? was du denkst niemanden richtig obwohl doch mich weil muss leider auf dein senf antworten weil wie gesagt sowas unfähiges wie dich lange nich gesehen ich vertrete meine eigene meinung weil du sagst er wird nich erfolgreich sein das ist wohl gesetz glaube du hast den schuss nich gehört fakten werden auf den tisch gelegt? wo sind da fakten das jeder server befüllt is mit botter ?
1. Stimmt, meine Gedanken/Meinungen jucken dich nicht aber gehst darauf ein, mhm.
2. Redet von unfähig, aber spammt mit mehreren Accounts einen Metin2 Forum Thread voll damit die anderen denken, dass dieser Server voll sei. Möge Gott dir ein Gehirn geben, Inshallah. :handsdown:
3. Dann schau dir mal gewisse Farmstellen an, ich war vor kurzem online und kann dir direkt 10 Namen nennen, die am botten waren, aber das spielt ja auch auf einem toten Server keine Rolle mehr.
du bist ja ein held jetzt mal no front jeder server selbst gameforge is befallen mit botter jeder server is befallen mit botter
Das ist korrekt, da stimme ich dir auch zu, aber es ging vorhin darum, dass DU SELBER meintest, dass es keine Botter gibt.
Hier dein Zitat:
Quote:
Zitat von xPainForLife Beitrag anzeigen
@MrPresidentx3
also das was du erzählst das stimmt nicht das ist fakt spiele selber bin am farmen hier sind keine bots!! Davon müsste ich jeden tag welche sehen wen es welche geben würde!!
der server ist noch immer sehr gut und macht mega fun
|
& wenn du denkst, ich hätte dies "erfunden", hier ein kleiner Screenshot. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jetzt mal ehrlich ihr zwei lackaffen denkt was ihr da redet würde mich treffen leider nich wozu auch bin ein spieler der den server verteidigt und meine meinung dazu hatt das ist mein recht was du von mir denkst oder Amnesia das ist mir total egal amnesia soll erst mal ein video machen bevor er weiter tippt und dir MrPresidentin einfach mal wie gesagt die fresse halten ich meine wen juckts
Oh, da ist aber jemand sauer, weil er getroffen wurde, alles gut, wenn du Hilfe benötigst ruf'n Arzt.
ich mein deine kommentare wozu sind die einglich hab dir 4x 6x gesagt schreib mir mal privat dafür bist du ja auch unfähig wen du damit nich klar kommst das jemand dir die stirn bietet dan selber schuld brauchst du auch ein taschentuch? kann ich dir gerne geben kein problem
Ich kann dir'n Duden geben, kdkd.
In diesem Sinne war's das von mir: Crap Server, crap Team, Botter nur am botten & man kann InGame gefühlt alles machen, worauf man bock hat.
Dazu zählen auch Beleidigungen an Spieler geschweige Teamler, Botten und und und.
Also wer hier seine Wut & Botten möchte der ist hier richtig.
Mfg.