Der Server macht Laune, zocke seit gut ner Woche und bin zufrieden. Leider kaum deutsche on und nur wenig englischsprachige aber man kommt auch gut ins romänische rein
Mir gefällt es wohl am besten das man nicht das Gefühl hat der Server ist hingeklatscht und fertig.
Definitiv nichts für Spieler die bock haben in 2 Nächten alles zu erreichen was es zu erreichen gibt und eher für die, die einen Server anfangen und auch Fehler machen und versuchen herauszufinden was die besten Wege sind Yang zu machen/Farmen und Geduld haben ihre Ziele zu erreichen.
Der Server ist meiner Meinung nach noch kaum gefüllt, es sind konstant Menschen online mit denen man auch schreiben kann (also keine bots) aber es geht auch relativ fix die StammSpieler heraus zu filtern und deren 3-4 weiteren Chars
Also JA es können ruhig noch welche auf den Server und den anderen zeigen wo der Hammer hängt
PS: mir persönlich wären mehr deutsche oder englischsprachige lieber (wegen der Kommunikation) aber kommt drauf egal woher ihr seid!