RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

12/07/2022 12:09 Metin2.Zephyr#106
Quote:
Originally Posted by Jiju View Post
Sieht bisschen nach zeta auf wish bestellt aus mit den Kostüm booster usw. Spiele zwar kaum noch Metin, aber wüsste nicht warum ich auf rubi statt auf Sigma/ aeldra oder zeta starten sollte.
Rubinum Server 2 damals von EAZY war der erste Server, der die Booster hatte
12/07/2022 15:26 M2Trading#107
Quote:
Originally Posted by SonoLari View Post
Oh, as you can see in picture, someone is scared xd

Anyway, good luck!
Someone is scared? Literally anyone in this situation would do the same?
Its the best they can do to stay place 1 even thought rubinum is no real competition for them.
12/07/2022 18:35 Gaabb#108
Oh no... ch3hp will notice about this soon and #freerubinum will back for couple days?
12/07/2022 18:57 SonoLari#109
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Someone is scared? Literally anyone in this situation would do the same?
Its the best they can do to stay place 1 even thought rubinum is no real competition for them.

They are scared to lose money because they're greedy af.
12/07/2022 21:07 Metin2.Zephyr#110
Quote:

Thats why they some Itemshop Stuff for free on Sigma :kekw:
If you really look at the Beta, the Presentation and think about how fast Aries last Server died you would agree to the fact that the Rubinum is no competition against Aeldra
12/07/2022 21:30 reka169#111
Wer diesmal auf Rubinum startet, sollte mal zum Arzt.
Offensichtlicher kann man ein Cashgrab Server nicht rausbringen xD Schlimmer und dreister als die Politiker in Deutschland gerade.
Klar haut Aeldra Sigma raus. Noch nie so ein krassen Marketing-Move in der M2 Community gesehen (dann noch Free Itemshop).
Und wer sagt, er fürchte sich vor Cashgrabinum , hat keine Ahnung von der Welt. Selbst in Deutschland haben Firmen "Wettbewerbsverbote" , warum sollte er nicht zu sowas zugreifen? Legitim und höchster F*ckermove
12/07/2022 22:36 74x3#112
Ich gehe lieber auf Aries Hamachi Metin2 Server spielen, viel Glück mit den Einnahmen. Hoffe gibt am Anfang Happy hour, die Banken müssen ja auch was dazu verdienen.
12/07/2022 23:32 ThorstensMeza#113
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Ich hab die ersten beiden Rubinum Server wirklich geliebt und Rubinum immer Aeldra vorgezogen, aber das was man hier auch nach 1 1/2 Jahren Downtime bekommt ist einfach eine pure Enttäuschung.
Der Server wurde fast nur vom Design her angepasst. Die Runs die ich bisher gesehen habe sind 80% gerenne, das hätte man sich im hinblick auf den Multifarmblock, der ja damals noch mit dem Rubinum rauskam, einfach noch mal anschauen müssen. Genau so wie die Metin-Drops.

Ich finde die Vorstellung sieht schon in Ordnung aus. Das Rot finde ich passt, aber nicht wirklich zu Rubinum, ich assoziiere mit Rubinum eher Meley & Ignail und keinen Jotun Thrym, aber das ist sicher nicht das einzige worüber man sich hier beschweren kann. Z.b. sehen diese komischen Effekte über den Icons echt ranzig aus und die Vorstellung wurde glaube ich von einem mit Rechtschreibstörung übersetzt und dann noch nichtmal korrigiert.

Mein persönlicher Favorit war, aber dass absolut interirdische Metin-Scaling nach dieser kurzen Zeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann verstehen, dass viele Leute sicher gehypet sind, aber an mancher Stelle sollte man doch aufhören zu versuchen an alte Zeiten anzuknüpfen und den Namen Rubinum doch einfach mal ruhen zu lassen.

Aries schafft es sogar mit weniger Kontent zu starten, als vorher und trotzdem einen absolut falschen Fokus zu setzen und lieber ne coole 3D Animation hinter die Jotun Thrym Kostüme zu setzen und Badges für die verschiedenen Kostümseltenheitsstufen unter die Itembeschreibungen zu setzen, die absolut kein Mensch braucht bzw. will.

Ich hab mir nicht viel mehr angeschaut, aber das was ich gesehen habe hat mir auch gereicht... Eurus würde sich im Knast erhängen, wenn er das sehen würde

Kein Erfolg und kein Glück, hoffentlich wird hier kein Weihnachtsgeld da gelassen.
Moin moin, ich als unwissender Leser: Warum ist Eurus im Knast?
12/08/2022 00:07 Metin2.Zephyr#114
Quote:
Originally Posted by ThorstensMeza View Post
Moin moin, ich als unwissender Leser: Warum ist Eurus im Knast?
Er wurde gepackt. Deswegen ist Rubinum damals doch down gegangen.
12/08/2022 00:10 daswelt4#115
Hä eurus war doch nur ein GM /.Techniker
Der arbeitet doch derzeit an sei. Eigenem Server zymeria
12/08/2022 00:26 ThorstensMeza#116
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Er wurde gepackt. Deswegen ist Rubinum damals doch down gegangen.
Echt? Ist Eurus nicht auch ziemlich aktiv gewesen in EPVP usw? Ich mein ich hab immer wieder Beiträge gesehen von Ihm, viele auch bei dem Vorgänger Rubinum Server von dem Typen hier.
12/08/2022 08:57 Almanyo#117
Quote:
Echt? Ist Eurus nicht auch ziemlich aktiv gewesen in EPVP usw? Ich mein ich hab immer wieder Beiträge gesehen von Ihm, viele auch bei dem Vorgänger Rubinum Server von dem Typen hier.
assphone
12/08/2022 11:09 M2Trading#118
Quote:
Der hat nen PC im Knast und die Zymeria Gewinne kriegt alle der Staat.

Quote:
Even without Sigma Rubinum wouldnt be a great competitor... Delusional AF.
"Worked" like 1.5 years and nothing changed
12/08/2022 11:32 MuslumGURSES#119
I'm not a fanboy of both servers, but why do people complain so much about rubinum closing and leaving? metin2global-aeldra-elonia why no one talks about them?
12/08/2022 13:12 akhobadze1996#120
What is the odds to close this server again? (just curious)