XGB - Vaettire Bot For Sin

04/16/2010 13:34 ddl#106
Nein, das liegt da dran das _StringBetween nichts zurück gibt.

Hab nicht geschaut, aber gibt es überhaupt noch eine .zip Datei?
04/16/2010 13:56 soundofshadow#107
Quote:
Originally Posted by DDL View Post
Nein, das liegt da dran das _StringBetween nichts zurück gibt.

Hab nicht geschaut, aber gibt es überhaupt noch eine .zip Datei?
bin grade dabei das ganze mal durchzugehen und evntl zu verbessern....habe im moment noch einen fehler mit dem allerletzten EndFunc im script....ka woran das jetzt wieder liegt

@ddl ja gibts noch im startpost
04/16/2010 14:05 Frutex#108
Die Source -> Tonne
Meine eigene Private Version ist komplett neu geschreiben, läuft perfekt, wird aber nicht releast.
04/16/2010 22:48 wert010#109
indisturbalcha du sagst :Meine eigene Private Version ist komplett neu geschreiben, läuft perfekt, wird aber nicht releast. -- dann sag mal bitte wozu hasdu überhaup hier im forum halb fertige boot gepostet.
04/16/2010 22:57 Frutex#110
Meinst du, dass du mir etwas zu sagen hast, ich denke eher nicht. Ihr müsst kein Thx vergeben, da ich die Source mitgeliefert habe.
Man könnte das ganze auch eher als Projekt-Release betrachen.
Und 2. lese ich Posts nie ganz zu Ende in denen ich von vornerherein merke, dass ich mir die Rechtschreibung nicht antue.
04/17/2010 08:00 ddl#111
Quote:
Originally Posted by wert010 View Post
indisturbalcha du sagst :Meine eigene Private Version ist komplett neu geschreiben, läuft perfekt, wird aber nicht releast. -- dann sag mal bitte wozu hasdu überhaup hier im forum halb fertige boot gepostet.
Sei froh das Indi überhaupt die Güte besaß sich an den Bot zu setzen und ihn zu schreiben, dadurch hast du, oder auch andere, die Möglichkeit ihn zu verbessern und an ihm weiterzuarbeiten. Und ich finde es gerade gut das er ihn nicht weiter veröffentlicht, wenn ich Replays wie deine Lese! Du hast den Source! Arbeite an ihm, verbessere ihn! Und beschimpfe nicht Botscripter, wenn du nur ein Leecher ohne Eigeninitiative bist.
04/17/2010 08:25 Deset#112
hat einer noch die source und wäre so freundlich die hier hochzuladen?
wollte um zu üben etwas damit rum spielen :)
04/17/2010 09:23 soundofshadow#113
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
hat einer noch die source und wäre so freundlich die hier hochzuladen?
wollte um zu üben etwas damit rum spielen :)
der download im startpost IST die source
04/17/2010 09:27 Deset#114
achsoo habe das so verstanden dass die nimmer da is... okay sry mein fehler
04/17/2010 18:31 wert010#115
@indisturbalcha danke für den antwort
04/18/2010 18:47 arschibald#116
Quote:
Originally Posted by wert010 View Post
@indisturbalcha danke für den antwort
wo liegt den genau dein Problem ist doch jedem Ersteller selbst überlassen ob er es Public stellt oder nicht sei froh das Leute wie Gabba/Neon/Indisturbalcha (sind natürlich auch einige andere hier im Forum) überhaupt hier Bots reinstellen auch noch für lau (naja einige empfinden es sogar zu viel mal den Thanks Button zu drücken)

Domina Bot/ Kurzick/ Titel Pack (um nur ein paar zu nennen) alles klasse Public Bots die hier reingestellt wurden auch der Support von den Erstellern ist klasse was will man mehr

wenn es dir nicht gefällt mach deinen eigenen bot und verlange dein Geld zurück was du für den Bot "Bezahlt" hast.:rolleyes:
04/18/2010 19:13 Deset#117
außerdem ist eine source auch super!

es sei denn man will nicht an beispielen lernen wie man codet ;)
würdest du denn dir die mühe machen etwas zu coden, und das auch noch public zu machen, wo dann der bot auffälliger wird und dann die gefahr, selbst erwischt zu werden ungleich höher is?
und dafür dann auch keine gegenleistung zu erhalten?
okay es gibt hin und wieder leute die für manche bots geld dalassen, als spende, weil sie den bot einfach genial finden, aber das ist meistens eine Ausnahme..

Es ist nämlich nicht Pflicht hier Bots zu posten und manchen codern vergeht dann warscheinlich auch die Lust etwas für Leecher zu machen die sich dann auch noch beschweren dass der bot nicht ihren ansprüchen entspricht -.-
04/18/2010 21:39 sch0l0ka#118
Hi,
ich habe einen Vaettire Bot gemacht aber nach ner Zeit habe ich bemerkt das es (sogut wie) unmöglich es so zu machen das er alle Gegner pullt ohne das er stuckt.. Immer wenn er Steinfleischaura castet fängt er sofort an zu stucken da diese Dinger einen bereits zugestellt haben und man da nicht mehr raus kommt. Er tötet diese zwar aber entweder dauern die Runs zu lange oder man tötet nur so wenige das es nicht geade sehr viel bring. Aber falls ihr es noch weiter versuchen wollt - hier die Source

a() ist der laufweg
b() ist der kampf

rev 219

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe ihr kommt mit der formatierung klar Smiley

16 Erd
und der rest Geomanten Rüssi

OgVEMJSJz1I91GfVDwSMbwD1qA (Ist kein Attributquest drauf)

dazu habe ich einen casterspeer
und einen fokus gg erde

ich denke nicht das man da noch was machen kann aber ihr könnt es ja testen

PS: DER BOT IST JNICH NICHT FERTIG
nur der laufweg und ein teil vomn rest geht

grß sch0l0ka
04/19/2010 16:24 mare90#119
Hi,
ich bin relativ neu hier und kenne mich noch nich gut mit AutoIt3 aus. Bei mir kommt immer der Fehler:
Line 13 (File"C....):
#include "GWCAConstants.au3"
Error: Error opening the file.
kann mir einer sagen was ich da machen muss??
schon ma danke
04/19/2010 16:35 sch0l0ka#120
du brauchst die GWCAConstants.au3