⊛LostMt2 - Beret the Lost World⊛

03/27/2010 10:06 katalonsi#106
^this
Ich hoffe das stimmt nicht alles. :)
War ja noch nciht drauf, aber wenn das so ist wie ers geschrieben hat bin ich auch schnell da weg.. :facepalm:
03/27/2010 10:07 Coolstylexx#107
Könntest du lesen hättest du gewusst das der 80er gebannt werden soll oda sowas in der art
03/27/2010 10:08 Escalon#108
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'client1.square7.ch' (using password: YES) in /users/mtmania/www/MT2/include/mysql.php on line 14
Der Server ist zur Zeit Offline
__
... ._.
03/27/2010 10:09 katalonsi#109
Worüber reden wir dnn die ganze Zeit Escalon :facepalm: ?
03/27/2010 10:11 Berthold D.#110
Quote:
Originally Posted by Coolstylexx View Post
Könntest du lesen hättest du gewusst das der 80er gebannt werden soll oda sowas in der art
hab ich gelesen ... na und ? ... es sollte eig alle auf 40 gesetzt werden die schon darauf spielten, wurde mir gesagt ... als sie auf 50 waren war der 1. wieder 80 und der 2. 70 ...
03/27/2010 10:11 Hitch_#111
Quote:
Originally Posted by Berthold D. View Post
OMG ... eigene Fehler auf andere schieben oder wie darf man das verstehen ...

zum Sever ... total schlecht gemacht ... keine neuen NPCs ... weil man zu faul ist wird einfach die Eventhelferin umbenannt in Vivien ... und da kommt alles rein ...

Und sowas nennt sich Professionell ... und mit der DE Übersetzung brauch man nich anfangen ... das ist völlig sinnlos einen Server on zu bringen der noch nicht mal komplett Deutsch ist ...

zu den neuen Features kann ich nichts sagen ... da ich kein Bock hatte mir den Clienten zu ziehn ... aber ich kann mir Vorstellen ... von dem gannanten Punkten wird die hälfte fehlen ...

Und das mit "Beret the Lost World" .... was soll das den bedeuten ... omg
beret ----> die Baskenmütze
oder was ??

und wer Bitte kauft in einem IS ein ... oder Spendet für sowas ?? ... Ich meine da kann man auch gleich das Geld verbrennen ... Wer für sowas Geld ausgibt ist echt selber Schuld ...

Wer will auf so einem Server spielen ? ... Gerade Pub und es gibt schon den ersten 80 er ... und sonst nur 60er ...

dazu sag ich nur extremer Fail ...
i-wie ^this
03/27/2010 10:12 Escalon#112
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Worüber reden wir dnn die ganze Zeit Escalon :facepalm: ?
Denkst du ich les mir jeden Post durch. :rolleyes:
03/27/2010 10:12 ProfiFighter#113
Aso das ist der LostMt2-Server von Hamachi? Hab den ja ganz vergessen :/
@All 'root'@'client1.square7.ch': Ist eure Server Datenbank mit einer square7.ch Datenbank verbunden? xD
03/27/2010 10:14 katalonsi#114
Escalon wer weis ;) .
Ich mach das bevor ich in enen Thread reinschreibe :*
03/27/2010 10:17 jackdown#115
OMG ... eigene Fehler auf andere schieben oder wie darf man das verstehen ...

ist nur pure tatsache

zum Sever ... total schlecht gemacht ... keine neuen NPCs ... weil man zu faul ist wird einfach die Eventhelferin umbenannt in Vivien ... und da kommt alles rein ...

wenn du das so empfindet von mir aus, gibt viele gamer die das toll finden

Und sowas nennt sich Professionell ... und mit der DE Übersetzung brauch man nich anfangen ... das ist völlig sinnlos einen Server on zu bringen der noch nicht mal komplett Deutsch ist ...

im gegensatz zu vielen servern ist der hier schon voll weit übersetzt!!!, nur weil du bisher vll nur ein oder 2 p-server gesehen hast die vll "alles" übersetzt hatten

zu den neuen Features kann ich nichts sagen ... da ich kein Bock hatte mir den Clienten zu ziehn ... aber ich kann mir Vorstellen ... von dem gannanten Punkten wird die hälfte fehlen ...

eig. ja mal nicht, aber davon muss man sich einfach überzeugen

Und das mit "Beret the Lost World" .... was soll das den bedeuten ... omg
beret ----> die Baskenmütze
oder was ??

gib das in google ein dann weist du was das heist, aber der spruch was vorher auch nicht wirklich abgesprochen worden, und wir hatten auch eig nen anderen davor

und wer Bitte kauft in einem IS ein ... oder Spendet für sowas ?? ... Ich meine da kann man auch gleich das Geld verbrennen ... Wer für sowas Geld ausgibt ist echt selber Schuld ...

wenn du das meinst, gibt viele die dafür geld ausgeben.

Wer will auf so einem Server spielen ? ... Gerade Pub und es gibt schon den ersten 80 er ... und sonst nur 60er ...

der 80 und die 60 waren halt in hamachi Zeit schon auf dem server

dazu sag ich nur extremer Fail ...

deine Meinung, gibt zum Glück auch viele die das genau anders sehen
03/27/2010 10:19 katalonsi#116

Bleiben die auf dem Server ? ..
03/27/2010 10:19 »DarkProphєtღ#117
Hört sich sau nice an O.o

---------

Mfg. DarkProphet
03/27/2010 10:21 jackdown#118
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post

Bleiben die auf dem Server ? ..
weis ned noch ned genau, die haben halt auch is und so genutzt ... naja erstmal muss server jetzt wieder gehen
03/27/2010 10:21 xxx3697#119
kann mir mal jemand die hp schiken pls?
03/27/2010 10:22 katalonsi#120
Ja von wegen so 5-10 min neeeh *-* :D
Haha Godd Luck noch .. ich warteee... ;D