Quote:
Originally Posted by foreverxD
Ich hab dir schon mal gedankt dafür das du nen Link raussucht. hf
Ist doch egal was ich dazu schreibe, oder ?
1. Ich schreibe ich habe noch nie gekifft
2. Ich schreibe ich kiffe jeden tag
3. Ich kiffe ab und zu
4. Ich hab ein mal gekifft
1. Antwort JA WIE WILLSE DAS DENN WISSN
2. Antwort DU JUNKIE HAST DEIN LEBEN VERKACKT DU OPFER
3. Antwort zugegebener weise schaffs ich nicht hier was drauf zu finden aber ihr schon ;)
4. Antwort JA WIE WILLSE DAS DENN DANN WISSN
|
Erstens wirst du so ne antwort von mir nicht bekommen. Weil jeder kann das machen was er will.
Nen Link such ich nun nicht raus. Aber kannst dir doch selbst zusammenleiten. Durch den Konsum von Thc Produkten wirst du träge. Lebst in einer anderen Welt. Bist irgentwann unzurechnungsfähig wenn du nen Haufen rauchst.
Gehste auf die Straße wirst von nem Auto überfahren.
Das ist auch eine Todesursache durch Thc-Produkte. Hättest du nix geraucht bzw weniger wärst nicht so Träge gewesen und hättest das Auto gesehen.
Ebenso... kannst dich über n Geländer lehnen und abrutschen... fehlt die Reaktion zum festhalten gehört in die gleiche Schublade wie das mim Auto.
Klar man kann sich in Grenzen halten. Aber es gibt fälle bei denen sowas schonmal passiert ist.
Ich bin mir nicht sicher ob man sich durch ne THC Überdosis ins Koma hämmern kann wer weiß.
Dann gibts auch noch die Angstattacken usw... genauso so ne geschichte die durch dauermissbrauch von THC und allen anderen Drogen hervorgerufen werden kann.