I'll be there with my premium at boot
Doch, möglich ist es wie gesagt.Quote:
Also wird es nicht möglich sein mit Mentalo Dungeons Solo zu schaffen. Wasu & KK sind so langweilig pvm
Genau das macht es doch spannend andere Klassen zu spielen da man ne Herausforderung hat???Quote:
Also wird es nicht möglich sein mit Mentalo Dungeons Solo zu schaffen. Wasu & KK sind so langweilig pvm
Zweiter Teil ist völliger Schwachsinn. Es war so, ja, es ist teilweise nicht mehr so - und es wird auch nicht immer so sein. Es gab genug Server die bewiesen haben, dass man ein vernünftiges Buff-System für die nicht so guten PvM-Klassen haben kann. (Logischerweise auch genau so viele Fehlschläge, wenn nicht sogar mehr) Dann sind KK und Wasu zwar noch die stärksten, aber halt nur wenn man Min-Max will. Das dass in SG keinen Platz hat, verstehe ich absolut und das passt auch so. Aber mach nicht pauschal solche Aussagen, die verallgemeinernd sind.Quote:
Genau das macht es doch spannend andere Klassen zu spielen da man ne Herausforderung hat???
Verstehe nie warum sich Leute darüber beschweren, dass KK oder WaSu die besten PvM Klassen sind. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Ich kann dir sagen, dass ich als "Main" Schami spielen werde und damit auch alles PvM machen werde. Wenn man natürlich direkt das maximum rausholen will, sollte man halt KK spielen, ist halt normal.Quote:
Quote:
[*]Drachenschamanen haben zwar einen langsamen Anlauf, sind aber mit abstand die stärksten Metin Farmer im Lategame [100+] und auch schon im Midgame ziemlich stark. In Dungeons gefallen sie mir persönlich jetzt nicht so, aber das wird wohl Geschmackssache sein.
Hey there,Quote:
Ich gehe aber mal davon aus das KK mit buff nichts übertrifft :D oder haben die Schamis hier son krassen pvm boost?
Noch nie davon gehört und ich bin mir auch sehr sicher das es standartmäßig nicht so ist.Quote:
Man sollte auch in Betracht ziehen das ein Lucy ring nicht gänzlich vor dem drop schützt, sondern lediglich ein Item ersetzt.
Wenn du jedoch den tiefsten Negativ rang hast (-12k oder mehr) kannst du bis zu 4 Items verlieren.
Sprich mit Lucy's Ring nach wie vor 3 Items.
Gebe ich dir recht, in Official Metin2 verliert man auch nur den Ring, deswegen nutzt man das ja auch als Aggro Farmer, man verliert nur Ring, aber keine EQ-Teile. Ich weiß gar nicht, wieso man 3 Items anstatt 4 verlieren sollte. Das wäre nicht official Metin2.Quote:
Noch nie davon gehört und ich bin mir auch sehr sicher das es standartmäßig nicht so ist.
Die Frage ist jetzt, habt ihr das bei euch geändert?
Wurde bestimmt 20 mal auf dem normalen SG server gekillt mit grausamen Rang und lucys ring und ich habe nur den Ring verloren.
Denke das die Info von dir falsch ist.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, auf Sg kann man richtig ausgeraubt werden.Quote:
Das mit dem Aggrofarmer war btw eh nur ein Witz.
Auf DE ist es so, dass man über Lv 50 Items verliert (wenn man aggro ist). Solang man Lucys Ring benutzt, verliert man nur den. (Dafür ist der ja auch da).
Ob das jetzt hier auf SG auch so ist, keine Ahnung. Vielleicht war das damals auf DE auch anders und wurde halt damals so auf SG "übernommen" und seitdem nie wieder geändert, ich weiß es aber nicht.
Quote:
Noch nie davon gehört und ich bin mir auch sehr sicher das es standartmäßig nicht so ist.
Die Frage ist jetzt, habt ihr das bei euch geändert?
Wurde bestimmt 20 mal auf dem normalen SG server gekillt mit grausamen Rang und lucys ring und ich habe nur den Ring verloren.
Denke das die Info von dir falsch ist.
Finde es übrigends immernoch sinnbefreit warum man bei euch bereits vor lvl 50 Items verlieren kann.
Wird denke ich sehr viele leute richtig abfucken und unnötig zu Geschrei führen wenn man gemütlich mit lvl 35 Seelis liesst und aufeinmal sein EQ auf dem Boden droppt weil man gekillt wird.
Das steht zwar an einigen stellen geschrieben aber lesen werden es dort definitiv maximal 10%.