Aeldra

09/14/2021 12:39 hetznicht#106
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Du droppst Blackjackcoins ab 90er Metins (Zumindest aufm Main Server)
Man braucht entweder 100/200/400 Blackjackcoins um einmal an den Blackjacktisch zu gehen und eine Runde Blackjack zu spielen, natürlich steigen die Preise je höher der Einsatz da ist.
Du kriegst pro 90er Metin 1 Blackjackcoin, Nemere Raza droppen 200 pro und Jotun 400.
Wenn du Gewonnen hast, kriegst du ne Kiste wo Items raus kommen und mit Glück, kriegste halt das teuerste darin, die 15% Bonis
das klingt nicht wirklich nach nem event, wenn man zehntausende metins kloppen muss,
(90er packt man am Anfang eh nicht so schnell, außer man will mit 5k draufhauen)
nur um mit Glück paar teure items zu erhalten + man muss noch das Minigame gewinnen

aber mal gucken
09/14/2021 12:46 AGONY.#107
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
das klingt nicht wirklich nach nem event, wenn man zehntausende metins kloppen muss,
(90er packt man am Anfang eh nicht so schnell, außer man will mit 5k draufhauen)
nur um mit Glück paar teure items zu erhalten + man muss noch das Minigame gewinnen

aber mal gucken
Ich sagte ja, ich weiß nicht ob man die nicht eher droppt, da es ein neuer Server ist ^^
09/14/2021 13:03 Freeesh#108
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Du droppst Blackjackcoins ab 90er Metins (Zumindest aufm Main Server)
Man braucht entweder 100/200/400 Blackjackcoins um einmal an den Blackjacktisch zu gehen und eine Runde Blackjack zu spielen, natürlich steigen die Preise je höher der Einsatz da ist.
Du kriegst pro 90er Metin 1 Blackjackcoin, Nemere Raza droppen 200 pro und Jotun 400.
Wenn du Gewonnen hast, kriegst du ne Kiste wo Items raus kommen und mit Glück, kriegste halt das teuerste darin, die 15% Bonis
richtig krasses event auf jeden fall, hört sich sehr abwechslungsreich an
09/14/2021 13:23 Metin2.Zephyr#109
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
richtig krasses event auf jeden fall, hört sich sehr abwechslungsreich an
Das Blackjack Event kam auch am besten an, würd ich als Spieler sagen. Die Preise der Coins war zumindest im Vergleich zu anderen Mini-Games schon höher und man musste immer die selbe Anzahl an den "Einsätzen" farmen.

Man bekommt auf jeden Fall auch schon Coins bei 40+ Metins und die Events werden auf den neuen Server angepasst sein, laut Team.
09/14/2021 15:03 ImbalanceZ#110
Stimmt es das der Server irgendwann fusioniert wird ?
09/14/2021 15:09 Zardx3#111
Quote:
Originally Posted by ImbalanceZ View Post
ja nach 2 monaten
09/14/2021 15:09 Jøh |#112
Quote:
Originally Posted by ImbalanceZ View Post
Hast du dir überhaupt die Vorstellung angeguckt?
09/14/2021 16:20 Kid.#113
Frage zu Newschool. Lohnt es sich ein wasu für pvm zu machen oder ist man da eher frei.
09/14/2021 16:23 hetznicht#114
Quote:
Originally Posted by Kid. View Post
Frage zu Newschool. Lohnt es sich ein wasu für pvm zu machen oder ist man da eher frei.
glaube auf einem PvMlastigen Server wie Aeldra hat es nur Vorteile WaSu zu machen, da du denke ich 100x mehr aushältst und früher/schöner gewisse PvM-Spots abfarmen kannst.
09/14/2021 17:31 Metin2.Zephyr#115
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
glaube auf einem PvMlastigen Server wie Aeldra hat es nur Vorteile WaSu zu machen, da du denke ich 100x mehr aushältst und früher/schöner gewisse PvM-Spots abfarmen kannst.
Nein wasu lohnt sich nicht besonders, da du Int und Stärke in die Waffe machen musst und somit nur einen Stark gegen Boni reinmachen kannst. Sprich man braucht 2 Waffen und 2 Waffenskins was nicht so lohnenswert ist.
Man hält vielleicht mehr aus, aber den dmg den man weniger macht ist es nicht wert zumindest meiner Meinung nach. Lohnt nur wenn man Wasu auch pvp spielen will
09/14/2021 17:52 VVali#116
Sieht sehr sehr interessant aus, hab eine Frage, kann man auf dem Server auch alleine weit kommen oder hat man wie auf den meisten Servern irgendwann alleine keine Chance mehr? ich spiele fast nur alleine und frage deshalb bevor ich anfange :D
09/14/2021 18:07 WhatDaFuq#117
Quote:
Originally Posted by VVali View Post
Sieht sehr sehr interessant aus, hab eine Frage, kann man auf dem Server auch alleine weit kommen oder hat man wie auf den meisten Servern irgendwann alleine keine Chance mehr? ich spiele fast nur alleine und frage deshalb bevor ich anfange :D
Du bist in der Lage alle Runs alleine zu laufen, wenn du natürlich das Richtige EQ dafür hast. Aber die High-Runs brauchen schon eine Menge an EQ. :)
09/14/2021 18:09 VVali#118
Quote:
Originally Posted by WhatDaFuq View Post
Du bist in der Lage alle Runs alleine zu laufen, wenn du natürlich das Richtige EQ dafür hast. Aber die High-Runs brauchen schon eine Menge an EQ. :)
Okay danke, solang es möglich ist bin ich froh drum. Dann kann ich es wenigstens versuchen oder mich hin arbeiten aber bei einigen Servern ist es quasi unmöglich es alleine zu schaffen und das fand ich immer schade. Dann werde ich den Server mal testen :)
09/14/2021 18:17 Banane523#119
ist der Itemshop direkt zu serverstart offen ?
09/14/2021 20:52 Kid.#120
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Nein wasu lohnt sich nicht besonders, da du Int und Stärke in die Waffe machen musst und somit nur einen Stark gegen Boni reinmachen kannst. Sprich man braucht 2 Waffen und 2 Waffenskins was nicht so lohnenswert ist.
Man hält vielleicht mehr aus, aber den dmg den man weniger macht ist es nicht wert zumindest meiner Meinung nach. Lohnt nur wenn man Wasu auch pvp spielen will
Also Körper machen oder kann ich auch für pvm nahninja machen und es geht fit?