Mal schauen wie es wird. Nachdem ganzen Zirkus hab ich ja nicht viel Hoffnung aber ich lass mich gerne überraschen.
Also wenn man in einem knapp 2 Minuten langen Trailer nichts anderes zu zeigen hat als Sash-System, DSA, Pets & Mounts, dann komme ich mir vor wie in 2012.Quote:
Ihr? wir haben rein gar nichts mit dem Content der Promoter zu tun, werden wir auch nie, jeder Promoter kann das delivern was er möchte, es sei denn, eine Sache wird spezifisch von Uns in Auftrag gegeben. Aber gut, dass ihr immer mehr wisst als die Administration selbst. Weitermachen.Quote:
Vor allem wenn man schon den Serverstart verschiebt, dann hättet ihr jetzt mit einem bombigen Trailer oder etwas vergleichbarem um die Ecke kommen müssen.
Ist sowieso alles von Anoria 2 abgeguckt.Quote:
Finds witzig, wie du jeden anderen Servern hatest, während deiner nicht mal läuft. Auf jeden Fall gute Einstellung als SA. Hoffe die bomben dich mit DDOS weg..
#Edit:
Btw redest du von Content, als SA von Zerion, der nur Standardsysteme in seiner Vorstellung stehen hat. "[...]nicht so der cleverste Move"
Ich schwöre dir, jeder Beitrag der einen anderen Server hated, wird von ihm geliked. Musst mal in seine gesendeten Likes schauen. So einem Menschen wünsche ich kein Glück mit dem Server.Quote:
Ist sowieso alles von Anoria 2 abgeguckt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Finds witzig, wie du jeden anderen Servern hatest, während deiner nicht mal läuft. Auf jeden Fall gute Einstellung als SA. Hoffe die bomben dich mit DDOS weg..
#Edit:
Btw redest du von Content, als SA von Zerion, der nur Standardsysteme in seiner Vorstellung stehen hat. "[...]nicht so der cleverste Move"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] offensichtlicher gehts gar nicht mehr hahaQuote:
Ich schwöre dir, jeder Beitrag der einen anderen Server hated, wird von ihm geliked. Musst mal in seine gesendeten Likes schauen. So einem Menschen wünsche ich kein Glück mit dem Server.
Quote:
Ihr? wir haben rein gar nichts mit dem Content der Promoter zu tun, werden wir auch nie, jeder Promoter kann das delivern was er möchte, es sei denn, eine Sache wird spezifisch von Uns in Auftrag gegeben. Aber gut, dass ihr immer mehr wisst als die Administration selbst. Weitermachen.
Und nur nochmal in die Runde gefragt, was hat unser Serverstart mit dem Contentstand, Exklusivität des Contents zu tun? Außerdem von Content zu reden dann aber einen Server wie Ketea-Mt2 promoten und für diese noch Fremdwerbung auf anderen Discord-Servern zu betreiben ist nicht so der cleverste Move. Zumal man den Server selber noch keine 10 Minuten gespielt hat.
Quote:
Weil selbstverständlich die Erwartungshaltung mit jedem verschieben sich erhöht, so ist das nunmal.
Verschiebt man den Serverstart um 2 Wochen, erwarten die Leute automatisch weniger Bugs / Probleme etc. .
Ich sagte nirgends, dass ich den Server bereits gespielt habe? Also bleib auf dem Boden der Tatsachen.
Wenn ein Server heutzutage nicht mehr zu bieten hat, als dass die Promoter Dinge wie DSA, Schulterband, Pets und Mounts in den Trailer packen müssen, dann ist nicht meine Art und Weise wie ich darauf hinweise fragwürdig, sondern euer Serverkonzept.
Ich denke ihr wisst was in den nächsten 3 Monaten an Konkurrenz auf euch zukommt und jeder ist es satt lieblose Server zu spielen.
Daher erwartet man eben wenigstens eine Sache in einem Trailer die einen abhebt, das ist nicht zu viel verlangt oder ;)?
Naja das Grundprinzip von Metin2 bleibt ja dasselbe und soll es denke ich auch.Quote:
Ich habe den Server angespielt, als ich im Team war. Es ist halt das Gleiche wie immer: Lvln bis Lvl x -> Farmen für EQ y mit a Dungeons und b Farmmaps. Dann immer wieder der gleiche Bims bis zum Highlvl. Wer da von einem "ausgeklügelten" Konzept redet, braucht auf jeden Fall Hilfe.
Meinst wie ihr auf Nova?Quote:
Wenn man den Server-Content mal mit Lv. 1 beginnen würde und nicht mit 90 wäre ich schon zu frieden. Die meisten scheißen auf den low - mid content und dann gehts nur ums lategame.