LC .NET Trainer

03/17/2010 07:41 Tikei#106
Also hab ihn auf LC Usa ausprobiert Funzt nicht also da steht das es erkannt wurde aber es rührt sich nichts auch nichts and der HP anzeige hacks auch nicht (Win7 64bit)
Hab dann auch LC ger versucht hat geklappt Hp anzeige etc.

Wär toll wenn du es jetzt auch noch für LC Usa hinkriegt:p
03/17/2010 08:14 DarkHacker1#107
Quote:
Originally Posted by Tikei View Post
Also hab ihn auf LC Usa ausprobiert Funzt nicht also da steht das es erkannt wurde aber es rührt sich nichts auch nichts and der HP anzeige hacks auch nicht (Win7 64bit)
Hab dann auch LC ger versucht hat geklappt Hp anzeige etc.

Wär toll wenn du es jetzt auch noch für LC Usa hinkriegt:p
LoL^^ Lesen bildet:
Quote:
Fix 6: Backend Security Fixes
There will be some changes made to the databases to make hacking/cheating/exploiting more difficult.
Das heisst auf Deutsch: Heute war Patchday -> das heisst neue Bases + Offsets -> Trainer funzt ned + braucht Updates.
Gedulde dich doch einfach ;)
03/17/2010 09:43 dsfgd#108
Quote:
Originally Posted by DarkHacker1 View Post
LoL^^ Lesen bildet:
Das heisst auf Deutsch: Heute war Patchday -> das heisst neue Bases + Offsets -> Trainer funzt ned + braucht Updates.
Gedulde dich doch einfach ;)
sagt mir wenn irgendein Hack nicht klappt ^^, ich brauchte nur die Basen ändern, hier die neue Trainer.ini:

@Fairtale
Speichern wäre aufwendig, es sei denn du willst von Hand Filtern

@mneha
den Fehler werd ich beim nächsten Update beheben, wenn Pets und Items eingebaut sind, ist nur dummer schreibfehler, kann 3 Uhr morgens schonmal passieren ^^, hab stats "And" ein "Or" stehen.
03/17/2010 10:16 doo021#109
after maintance US server have new base 1062BF68 <--- perhaps this can help
03/17/2010 10:26 DarkHacker1#110
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
sagt mir wenn irgendein Hack nicht klappt ^^, ich brauchte nur die Basen ändern, hier die neue Trainer.ini:

@Fairtale
Speichern wäre aufwendig, es sei denn du willst von Hand Filtern

@mneha
den Fehler werd ich beim nächsten Update beheben, wenn Pets und Items eingebaut sind, ist nur dummer schreibfehler, kann 3 Uhr morgens schonmal passieren ^^, hab stats "And" ein "Or" stehen.
So es funzt - ich teste nur noch mal schnell die 4 Grundhacks Atk/Range etc.
So getestet Resultat: Alles funktioniert Prima =) Danke dir.

Ich hab nur noch ne kleine Frage: warum werde ich in US gedect? Ist der Trainer mit AutoIT gebaut oder hat das andere Gründe? Ausser wenn ich Bypass an ist passiert nix ....

MfG Dark
03/17/2010 10:45 dsfgd#111
Quote:
Originally Posted by DarkHacker1 View Post
Ich hab nur noch ne kleine Frage: warum werde ich in US gedect? Ist der Trainer mit AutoIT gebaut oder hat das andere Gründe? Ausser wenn ich Bypass an ist passiert nix ....

MfG Dark
der Trainer ist nicht mit AutoIt gecoded, aber leider muss ich eine AutoIt Lib benutzen weil ein paar Standard Funktionen von VB.NET nicht funktionieren wollen um einen Tastendruck an das LC Fenster zu senden (nötig für Teleporthack)

ich denk mal du wirst detected weil du den Ordner vom Trainer offen hast ^^, dort befindet sich die AutoItX3 dll
03/17/2010 10:53 m4rsu#112
Moin leute, hab gerade das update gesaugt und erzeigt mir immer an
"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet"

Was heißt das und was kann ich dagegen unternehmen?
03/17/2010 10:58 dsfgd#113
Quote:
Originally Posted by m4rsu View Post
Moin leute, hab gerade das update gesaugt und erzeigt mir immer an
"Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet"

Was heißt das und was kann ich dagegen unternehmen?
...nochmal ich arbeite an dem Problem, es liegt an der AutoItX3.dll

wenn ihr mir eine Alternative nennen könnt, gerne, aber SendInput, SendMessage, PostMessage, SendKeys, und was es nicht alles noch gibt um eine Taste an ein Fremdes Fenster zu senden hab ich versucht, aber LC ignoriert es.
03/17/2010 11:11 Ramses1984#114
wo rann kann es den liegen das mansche der teleporthack geht und bei mir ne feler meldung kommt kann man da was machen
03/17/2010 11:12 m4rsu#115
Achso okay, vielen dank für den schnellen Support
03/17/2010 11:50 DarkHacker1#116
Quote:
Originally Posted by Ramses1984 View Post
wo rann kann es den liegen das mansche der teleporthack geht und bei mir ne feler meldung kommt kann man da was machen
Hast du folgende Progs?

- 32 & 64 Bit Build vorhanden
- .NET Framework 3.5 wird benötigt damit das programm läuft (auf Vista/Win7 sollte es so laufen)

Wenn nicht, dann kannst die Googeln etc.
03/17/2010 11:50 philip16j#117
so jetz geht alles einwandfrei dank dir
is echt nen guter trainer ;)
03/17/2010 12:11 philip16j#118
das einzigste problem is der TimeTickQuantum geht leider nich im trainer
03/17/2010 12:30 philip16j#119
an was liegt das das ich die schurkin ina pvp sehe obwohl sie unsichtbar sind??
03/17/2010 12:38 philip16j#120
bei 84er bekommt man voll oft dc und bei 64 nie an was liegt das ?? :(