Neuigkeiten, wir sind jetzt schon soweit, das Rang weg ist, nur noch Client entbuggen. :O
wie mann es schreibt ist egal habibi Manche schreiben es so Alhamdullah und mannche wie du !!!!Quote:
Das heißt "Elhamdulillah".
Nur weil man den Rang nicht sieht, heisst es nicht, das man keine Rangpunkte mehr hat. ;OQuote:
wie mann es schreibt ist egal habibi Manche schreiben es so Alhamdullah und mannche wie du !!!!
auf Arabisch wir allles gleich geschrieben :D Es gibt keine gute übersetztung Für dieses waort mit den Deutschen buchstaben !!!!
Dass müpsstest du wissen wenn du ein Moslem Araber oder Türke wärst
!!
Gut gemacht Mc_muffin !!!
nur ihr habt ein Problem Seelensteine kosten Rangpunkte =quest umscripten dass sie keine Rang punkte verbrauchen :D !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nicht "Elhamdrylah"?
Also hast du Lvl anzeige und rang anzeige geschafft?Quote:
Statt dessen es zu erstezten solltest du mal versuchen es zu schreiben
Da steht sowas wie pc.Show Aligment
hast du das Prinzip verstanden lasst du die zeile so kopierts die ganze zeile und dann in ein neus Text dokument dann Sieht mann den Rang und den namen wenn du Es gut kombienierst neue am ende der zeile einfach einfügen wenn alles geändert ist und dann
Haste Rang +lvl anzeige denn !!!
Schätze mal hast verstanden was ich damit meine ;)
Copy Paste Funktion :D xD
Hallo? Das ist für CS, also Client Side.Quote:
Statt dessen es zu erstezten solltest du mal versuchen es zu schreiben
Da steht sowas wie pc.Show Aligment
hast du das Prinzip verstanden lasst du die zeile so kopierts die ganze zeile und dann in ein neus Text dokument dann Sieht mann den Rang und den namen wenn du Es gut kombienierst neue am ende der zeile einfach einfügen wenn alles geändert ist und dann
Haste Rang +lvl anzeige denn !!!
Schätze mal hast verstanden was ich damit meine ;)
Copy Paste Funktion :D xD
es war das Prinzip wie es Funktioniert !!!!!Quote:
Also hast du Lvl anzeige und rang anzeige geschafft?
ich meine es in der Game datei -.- da wo er die daten sendet :DQuote:
Hallo? Das ist für CS, also Client Side.
Ohne das du das Server Side hast geht es nicht..