Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020

11/09/2020 18:30 xiDeLuXe#106
Eine Woche farmen für PvP EQ und sie heulen trotzdem über Premium was nur PvM Vorteile bringt. Perfekt
11/09/2020 18:42 syyncedits#107
PvM Ringe die man auf jedem server im IS findet = niemand hatet
Premium (fast die gleichen werte wie ringe) = hate
Suche Logik mfg
11/09/2020 19:28 xiDeLuXe#108
Stimmt ist ja was ganz anderes, rein zu Cashen für nen Ring der dich im PvM schneller voran bringt, als ein Premium System was dich auch nur im PvM schneller voran bringt.
Das sind Welten, wie frech das er sowas vergleicht!
11/09/2020 19:35 Zphr#109
Im Endeffekt kann man es nie alles Recht machen.
Manchen gefällt Premium manchen eben nicht muss man halt mit Leben.
Und es gibt genung Option Itemshop Sachen Ingame zu erhalten.
11/09/2020 19:36 PlayWorldmt2#110
Alter du farmst maximal an einem mondi event für 15k coins dann farm halt 2 stunden dann hast dein premium versteh das geheule nicht
11/09/2020 19:38 xiDeLuXe#111
Und wenn sie Max PvM Chars im Itemshop verkaufen, wenn juckt das? Die meisten die den Server spielen, tun das sowieso nur fürs PvP. Also was ist da schon eine Woche farmen.
11/10/2020 00:04 FurchtP#112
Ach wo ist nur die alte OG Metin2 Community..

Damals hat man bei einer Servervorstellung schon beef mit anderen Gilden angefangen und alles rasiert aufm Server.

Die heutige Com heult wegen nem System auf nem Newschool Server rum, was man ingame bekommen kann und hören alle eh nach 2 Wochen auf :KEKW:
11/10/2020 00:46 .Ryuzaki™#113
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Und wenn sie Max PvM Chars im Itemshop verkaufen, wenn juckt das? Die meisten die den Server spielen, tun das sowieso nur fürs PvP. Also was ist da schon eine Woche farmen.
genau so isses
spiele keine server wo ich länger als 1 woche farmen muss, hab keine zeit
dafür, spiele einfach gerne pvp ab und zu mehr net

leute die wegen so ner scheiße haten, sind legit einfach dumm
11/10/2020 06:33 ~Nein#114
Da es ja doch so viele stört mit dem Premium, habe ich beschlossen es noch in den beiden Endruns dropbar zu machen. Denke das ist ein guter Kompromiss. Kann es halt auch nicht entfernen, da es wie gesagt einige Betaspieler gibt, die Premium als Belohnung bekommen.
11/10/2020 07:57 xKyoshiii#115
Quote:
Originally Posted by syyncedits View Post
PvM Ringe die man auf jedem server im IS findet = niemand hatet
Premium (fast die gleichen werte wie ringe) = hate
Suche Logik mfg
PvM Sachen im Itemshop = Normal

Zusätzlich noch Premium im Shop = :kekw:

Was erwartest du denn ? Das sich normale Spieler die ihr Leben nicht auf Servern 16h am Tag mit 6 Accounts versinken nicht "haten" ?

Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Da es ja doch so viele stört mit dem Premium, habe ich beschlossen es noch in den beiden Endruns dropbar zu machen. Denke das ist ein guter Kompromiss. Kann es halt auch nicht entfernen, da es wie gesagt einige Betaspieler gibt, die Premium als Belohnung bekommen.

Das z.B ist die perfekte Lösung, die man von Anfang an hätte einfügen sollen.
Perfekt für Shopper und Normalos.
11/10/2020 08:46 ~Nein#116
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
PvM Sachen im Itemshop = Normal

Zusätzlich noch Premium im Shop = :kekw:

Was erwartest du denn ? Das sich normale Spieler die ihr Leben nicht auf Servern 16h am Tag mit 6 Accounts versinken nicht "haten" ?

Das z.B ist die perfekte Lösung, die man von Anfang an hätte einfügen sollen.
Perfekt für Shopper und Normalos.
Ist ja kein Aufwand Premium als dropp hinzuzufügen, aber ich denke du überschätzt auch die Stärke vom Premium. Aber dann hat sich das ganze ja jetzt eh geklärt :pimp:
11/10/2020 09:01 No14#117
Kurze Frage an Nein.
Was genau hat sich nun genau geändert zum alten Df ? Okay neue Führung, aber was genau sollte die Leute dazu bewegen, hier anzufangen und nicht bei Servern, die ebenfalls demnächst starten? Bei vielen Servern wie zb. Xaleas und co. hat man ja eine Besserung am System , Team und Struktur erkennen können, womit der Server als Fortschritt statt als Remake eines Vorgängers betitelt werden kann.

Da du ja damals bereits dabei warst, geh ich mal von aus, du kannst kurz auflisten was sich in deinen Augen gebessert hat. Vielleicht kannst du ja zb. Leute wie mich überzeugen hier anzufangen.
Das mit dem Thema Premium muss man dir schon mal anrechnen. Gut geklärt.
Newschool bedeutet für mich, man kann in jede Richtung seinen Server steuern, man hat keine Vorschriften, Storyline technisch, Runs, Eq usw. Man könnte rein theoretisch das Spiel komplett neu gestalten, deshalb frag ich da einfach mal so nach. Das erste df spielte ich einst, da hatte man dieses Gefühl. Weil für mich sehen aktuell bis auf Celestial, keine Newschool Server wie wirkliche Newschool Server wie man sie früher kannte aus.
11/10/2020 09:41 ~Nein#118
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Kurze Frage an Nein.
Was genau hat sich nun genau geändert zum alten Df ? Okay neue Führung, aber was genau sollte die Leute dazu bewegen, hier anzufangen und nicht bei Servern, die ebenfalls demnächst starten? Bei vielen Servern wie zb. Xaleas und co. hat man ja eine Besserung am System , Team und Struktur erkennen können, womit der Server als Fortschritt statt als Remake eines Vorgängers betitelt werden kann.

Da du ja damals bereits dabei warst, geh ich mal von aus, du kannst kurz auflisten was sich in deinen Augen gebessert hat. Vielleicht kannst du ja zb. Leute wie mich überzeugen hier anzufangen.
Das mit dem Thema Premium muss man dir schon mal anrechnen. Gut geklärt.
Newschool bedeutet für mich, man kann in jede Richtung seinen Server steuern, man hat keine Vorschriften, Storyline technisch, Runs, Eq usw. Man könnte rein theoretisch das Spiel komplett neu gestalten, deshalb frag ich da einfach mal so nach. Das erste df spielte ich einst, da hatte man dieses Gefühl. Weil für mich sehen aktuell bis auf Celestial, keine Newschool Server wie wirkliche Newschool Server wie man sie früher kannte aus.
Wie du schon gesagt hast, hat sich bei uns das Team geändert & ein SA wechsel stattgefunden. Wie Souli schon in seinem Post geschrieben hatte, hat er damals die Lust an DF verloren & sich nicht mehr wirklich darum gekümmert, was Updates oder andere Bugfixes anging. Leute die mich noch vom alten DF kennen, wissen das ich immer hinter dem Server stand und auch immer aktiv gewesen bin, egal wie viele Spieler gerade auf dem Server waren.

Zum alten DF hat sich schon einiges geändert, seien es die vorhanden Bugs von DF damals beseitigt oder Systemänderungen.

Hier eine kleine Auflistung von den größeren Dingen die sich geändert haben:

- Die ingame performance ist deutlich besser geworden, im Vergleich zum alten DF.
- Die Kostümauswahl hat sich deutlich vergrößert.
- Allg sind viele neue kosmetische Dinge dazu gekommen (Shinings, Skillkostüm)
- Einige neue Systeme eingebaut (Skillcolor, Runensystem etc.).
- An alten Systemen einige Veränderungen vorgenommen bspw. beim Siegelsystem den erhalt der Siegelsteine geändert.
- Einige QoL-Features hinzugefügt (Shiningvorschau, Infotarget, mehr Lagermöglichkeiten etc. )

Wenn du nur das erste Df gespielt hast, solltest du dem Server eine Chance geben, da sich seit damals doch einiges geändert hat.
11/10/2020 17:01 InternationalKevin#119
Klingt zwar nach nur minimal neuem content, da ich aber df sehr gern mochte, schaue ich sicher trotzdem mal rein. Wie bereits erwähnt, kann man nur hoffen, dass es besser als beim letzten mal läuft. Da es eine neue Leitung gibt, gehe ich da einfach mal zuversichtlich ran.
11/10/2020 17:06 skouth#120
It looks pretty good, I'll give it a try with my friends :)