Quote:
Originally Posted by No14
Kurze Frage an Nein.
Was genau hat sich nun genau geändert zum alten Df ? Okay neue Führung, aber was genau sollte die Leute dazu bewegen, hier anzufangen und nicht bei Servern, die ebenfalls demnächst starten? Bei vielen Servern wie zb. Xaleas und co. hat man ja eine Besserung am System , Team und Struktur erkennen können, womit der Server als Fortschritt statt als Remake eines Vorgängers betitelt werden kann.
Da du ja damals bereits dabei warst, geh ich mal von aus, du kannst kurz auflisten was sich in deinen Augen gebessert hat. Vielleicht kannst du ja zb. Leute wie mich überzeugen hier anzufangen.
Das mit dem Thema Premium muss man dir schon mal anrechnen. Gut geklärt.
Newschool bedeutet für mich, man kann in jede Richtung seinen Server steuern, man hat keine Vorschriften, Storyline technisch, Runs, Eq usw. Man könnte rein theoretisch das Spiel komplett neu gestalten, deshalb frag ich da einfach mal so nach. Das erste df spielte ich einst, da hatte man dieses Gefühl. Weil für mich sehen aktuell bis auf Celestial, keine Newschool Server wie wirkliche Newschool Server wie man sie früher kannte aus.
|
Wie du schon gesagt hast, hat sich bei uns das Team geändert & ein SA wechsel stattgefunden. Wie Souli schon in seinem Post geschrieben hatte, hat er damals die Lust an DF verloren & sich nicht mehr wirklich darum gekümmert, was Updates oder andere Bugfixes anging. Leute die mich noch vom alten DF kennen, wissen das ich immer hinter dem Server stand und auch immer aktiv gewesen bin, egal wie viele Spieler gerade auf dem Server waren.
Zum alten DF hat sich schon einiges geändert, seien es die vorhanden Bugs von DF damals beseitigt oder Systemänderungen.
Hier eine kleine Auflistung von den größeren Dingen die sich geändert haben:
- Die ingame performance ist deutlich besser geworden, im Vergleich zum alten DF.
- Die Kostümauswahl hat sich deutlich vergrößert.
- Allg sind viele neue kosmetische Dinge dazu gekommen (Shinings, Skillkostüm)
- Einige neue Systeme eingebaut (Skillcolor, Runensystem etc.).
- An alten Systemen einige Veränderungen vorgenommen bspw. beim Siegelsystem den erhalt der Siegelsteine geändert.
- Einige QoL-Features hinzugefügt (Shiningvorschau, Infotarget, mehr Lagermöglichkeiten etc. )
Wenn du nur das erste Df gespielt hast, solltest du dem Server eine Chance geben, da sich seit damals doch einiges geändert hat.