Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

07/28/2020 10:07 MyS Law#106
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Stimmt, aber das A.-Team wird sich schon mit der Lage abfinden müssen.:p

Schelm wer Böses denkt bei deiner Antwort .
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2020 10:09 xAweZome#107
Werd ich spielen, gefällt mir sehr gut.
Jedoch finde ich es etwas abschreckend das man mit den Talis deffen kann, weiß das es auf Offi genauso ist.
Könnte evtl ja rausgenommen werden.
Mfg :)
07/28/2020 11:47 henrxz#108
Quote:
Originally Posted by xAweZome View Post
Werd ich spielen, gefällt mir sehr gut.
Jedoch finde ich es etwas abschreckend das man mit den Talis deffen kann, weiß das es auf Offi genauso ist.
Könnte evtl ja rausgenommen werden.
Mfg :)
Was meinst du mit Deffen? Man kann doch nur bis zu 5% Verteidigung bekommen? Fals du Bruch von Deff meinst, bringt das nur mehr DMG keine Deff :D
07/28/2020 12:03 xJeeZ#109
Beim ersten Mal lesen: wtf mach doch noch länger
Beim zweiten Mal lesen: actually not bad
Beim dritten mal: HOLY SHIT!

Bestes Projekt 2020!

Kreativität, Harte Arbeit und Leidenschaft!

Keine nachgemachte pisse die man sowieso schon zig mal gesehen hat.
Kein Remake von nem server der durchgelutscht ist mit nem Team die einfach Files kaufen und dir die kacke einfach so servieren.

Ich bin ein großer von davon wenn jemand aus Mist, Kunst Kreiert.
Wenn man sich wirklich alle Details genau durchliest, wird man schnell merken, dass das nicht einfach von heute auf morgen entstanden ist.
Würdigt wenigstens diesen Server indem ihr ihn testen werdet.
Sowas geniales kommt nur alle paar Jahre ein mal.
Nutzt die Chance.

Hier noch mal ein aktueller permanenter Discord-Einladungslink
Hier findest du alle aktuellen New's und auch tägliche Preview's in Form von Videos von Coma-Sasaki

07/28/2020 14:39 MASHALLADERSCHÖNE#110
Glaub einer der gelungensten Vorstellung nach langer Zeit

Hab die beta auch angezockt und muss sagen, Respekt!

Sa Ebene hört sich immer Meinungen von Usern an
Und versucht „immer“ in die Richtung von der com zu gehen :)

Werd sicherlich mal vorbeischauen, wenn die Zeit es erlaubt & euch viel Glück!

Aber eins muss ich noch sagen..

Bannt den User ISAMU vom dc, bannt ihn perma dadurch spart ihr ziemlich viel Zeit, isamu ist ein kleiner Rassist der gerne lolis in den Mund nimmt
07/28/2020 15:21 Luna8989#111
Richtig! Die Teamler hier hören sich an was die User zu sagen haben, und beziehen Sie in ihre Pläne mit ein. Andere geben ein scheiß drauf und halten noch nicht mal ihre Community auf dem laufenden,was hier absolut nicht der Fall ist. Die Beta war schon super, sowie die Kommunikation untereinander auch.Demnach freue ich mich schon auf den Serverstart.
07/28/2020 15:30 .PeedoBaer#112
Geile Vorstellung, 30min meiner kostbaren Arbeitszeit sind draufgegangen...

Viel Erfolg!
07/28/2020 17:21 m2bober#113
Es gibt nichtmal eine handvoll server auf dem markt, und jetzt will man den einzig guten server der jetzt bald on kommt runter haten.

Sinn ?

Gibt dem server eine chance, was besseres habt ihr eh nicht zutun.

Ja deadline hat paar fehl versuche, aber mal real talk, welcher server hat nicht schon x mal ein restart gemacht mit dem gleichen konzept und ihr heibt es trotzdem wie ein Gollum.

Daichi wurde einieges gemacht.

Viel erfolg
07/28/2020 17:27 .YANOSH#114
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Es gibt nichtmal eine handvoll server auf dem markt, und jetzt will man den einzig guten server der jetzt bald on kommt runter haten.

Sinn ?
Willkommen in der Mt2-Community, wo die Com dümmer ist als ein Meter Feldweg oder als ein Minecraft Spieler, suchs dir aus. :lul: Aber sei es drum, wie wir alle wissen, kommen die Leute, die am lautesten haten am Ende sowieso auf dem Server & sind auf einmal Fanboys..

Ahh ne warte! AeLdRA KoMmT BaLD OnLiNE :lul: :lul:
07/28/2020 19:23 .Standy#115
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Willkommen in der Mt2-Community, wo die Com dümmer ist als ein Meter Feldweg oder als ein Minecraft Spieler, suchs dir aus. :lul: Aber sei es drum, wie wir alle wissen, kommen die Leute, die am lautesten haten am Ende sowieso auf dem Server & sind auf einmal Fanboys..

Ahh ne warte! AeLdRA KoMmT BaLD OnLiNE :lul: :lul:
Du musst doch nicht jeden Scheiß hier kommentieren. Lass die doch einfach reden. Leute die den Server schlecht reden werden ihre Gründe haben aber solange sich das was die Leute reden nicht bewarheitet ist es doch volkommen egal. Durch dein ständiges "verteidigen" wirkst du genauso dumm wie die Hater.

b2t:
Features vom Server sehen nett aus aber die Vorstellung ist mir vieeel zu lang sehr viel unnötiges was man hätte weglassen können. Wenn die Systeme alle bugfrei laufen könnte das wirklich interessant sein, was ich allerdings befürchte ist dass sich hier ziemlich übernommen wurde. Den ganzen Kram zu balancen und langwierig Spaß zu garantieren ist bei soviel Zeug halt ziemlich schwierig. Fand Deadline damals, abgesehen von den Bugs, eigentlich gar nicht schlecht vom Spielgefühl her hätte mir gewünscht, dass man sich ein bisschen daran hält und nicht mit soviel Stuff startet. ( Nach und nach mit Updates hätte ich schöner gefunden weil man so auch viel mehr Zeit hat sich das Spielgeschehen anzugucken und dann zu entscheiden wie man wann was ins Spiel bringt) Wenn sich meine Befürchtungen allerdings nicht bewahrheiten kann der Server echt ganz nice werden. (Auch wenn das von vielen nicht geschätzt werden wird weil der Server ja anscheinend ziemlich "schwer" ist und sowas heutzutage ja nicht mehr so gern gesehen wird) Schade finde ich, dass so wenig in Promo investiert wurde bzw das als nicht so wichtig angesehen wird? Heutzutage reicht es nicht mehr Leuten zu sagen, dass sie Banner in ihre Signatur packen sollen und überall seine Vorstellung zu posten da muss auch bisschen Geld in die Hand genommen werden.
07/28/2020 19:34 .YANOSH#116
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Du musst doch nicht jeden Scheiß hier kommentieren. Lass die doch einfach reden. Leute die den Server schlecht reden werden ihre Gründe haben aber solange sich das was die Leute reden nicht bewarheitet ist es doch volkommen egal. Durch dein ständiges "verteidigen" wirkst du genauso dumm wie die Hater.

b2t:
Features vom Server sehen nett aus aber die Vorstellung ist mir vieeel zu lang sehr viel unnötiges was man hätte weglassen können. Wenn die Systeme alle bugfrei laufen könnte das wirklich interessant sein, was ich allerdings befürchte ist dass sich hier ziemlich übernommen wurde. Den ganzen Kram zu balancen und langwierig Spaß zu garantieren ist bei soviel Zeug halt ziemlich schwierig. Fand Deadline damals, abgesehen von den Bugs, eigentlich gar nicht schlecht vom Spielgefühl her hätte mir gewünscht, dass man sich ein bisschen daran hält und nicht mit soviel Stuff startet. ( Nach und nach mit Updates hätte ich schöner gefunden weil man so auch viel mehr Zeit hat sich das Spielgeschehen anzugucken und dann zu entscheiden wie man wann was ins Spiel bringt) Wenn sich meine Befürchtungen allerdings nicht bewahrheiten kann der Server echt ganz nice werden. (Auch wenn das von vielen nicht geschätzt werden wird weil der Server ja anscheinend ziemlich "schwer" ist und sowas heutzutage ja nicht mehr so gern gesehen wird) Schade finde ich, dass so wenig in Promo investiert wurde bzw das als nicht so wichtig angesehen wird? Heutzutage reicht es nicht mehr Leuten zu sagen, dass sie Banner in ihre Signatur packen sollen und überall seine Vorstellung zu posten da muss auch bisschen Geld in die Hand genommen werden.
Doch, ist doch guter Push für die Vorstellung, also why not. Ist btw auch kein Verteidigen sondern eher ein lustig machen über diese Community. :lul:

Da ist wieder das Problem. Ich denke hätten sie sowas wie Meisterwerkssystem etc raus gelassen und als Update gebracht wäre hier wieder der ganze Shit gekommen wie immer; "mimimimi sieht aus wie jeder anderer 0815 old/middle".
Kanns also nachvollziehen das sie etwas mehr reingepackt haben.

Zu den "Anpassungsproblemen" muss ich ehrlich sagen das es extrem gut angepasst war, zumindest das was ich getestet habe. Verstehe aber auch das sowas erstmal abschreckt wenn man alles in der Vorstellung so in die Fres** geschlagen bekommt und es halt noch nicht IG gesehen hat.

Zum Thema "Promo" hätte ich mir auch mehr gewünscht allerdings kann ich da auch wieder die Leitung verstehen. Wenn man x € in die Hand nimmt und irgendwelchen "Streamern" oder "Youtubern" in den Rachen pumpt und das Video dann nur eine Stunde oder so online ist, lohnt sich das halt auch nicht sooo krass. Sind dann halt wieder mehr Ausgaben als es dir irgendwas bringt.
07/28/2020 20:02 m2bober#117
Schlechte promo ist noch immer promo.

Sollte man eigentlich noch vom shiro thread kennen.
07/28/2020 20:12 ramigo1991#118
Also kommt der Server doch noch online, 4 Monate Beta, dann sollten ja kaum noch oder eher gesagt keine Bugs mehr vorhanden sein.

Zu Vorstellung: Einfach viel zu lang, man hätte sie echt kürzen können.
07/28/2020 21:12 hayat4242#119
ich hätte 3 fragen bezüglich des servers,
1.) wie sieht es aus mit Vwk's auf dem Server?
2.) ist es nach lvl 30 möglich die fertigkeiten zurückzusetzen um die klasse zu wechseln?
3.) und ist es mit den Buffs so, das man sie einmal nutzt und sie dann bleiben bis man halt stirbt ?
07/28/2020 21:14 Samael#120
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Daichi > Aeldra

man hat bei Rubinum schon den Flop gemerkt, Aeldra wird es nicht anders ergehen. Daichi ist definitiv auf Langzeit ausgelegt. Sogar sich wieder eine Schami zu ziehen macht wieder einen Sinn.
wo genau ist nun der unterschied?
Rubinum klon zu Aeldra Klon zu Resetline2 remake ?

Alle 3 Server fallen eigentlich in die selbe Kategorie.
Nur weil eine Beta halbwegs O.K lief, heißts nicht das der Server jetzt automatisch krank geil sein muss. Gab ja bereits mehr als genug beispiele die das gegenteil bewiesen haben. Zumal man sagen muss das Fake Rubinum halt einfach besser lief (bis dato) als resetline2. (Soll kein hate sein, finde rubinum auch dreck. Man sollte nur realistisch bleiben)

Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Beim ersten Mal lesen: wtf mach doch noch länger
Beim zweiten Mal lesen: actually not bad
Beim dritten mal: HOLY SHIT!

Bestes Projekt 2020!

Kreativität, Harte Arbeit und Leidenschaft!

Keine nachgemachte pisse die man sowieso schon zig mal gesehen hat.
Kein Remake von nem server der durchgelutscht ist mit nem Team die einfach Files kaufen und dir die kacke einfach so servieren.

Ich bin ein großer von davon wenn jemand aus Mist, Kunst Kreiert.
Wenn man sich wirklich alle Details genau durchliest, wird man schnell merken, dass das nicht einfach von heute auf morgen entstanden ist.
Würdigt wenigstens diesen Server indem ihr ihn testen werdet.
Sowas geniales kommt nur alle paar Jahre ein mal.
Nutzt die Chance.

Hier noch mal ein aktueller permanenter Discord-Einladungslink
Hier findest du alle aktuellen New's und auch tägliche Preview's in Form von Videos von Coma-Sasaki

Haben wir es dann bald mal mit dem rumgesucke? reicht nach dem 5. overhype kommentar dann auch mal.