kann man sich da auch irgendwie regestrieren?
ok thxQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
ok thx
werd auch mal versuchen mich zu registrieren
EDIT: So hab jetz schonmal den Newsletter bestellt und freu mich auf den 1.Mai :D
Sieht alles sehr sehr gut aus, allerdings würde ich den Server-Status noch mit auf die Startseite packen.
Und mir wäre PvP um einiges lieber als PvE, denn, was bringt PvE wenn alle voll gepimpt Lv 55/55 sind?
Quote:
ehm ja werdet ihr versuchen das ganze nochmal zu starten oder ist der crash das aus?
Zur Zeit befinden sich über 4500 Mails in unserem Post Eingang, dazu kommt dass wir sehr viel mit dem Server zu tun haben. Lasst uns doch bitte etwas Zeit ;)Quote:
in einem gut strukturierten projekt ist es nicht nötig, dass ganze komplett neu zu schreiben. versucht doch lieber das problem auszumachen. in einem oredntlichen projekt geht sowas...
achja ihr habt immer noch nicht auf meine bewerbung geantwortet...
Genau und dann werden die Spieler mit ihren 10 000 €uro teuren Chars gebannt, weil sie illegal angefangen haben einen Emulator zu programmieren :DQuote:
warum verdeckt ihr eure namen und dn chat? als wenn euch etwas passieren könnte wenn jemand rausfindet wie ihr auf eurem server heißt!? *merkwürdig*
/signQuote:
in einem gut strukturierten projekt ist es nicht nötig, dass ganze komplett neu zu schreiben. versucht doch lieber das problem auszumachen. in einem oredntlichen projekt geht sowas...
Die angebotene Hilfe wird dankend abgelehnt. Wer nicht will der hat schon ;)Quote:
Bin auch für RoMLike^^
Und noch ne Frage:
Kann nicht jemand ein richtiges Forum für den Srver machen, weil das aktuelle is ja nur so ein ganz kleines