Ehrlich gesagt finde ich, dass die Menge an Vote-Cash gar nicht so falsch war. Natürlich, an sich sind 100 Cash pro Vote eine Menge, aber gerade das bringt neuere Spieler dazu, mindestens einmal (meist eher 2-3 mal) zu voten. Ich kann eure Absicht, Votes möglichst konsistent zu halten, absolut nachvollziehen, aber so wird das bei Last Chaos leider nicht funktionieren. Entweder votet man, oder man votet nicht. Bei 10 Cash pro Vote ist das Ziel, ein paar sinnvolle Cash-Items zu ergattern, einfach zu fern. Würden jedoch nur noch 100 Cash für die nächste Grinding-Session fehlen, würde man definitiv darüber nachdenken, eben spontan zu voten.
Die Leute, die überhaupt keine Probleme mit dem Cash haben, sind in der Regel die, die schon ein wenig länger spielen und bereits fernab der unangenehmen Low-Level Zone sind. Ich für meinen Teil habe auch keine Lust, Spieler anzubetteln, damit ich mir die nächste PBI leisten kann. Vor allem nicht, wenn man gerade um 4 Uhr morgens aus der Altstadt kommt und nur entspannt ein wenig Last Chaos spielen möchte.
Falls dies keine Option ist, wäre Online-Cash vielleicht angebracht. Definitiv nicht die schönste Lösung, da es zu einer Menge 'Bots' (und somit unnötige Root-Mehrleistung benötigt würde) kommen würde, aber hey, es wäre eine Alternative.
Sinnvoll wäre auch, das Starterpaket zu erweitern. Cash-Items durch questen, die jedoch nur bis Lv.100 verwendet werden können. Leider auch keine schöne Möglichkeit, da man auch hier gezwungen ist, sich zu beeilen, da man ansonsten in der Halbzeit nen neuen Charakter erstellen muss, da man stuck ist.