WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/08/2019 13:28 Spintovihn#106
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Thanks for your mature and thoughtful oppinion. I appreciate the fact that you registered here just to bless me with your mentoring.
I only came to warn people
Quote:
There is a post in our forum detailing where we are doing our promotion. It is one of the most ambitious marketing plans ever trust me.
Which is like, epvp, 2 smaller platforms, and 3 youtubers that you sit down with and make a fool out of yourself by not even being able to speak the language you are trying to promote in?
04/08/2019 13:52 Special#107
To the people that complain about Shogun opening multiple servers: Aeldra, Rubinum, [...] did the same. Now, if we ask the community which are the most successful servers out there right now, it would be Aeldra and Rubinum. A coincidence? I don't think so. They did mistakes, reflected, improved and tried again.

We're in here with Rubinum having Server1 and Server2 and there are no such complains about "you're going to merge x, bla bla bla". Even if he merges the servers, you wouldn't get a disadvantage out of it.
04/08/2019 14:01 .Shōgun#108
Quote:
Originally Posted by Spintovihn View Post
I only came to warn people
You know, if you spent the same effort working on your server as you spend hating on me, somebody might actually want to play on it.
04/08/2019 14:16 Spintovihn#109
Quote:
You know, if you spent the same effort working on your server as you spend hating on me, somebody might actually want to play on it.
Playing the victim card?
04/08/2019 16:46 Marelous#110
Quote:
Originally Posted by Spintovihn View Post
Playing the victim card?
Are you serious ravenflow?
You are still so butthurt about your suggestions being rejected that you even make an epvp account to hate WoM? You really have some deep issues my friend. :facepalm:
As we already said in WoM Forum: You should get some help, quickly
04/08/2019 16:53 Jayes99#111
Dieser Server ist halt zu 90% wie der erste nur mit ganz kleinen Änderungen.
Finds ziemlich schade, dass ihr nichts neues macht und sogut wie alles von WoM2 übernehmt.
Zudem ist die Servervorstellung immernoch ziemlich mager und man erfährt kaum was über den eigentlichen Server.
Hatte gehofft, dass euer Server 2 geil wird und Rubinum und Aeldra wirklich verdrängen könnte aber nicht so...
04/08/2019 17:02 0rangensaft.#112
Quote:
Originally Posted by Jayes99 View Post
Dieser Server ist halt zu 90% wie der erste nur mit ganz kleinen Änderungen.
Finds ziemlich schade, dass ihr nichts neues macht und sogut wie alles von WoM2 übernehmt.
Zudem ist die Servervorstellung immernoch ziemlich mager und man erfährt kaum was über den eigentlichen Server.
Hatte gehofft, dass euer Server 2 geil wird und Rubinum und Aeldra wirklich verdrängen könnte aber nicht so...
Genau danach hat die Community doch gefragt? Die Community wollte einen neuen WoM Server, niemanden interessieren irgendwelche Newschool Features die A)scheiße aussehen und B)sowieso buggy af sind.

Wie schon etliche Male gesagt wurde, gibt es viele Spieler die WoM2 nicht anfangen wollten nur weil er schon SO lange online ist - was ich persönlich komplett verstehen kann. Nun haben genau diese Personen einen neuen Server auf den sie Bock haben - wo liegt das Problem?
04/08/2019 17:04 tricted#113
Why is this server so controversial ?
04/08/2019 17:23 Jayes99#114
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Genau danach hat die Community doch gefragt? Die Community wollte einen neuen WoM Server, niemanden interessieren irgendwelche Newschool Features die A)scheiße aussehen und B)sowieso buggy af sind.

Wie schon etliche Male gesagt wurde, gibt es viele Spieler die WoM2 nicht anfangen wollten nur weil er schon SO lange online ist - was ich persönlich komplett verstehen kann. Nun haben genau diese Personen einen neuen Server auf den sie Bock haben - wo liegt das Problem?
Das Problem liegt einfach darin, dass es null neues gibt und alle alten WoM Spieler dadurch wenig Lust haben neu anzufangen.
Zudem wer redet von neuen Newschoolfeature's
es würde ja langen 1-2 Dinge zu verändern evtl 1 oder 2 neue Runs im gegenteil zu WoM2 zu bringen.
Zudem würden kleine Features wie es auf Rubinum ist dem Server gut tun
Mit kleinen Feature's mein ich bsp. das Aufheben der Items mit nur 1x aufheben klicken.
04/08/2019 17:24 FleischTütex3#115
Bin dabei :)
04/08/2019 17:58 Tömaaaa#116
habe die vorstellung erst heute mitbekommen... so viel zum sticky machen mehr aufmerksamkeit :D
04/08/2019 17:59 AlpenSex.#117
Ich freue mich auf den neuen Server, hoffe es kommen wieder einige Deutsche Gilden zusammen! Ich bin auf jeden fall dabei.

Ich war bei Sol, Luna und Eclipse dabei, habe den Server knapp 3 1/2 Jahre gespielt mir wurd dann im High Level irgendwann langweilig mit mein 3 105ern 90ern etc, desshalb habe ich auch für einen neustart plädiert.

Wom braucht keine "krassen" neuen änderungen, das Kaskadensystem bringt schon schwierigkeit genug mit sich. Wom ist in meinen Augen perfekt so wie es ist.

Das einzige was mich WIRKLICH aufgeregt hat, das die DC Voucher aus dem Azrael damals verschwunden sind, ansonsten gab es keine änderungen die mich wirklich gestört haben, ach ja die Events sind mMn nicht so pralle auf dem Server, leider, aber ich denke jeder hat andere ansprüche was das angeht, was man sagen kann ist die devs geben sich sehr viel mühe und haben in den letzten Jahren konstant gute Patchs raus gebracht.
04/08/2019 19:38 Spintovihn#118
Quote:
Originally Posted by Marelous View Post
Are you serious ravenflow?
You are still so butthurt about your suggestions being rejected that you even make an epvp account to hate WoM? You really have some deep issues my friend. :facepalm:
As we already said in WoM Forum: You should get some help, quickly
You have any valid points or only personal insults like your god Shogun?
04/08/2019 20:18 KriqaBoOm#119
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
habe die vorstellung erst heute mitbekommen... so viel zum sticky machen mehr aufmerksamkeit :D
Die ganze Zeit ging mir durch den Kopf : "Sollte da nicht eine Vorstellung kommen?" . Heute auf der Arbeit dann zufällig gesehen lul :D
04/08/2019 20:58 Colaxx#120
Geil wird mega.
HYPE IS REAL##