[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich kann mich nicht einloggen
ich kann mich nicht einloggen
Quote:
jo war 15 jetzt 12, und auch alle sachen weg die ich von 12-15 gedroppt hab
höre erstmal auf zu spielen da man nie weiss ob die nächsten minuten auch gespeichert werden wtf
kriegt den server in den griff
OMFG !!! seit 10 jahren gibt es p-server und immer probleme, nur inkompetente affen da draußen?
Wenn du immer so schlechte Laune hast wieso nimmst du dir nicht gleich dein Leben? xDQuote:
Wenn ihr das nicht gebacken bekommt könnt ihr direkt offline nehmen. :)
Als SA (Dagobert) Sachen über seinen Server mitzukriegen ist schon eine Leistung.Quote:
Wie ich mitbekommen habe wurde der Login Server geddost weshalb die keinen normalen reboot machen konnten. Einfach mal ball flach halten was können die dafür wenn es ddos attacken gibt?
Wenn du immer so schlechte Laune hast wieso nimmst du dir nicht gleich dein Leben? xD
Wie patcht man ? Sehe nur einen Starter im OrdnerQuote:
Einmal bitte Patchen um in den Server zu kommen. Zudem könnt ihr eure Spenden jetzt über der Homepage tätigen unter dem Punkt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort könnt ihr eure Spenden abgeben. 10 Minuten bis zur Coinsgutschreibung auf eurem Account.
hab ich was verpasst? haha wtf :DQuote:
Als SA (Dagobert) Sachen über seinen Server mitzukriegen ist schon eine Leistung.
Bei mir klappt alles bis auf das mit dem Loginserver :DQuote:
Wie patcht man ? Sehe nur einen Starter im Ordner
Edit:
Gibt einen patcher als download. Ist der Clean ? XD sieht so ominös aus
#NoHateQuote:
hab ich was verpasst? haha wtf :D
Bei mir klappt alles bis auf das mit dem Loginserver :D