Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

12/14/2018 17:55 ~DaBaws~#106
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
an sich hast du schon recht, dass es verdammt schwer ist 2 Server gleichzeitig zu halten allerdings muss man sagen, dass alle von dir genannten Server nach kurzer Zeit einen zweiten Server rausgebracht haben.
Huh? Shiro2 war 3 Jahre online als Shiro3 online kam. Wom war ebenfalls 2-3 Jahre on.
Der einzige Server der nach kurzer Zeit einen 2. Server raus gebracht hatte war M2Global.
12/14/2018 17:57 0rangensaft.#107
Macht mich grad geiler als es sollte, wird krank.

Ballern Bruder.
12/14/2018 18:07 RipMetin2#108
da braucht man nichts zu sagen, wir sehen uns am 21.
12/14/2018 18:11 danijel777#109
man sieht sich in ner woche. 200€ wird locker flockig reingesteckt
12/14/2018 18:23 ScárletRose1#110
wäre es irgendein anderer server wäre hier die hölle los weil wegen weihnachten starttermin aber rubinum darfs sich wohl erlauben i guess :thinking:

schlau gemacht boys, muss man euch lassen

viel spaß beim scheine zählen :heyguys:

ansonsten heftige vorstellung heftiger server ansich, vg (hab ich beim letzten post vergessen)
12/14/2018 18:26 Neele.#111
Da wird die Weihnachtskasse nochmal ordentlich aufpoliert, gute Arbeit, echt gute Arbeit!
12/14/2018 18:32 ~DaBaws~#112
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
wäre es irgendein anderer server wäre hier die hölle los weil wegen weihnachten starttermin aber rubinum darfs sich wohl erlauben i guess :thinking:

schlau gemacht boys, muss man euch lassen

viel spaß beim scheine zählen :heyguys:

ansonsten heftige vorstellung heftiger server ansich, vg (hab ich beim letzten post vergessen)
Der Unterschied ist halt, dass man Rubinum kennt und weiß das er glänzen wird.
Viele Server die zu dieser Zeit starten kennt man ebenfalls und weiß einfach, dass sie fürs schnelle Geld gedacht sind.
Daher darf Rubinum sich das erlauben.
12/14/2018 18:34 RoLex999#113
Schreibfehler pet-fertigkeiten steht Magischer Schande statt > Schaden ansonsten mal anschauen vlt gezockt vlt auch nicht
12/14/2018 18:37 Eurus#114
Quote:
Originally Posted by LetzZx View Post
Sieht gut aus!! Werde S2 anfangen da ich auf S1 eig. alles erreicht habe! :)
Aber eine frage hätte ich, was ist mit schneller erreichbar gemeint?
Höhere Rates, mehr dropps?
Die Rates wurden nicht wirklich geändert, du brauchst generell weniger dropps zum cratfen. System wurden geändert aber hauptsächlich ist alles einfach etwas strukturierter.

Weiter Infos könnt ihr übrigens im Server 2 Wiki finden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/14/2018 18:40 Snowdiamond#115
Ich weiß nicht warum man jetzt nen 2. Server braucht...
Wünsche den Leuten den das Rubinum Konzept gefällt viel Spaß, ich werde dabei sicherlich nicht dabei sein
12/14/2018 18:42 ExtazyRieX#116
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Wünsche den Leuten den das Rubinum Konzept gefällt viel Spaß, ich werde dabei sicherlich nicht dabei sein
Der erste scheint wohl nicht mehr wirklich viel abzuwerfen, fangen halt nun wie die offiziellen Server an und bringen wohl immer wieder nen neuen raus.

Money rain !!!
12/14/2018 18:48 xRayZen2311#117
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Huh? Shiro2 war 3 Jahre online als Shiro3 online kam. Wom war ebenfalls 2-3 Jahre on.
Der einzige Server der nach kurzer Zeit einen 2. Server raus gebracht hatte war M2Global.
Als wir damals an Shiro3 gearbeitet haben sollte dies kein "2ter Server" werden sondern ein neues Projekt zu seiner Zeit.
Dieser Fall hier ist etwas vollkommen anderes, Server1 bleibt ja dennoch weiterhin bestehen.
Natürlich werden am Anfang die Leute von S1 auf S2 hüpfen, haben wir doch selbst 2007/08/09 auf .DE gemacht aber nach ner Zeit entscheidet jeder für sich selber wo er am Ende spielen will.
Das wird sich schon einpegeln ;)
Wo ich dir aber Recht geben möchte, du sagtest 2-3 Seiten vorher das man sich evtl. nichtmehr um Server 1 kümmern würde bzw nicht zu 100% wie jetzt.
Dies sehe ich genau wie du und würde auch vom Team erwarten das dieses sich nicht um 2 Server kümmert sondern noch vorher paar fähige Leute an Bord holt.
Ich persönlich spiel kein Metin mehr aber wünsche dennoch dem Team von Rubi viel Erfolg ;)

Liebe Grüße
12/14/2018 19:00 Ahreida#118
Quote:
Weil die Metin2 Community zu verwöhnt ist. Keiner fängt nen Server an, der schon seit 2 Jahren online ist, weil jeder denkt, er wird eh nix reißen können mit 2 Jahren Defizit. Außerdem wurden einige Änderungen vorgenommen, die mich persönlich sehr ansprechen :heyguys:
12/14/2018 19:03 Snowdiamond#119
Quote:
Originally Posted by Kongura View Post
Warum musst du es dann trotzdem noch haten?
ging der erste Rubinum Server denn unter dass ein Zweiter kommen musste? Nein, dein Beitrag ist also komplett sinnlos.
ich weiß nicht was ich dir getan habe, allerdings habe ich den Server nicht gehated oder sonst irgend son mist. Ich frage mich nur warum man nen 2. on bringt, wenn der erste gut läuft?
12/14/2018 19:07 Eurus#120
Quote:
ich weiß nicht was ich dir getan habe, allerdings habe ich den Server nicht gehated oder sonst irgend son mist. Ich frage mich nur warum man nen 2. on bringt, wenn der erste gut läuft?
Dazu müsste im Statement (Seite 1 direkt nach der Vorstellung) eigentlich alles gesagt sein, solltest du dennoch Fragen haben her damit.