Metin2 Sea Diskusion, How2+ Hilfetheard

05/09/2010 19:40 Masters of Hardcore#106
Quote:
Geschrieben von BigSox SONNTAG, 9 Mai 2010 14.43 Uhr
Lieber Metin2 SG-Spieler,

Mit dem Ziel, eine bessere Unterstützung für unsere Nutzer, eröffnen wir ein internationales Forum für die Unterstützung in mehreren Sprachen - Spanisch und Polnisch von heute. Die spanischen Forum wird GMs gesprochen werden wir auch durch die bestehenden spanischen, während die polnische Moderator ernannt werden bearbeitet durch unsere neu Tageslicht . Willkommen im Team!

Italian Language Support wird auch in Kürze aktiviert werden
Ein Google übersetzter Zitat aus dem SG Forum.

Was auch heißen wird, das es keine Europa IP Sperre gibt.

Es muss was anderes sein.

Der Account löscht sich nach einer Zeit.

Warum ka.
05/10/2010 08:31 Synfonia#107
Ich hab den ganzen Thread jetzt mal gelesen und frag mich:
Wer der was gegen SG hat hat überhaupt nen Argument dafür?
Ich sehe niemanden...
Metin2 Sg soll scheiße sein?
Was soll scheiße sein?
Dass viele auch neue Events gemacht werden soll scheiße sein?
Da leveln durch die doppelte Menge an benötigten EXP etwas anspruchsvoller wird soll scheiße sein?
Dass GMs einen sehr guten Support anbieten soll scheiße sein?
Das Hacker und FishBotter durchs System erkannt und sofort gebannt werden soll scheiße sein?
Das ItemShop erstens zu 50% BILLIGER (bei manchen Items sogar 60% und bei einem Item sogar -hust- ca. 3300% billiger) ist und zweitens zu 100% Ingame zu erhalten ist. (ein Pack mit 3x Buch konz. Lesen kostet ca. 5,25kk) soll scheiße sein?
(zu den 3.300%, für Drachengott-Angriff musste im DE 50€ ausgeben um dir mit den Drachenmarken 5 Stück zu kaufen, im SG kostense nur 3k TP 5 Stück.)

Also ich weiß nicht welche hirnverbrannten Individuen hier erzählen wollen SG sei scheiße ohne eine Sekunde darauf gespielt zu haben.
Ich hab zwar schon auf DE einen Lv78 KK gespielt und auf P Servern dutzende Male aber auf SG macht Körperkrieger spielen TROTZDEM wieder Spaß.
Der Community kann man vertrauen, der Markt ist billig und stabil...

Da einer nach FBs gefragt hat hier ne Liste:
Aura FBs kosten seit 4 monaten fest 800-900k
SW und KR 200k
SK 300k
DS 200k
alle anderen Krieger-FBs 50-100k
HDD 400k
Segen 400k
VZK: weiß ich gerade nicht aber auch recht teuer da viele Wasus hier spielen.

Dann gibt es jetzt schon neue Inhalte wie den Roten Wald 2 und es werden noch viele viele folgen...

Auf Sg macht Metin2 einfach wieder Spaß wems nicht passt soll sich in sein kleines korruptes DE Löchlein voll Inflation und Chinafarmern verkrümeln -lachflash- :facepalm:
05/11/2010 08:53 Masters of Hardcore#108
Jo die preise sind dort Gering gehalten.

Also es Spielen polen und Ukrainer auf diesem Server ohne Probleme, was mir zum Denken gibt, dass die Sperre für die Deutschen bald Aufgehoben wird.

Stück für stück wird der Server für die Jeweiligen Länder freigegeben.
07/03/2010 12:18 Loveskill#109
Ich finde den Server einfach nur Spitze!
Mehr kann Ich einfach nicht sagen =P
05/27/2011 16:26 CoD-FreaK191#110
Quote:
Originally Posted by mouzZe123 View Post
nochmal der server isn offizieler und nen richtig guter

vielen andren vieleicht unter metin2.sea bekannt
ja klar als ob das offiziell ist was du laberst GF erlaubt auch das man ne Nachbildung von MT2 reinstellt