Wenn man dafür eine section lässt, kommt als nächstes Black Market etc.... ne Danke lieber Epvp für Kinder sicher halten die mit 14 jahren hier nur nach cheats und bots suchen :D
Naja der Grundgedanke ist ja eher der Informationsaustausch über Wirkungsweise und Nebenwirkungen usw.Quote:
Wenn man dafür eine section lässt, kommt als nächstes Black Market etc.... ne Danke lieber Epvp für Kinder sicher halten die mit 14 jahren hier nur nach cheats und bots suchen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Einfach nur via ID Verified zulassen
Theoretisch eine gute Idee, praktisch kommt dann der nächste Aufschrei, weil sich eben nicht alle ID Verifizieren können, da dies derzeit nur für einen bestimmten Userkreis möglich ist.Quote:
btt. Einfach nur via ID Verified zulassen.
Das stimmt zwar, aber meiner Meinung nach haben diese Leute dann einfach Pech gehabt.Quote:
Theoretisch eine gute Idee, praktisch kommt dann der nächste Aufschrei, weil sich eben nicht alle ID Verifizieren können, da dies derzeit nur für einen bestimmten Userkreis möglich ist.
Dann gäbe es vermutlich den nächsten Aufschrei. ;)
Und deshalb es nur einer bestimmten Kreis zu Verfügungstellung ist Sinnvoller ? Wohl kaum, denn das hört sich eher nach Schwachsinn an, denn ich bin einer von denen die nicht die Möglichkeiten haben sich zu verifizieren und weshalb sollte ich deswegen nun nachteile haben? Das ergibt kaum Sinn für mich.Quote:
Das stimmt zwar, aber meiner Meinung nach haben diese Leute dann einfach Pech gehabt.
Es allen zu verwehren, nur weil es manche nicht nutzen könnten, halte ich für Schwachsinn.
Und deshalb es nur einer bestimmten Kreis zu Verfügungstellung ist Sinnvoller ? Wohl kaum, denn das hört sich eher nach Schwachsinn an, denn ich bin einer von denen die nicht die Möglichkeiten haben sich zu verifizieren und weshalb sollte ich deswegen nun nachteile haben? Das ergibt kaum Sinn für mich.Quote:
Das stimmt zwar, aber meiner Meinung nach haben diese Leute dann einfach Pech gehabt.
Es allen zu verwehren, nur weil es manche nicht nutzen könnten, halte ich für Schwachsinn.
Ich habe ja nicht gesagt man sollte es allen verwehren, ich hab nur gesagt, dass dies nicht die optimale Lösung wäre. :rolleyes:Quote:
netter OT Spam :heyguys:Quote:
Mod Bewerbung ist raus :D
Ich würde davon ausgehen, dass die Sektion ähnlich wie der Rest des OTs eh primär von deutschen Usern verwendet würde, also wäre das vernachlässigbar. Vermutlich wären aber einfach die wenigsten dazu bereit, was ich durchaus verstehen kann.Quote:
Theoretisch eine gute Idee, praktisch kommt dann der nächste Aufschrei, weil sich eben nicht alle ID Verifizieren können, da dies derzeit nur für einen bestimmten Userkreis möglich ist.
Dann gäbe es vermutlich den nächsten Aufschrei. ;)