D2NT - Mehrere CD-Keys - Wies wirklich geht.

06/15/2011 19:37 neckz#106
sorry, hab auch eine Frage unzwar.. ich hab genau 2 CD - Key Packs..

d.h ich muss eine extra MPQ machen und dann wechselt er?
Immer zum zweiten Key und wieder zurück zum dem Key mit dem ich Installiert hab oder?

danke schonmal!
06/16/2011 08:19 TheCrazy11#107
Quote:
Originally Posted by neckz View Post
sorry, hab auch eine Frage unzwar.. ich hab genau 2 CD - Key Packs..

d.h ich muss eine extra MPQ machen und dann wechselt er?
Immer zum zweiten Key und wieder zurück zum dem Key mit dem ich Installiert hab oder?

danke schonmal!
Zum Wechseln musst du für beide Keysets jeweils eine MPQ machen.

Wenn du nur 2x D2 laufen lassen willst, kannst du auch nur 1 mit dem Keyset machen, mit dem du nicht installiert hast.
Dann gibst du bei dem 1. kein MPQ-File an und beim 2. das erstellte.
06/27/2011 01:23 Mecco-Pekko#108
wenn ich jetzt nen cd key hab auf den der bot changen soll ... sozusagen nach 15games ... geht der dann auch wieder nach 15games zurück auf den anderen?
06/27/2011 06:54 TheKingAce#109
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn ich jetzt nen cd key hab auf den der bot changen soll ... sozusagen nach 15games ... geht der dann auch wieder nach 15games zurück auf den anderen?
Wenn du zwei CDKey.mpq eingetragen hast dann wechselt dein Bot jeweils nach 15 Runs wieder den Key richtig :)
06/27/2011 09:38 Mecco-Pekko#110
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Wenn du zwei CDKey.mpq eingetragen hast dann wechselt dein Bot jeweils nach 15 Runs wieder den Key richtig :)
jaein
ich würde praktisch einmal den normalen key (ohne mpq) und einmal mpq drin haben ... nur ist die frage ob er jetzt zwischen denen alle 15 games immer hin und her switcht :)
oder geht der nach 15games auf die mpq und bleibt dann dort?
06/27/2011 10:09 TheCrazy11#111
Quote:
jaein
ich würde praktisch einmal den normalen key (ohne mpq) und einmal mpq drin haben ... nur ist die frage ob er jetzt zwischen denen alle 15 games immer hin und her switcht :)
oder geht der nach 15games auf die mpq und bleibt dann dort?
Erstell einfach mit dem Key, mit dem du installiert hast, eine MPQ.
Dann hast du deine beiden MPQs und kannst sie eintragen.

Eventuell funktioniert es auch, wenn du bei dem Eintragen des MPQ-Files davor ein Semicolon (;) machst.
Sauberer wäre es auf jeden Fall mit 2 MPQ-Dateien, wieso willst du das nicht machen?
06/27/2011 10:25 Mecco-Pekko#112
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Erstell einfach mit dem Key, mit dem du installiert hast, eine MPQ.
Dann hast du deine beiden MPQs und kannst sie eintragen.

Eventuell funktioniert es auch, wenn du bei dem Eintragen des MPQ-Files davor ein Semicolon (;) machst.
Sauberer wäre es auf jeden Fall mit 2 MPQ-Dateien, wieso willst du das nicht machen?
dachte der switcht automatisch zwischen dem key der im path ist und dem der als mpq angegeben ist hin une her :P
aber wenn das auch so geht wie du sagst mache ich das^^

z.b. ich erstelle von dem angegeben path im manager eine mpq (CD KEY1.mpq) dann erstelle ich noch von einem anderem cd key eine mpq (CD KEY2.mpq)
wenn ich die jetzt abwechselnd in den mpq path schreibe swtched der dann dort auch immer von einem zum anderen...oder macht der bot das nur 1x?
06/27/2011 10:30 Klangsphaere#113
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, aus deinem Schreibgewirr :D. Dann antworte ich jetzt mal mit : JA er switcht zwischen den beiden keys.

Aber nochmal zum Verständnis. Du hast Jeweils 4 Keys. 2 Classic und 2 LoD Keys mit denen du 2 MPQ Dateien erstellen kannst. Du öffnest den MPQ-Generator, machst eine mpq mit dem ersten classic und ersten lod key und nennst die cdkey1.mpq, die wird meist automatisch in deinen D2 Ordner abgelegt. Dann machst du das gleiche nochmal mit dem anderen keyset und nennst sie cdkey2.mpq.

Dann gehst du in d2nt und drückst edit und trägst da cdkey1.mpq;cdkey2.mpq (bzw. jenachdem wie du sie benannt hast - bitte hier nicht cdkey1.mpq eintragen wenn deine Dateien nicht so heißen) ein und stellst hinten auf die Zahl mit der du wechseln willst. Trägst du 15 ein, wechselt er nach 15 erstellten / gejointen games den CDKEY und wiederrum nach 15 Spielen wechselt er wieder. Dann Drückst du noch Save!

Dann noch in der NTBotLeech.ntj auf
Code:
var UseCDKeyChangeTrick        = true;
stellen. Sollte dann funktionieren.
06/27/2011 11:35 Mecco-Pekko#114
Quote:
Originally Posted by Klangsphaere View Post
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, aus deinem Schreibgewirr :D. Dann antworte ich jetzt mal mit : JA er switcht zwischen den beiden keys.

Aber nochmal zum Verständnis. Du hast Jeweils 4 Keys. 2 Classic und 2 LoD Keys mit denen du 2 MPQ Dateien erstellen kannst. Du öffnest den MPQ-Generator, machst eine mpq mit dem ersten classic und ersten lod key und nennst die cdkey1.mpq, die wird meist automatisch in deinen D2 Ordner abgelegt. Dann machst du das gleiche nochmal mit dem anderen keyset und nennst sie cdkey2.mpq.

Dann gehst du in d2nt und drückst edit und trägst da cdkey1.mpq;cdkey2.mpq (bzw. jenachdem wie du sie benannt hast - bitte hier nicht cdkey1.mpq eintragen wenn deine Dateien nicht so heißen) ein und stellst hinten auf die Zahl mit der du wechseln willst. Trägst du 15 ein, wechselt er nach 15 erstellten / gejointen games den CDKEY und wiederrum nach 15 Spielen wechselt er wieder. Dann Drückst du noch Save!

Dann noch in der NTBotLeech.ntj auf
Code:
var UseCDKeyChangeTrick        = true;
stellen. Sollte dann funktionieren.
fast genau so hab ich es gemeint^^
aber eine frage bleibt noch...kann ich das auch so schreiben "cdkey1.mpq;cdkey2.mpq;cdkey1.mpq;cdkey2.mpq" sprich das die sich immer wieder abwechseln
06/27/2011 11:42 Klangsphaere#115
Macht er doch sowieso? Ich versteh grad dein Problem nicht. Er wechselt doch eh zwischen 1 und 2.
06/27/2011 11:42 TheCrazy11#116
Quote:
fast genau so hab ich es gemeint^^
aber eine frage bleibt noch...kann ich das auch so schreiben "cdkey1.mpq;cdkey2.mpq;cdkey1.mpq;cdkey2.mpq" sprich das die sich immer wieder abwechseln
Es reicht cdkey1.mpq;cdkey2.mpq, danach wird wieder cdkey1.mpq verwendet:
1-15 --> cdkey1.mpq
16-30 --> cdkey2.mpq
31-45 --> cdkey1.mpq
usw.
06/27/2011 11:49 Klangsphaere#117
Ich muss übrigens nochmal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verweisen, da ich grad das Problem hatte wenn ich die variable auf true stelle das er die games nicht mehr joint. Den Code im Link solltet ihr also übernehmen.

Was mir allerdings trotz des fixes auffällt (der funktioniert) das er trotzdem erstmal irgendwelche gülle als Befehle eingibt, dann kommt erstmal "game not exist", dann macht er ne nochmal ne F-List Abfrage, gibt nen riesen Befehl ein und joint dann das Game.
06/27/2011 12:40 mirkoregge#118
Wenn dein Leecher im Channel "fgtgsjdadqrfsvc" schreibt, musst du im Profil ein Gamenamen und Passwort eingeben. Die Gameinfo holt er sich via NTBotLeech.ntj. Also keine Angst. Klingt komisch ist aber so. Steht auch beim Dummit in der FAQ.
06/27/2011 13:02 Klangsphaere#119
Ja perfekt, hat geholfen. Danke
06/27/2011 14:16 Mecco-Pekko#120
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Es reicht cdkey1.mpq;cdkey2.mpq, danach wird wieder cdkey1.mpq verwendet:
1-15 --> cdkey1.mpq
16-30 --> cdkey2.mpq
31-45 --> cdkey1.mpq
usw.
genau so wollt ich das und genau darum ging es die ganze zeit :D

hatte das vohin so verstanden das der 0-15runs cd key 1 nimmt und 16-xx cd key 2^^ aber wenn der dann natürlcih alle 15games hin und her switched ist das sehr nice danke