♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦

01/28/2018 13:23 AlpenMilch#106
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Bockt schon, allerdings ist es blöd, dass man 30 min auf Baroness/Drachen warten muss und andere Leute quasi deinen Run klauen können... Maximal nervig
Okay das ist echt nervig, denn sowas schreckt doch die neulinge ab.

Wie soll man als neuling gegen die jenigen schon was ausrichten die besseres Eq haben ?
01/28/2018 13:30 DasTutWeh#107
Warum sollte das blöd sein? Auf Rubinum etc. ist es doch genau so außerdem ist es etwas das dann nicht jeder hat. Er ist nicht schwer man sollte einfach immer diese 30min warten so das man Zeitwächter wird.
01/28/2018 13:30 Pearlyx#108
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
lohnt sich der server ?

Suche gerade ne alternative, da auf dem Server wo ich bin, schon wieder was gemacht wurde wodurch wieder spieler gegangen sind.

Falls sich der Server lohnt suche ich auch ne gilde mit TS :D
Ich spiele nun seit ca. 2-3 Stunden und muss sagen, dass der Server interessant und zu empfehlen ist! Derzeit unter allen anderen einer meiner Lieblings-Servern. Vorallem die Gildenländer und das Gildenlager wurden berücksichtigt <3

Das einzige zu bemängeln wäre:

- zu geringe EXP-Rate
- Spieleranzahl

Des Weiteren würde ich mir von den SAs wünschen, dass sie den Server auf den Toplists einpflegen könnten. Da bei den größten Toplists nicht aufgelistet ist, hat er auch dementsprechend eine im Vergleich zu anderen Servern geringe Spieleranzahl, wobei dies auch nicht gerechtfertigt ist. Dieser Server hätte definitv mehr Spieler verdient. :)

EDIT: Ich komme mit meinem Char nicht mehr rein ins Spiel. Ich logge mich ein, Char Auswahl und dann ist die Map1 ausgegraut und sehe nur etwas Boden. Stuck inGame. Nice.
01/28/2018 13:48 AlpenMilch#109
Quote:
Originally Posted by DasTutWeh View Post
Warum sollte das blöd sein? Auf Rubinum etc. ist es doch genau so außerdem ist es etwas das dann nicht jeder hat. Er ist nicht schwer man sollte einfach immer diese 30min warten so das man Zeitwächter wird.
gut das ich nie auf Rubi gezockt habe :D
Najaich habe keine lust immer da 30 min zu stehen nur um in diesem Run rein zukommen.

Da sollten die den Run lieber so einstellen, das den jeder machen kann und den colldown halt auf eine std setzen oder so.

Quote:
Originally Posted by Pearlyx View Post
Ich spiele nun seit ca. 2-3 Stunden und muss sagen, dass der Server interessant und zu empfehlen ist! Derzeit unter allen anderen einer meiner Lieblings-Servern. Vorallem die Gildenländer und das Gildenlager wurden berücksichtigt <3

Das einzige zu bemängeln wäre:

- zu geringe EXP-Rate
- Spieleranzahl

Des Weiteren würde ich mir von den SAs wünschen, dass sie den Server auf den Toplists einpflegen könnten. Da bei den größten Toplists nicht aufgelistet ist, hat er auch dementsprechend eine im Vergleich zu anderen Servern geringe Spieleranzahl, wobei dies auch nicht gerechtfertigt ist. Dieser Server hätte definitv mehr Spieler verdient. :)

EDIT: Ich komme mit meinem Char nicht mehr rein ins Spiel. Ich logge mich ein, Char Auswahl und dann ist die Map1 ausgegraut und sehe nur etwas Boden. Stuck inGame. Nice.
was genau meinst du mit gerigne exp anzahl ?
01/28/2018 14:33 Lucas0321#110
Sind Ninja und Schami im PvM ausgeglichen?
01/28/2018 15:39 Pearlyx#111
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post

was genau meinst du mit gerigne exp anzahl ?
Die EXP-Rates sind zu gering. Weißt du was EXP-Rates sind?
01/28/2018 17:25 iStrangeR™#112
Bis 75 konnte ich mich nicht beschweren mit der exp bis jetzt.
01/28/2018 17:33 Racardi#113
ich würde sagen der server wird bald wieder resetet

yang und itembugs..
braucht jemand yang? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2018 17:35 Ziegenpeter.#114
Lecker Gildenlager Bug

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oft scheiße dabei, aber bestimmt 10 Sets mit full PVM, 1000+ Kräuter / 1000+ 90er Map Uppis...etc etc etc

Ebenso gibts Yangbugs. :D
01/28/2018 17:35 xl2aadion#115
Also nach 6 Stunden Spielzeit bockt der Server extrem
01/28/2018 17:36 Einfallslos420#116
Den Server sollte niemand mehr anfangen. Es gibt Yangbuggs und auf ch2 gibt es an verschiedenen Orten garkeine EXP. Der SA beleidigt außerdem Streamer im Chat. Sehr kindisches Verhalten.

Traurig

MFG
01/28/2018 17:47 SooshΗD#117
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Lecker Gildenlager Bug

Oft scheiße dabei, aber bestimmt 10 Sets mit full PVM, 1000+ Kräuter / 1000+ 90er Map Uppis...etc etc etc

RIP server^^
01/28/2018 17:49 Ziegenpeter.#118
Verkaufe übrigends Lv 85-95er Account mit full PVM Eq +9, 90er PVP Eq+9, 105er Eq+9, 500kkk und alle Kräuter zwischen 500-1500. Natürlich full IS und 6h 100% EXP Tränke

Grüße meine Freunde
01/28/2018 17:50 DasTutWeh#119
Wo sieht man bei den Scrennshots bitte Kräuter Bug das erfarmst du dort in 2 Stunden du Vogel!?

Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Lecker Gildenlager Bug

Ältere Bilder die nicht dem Server gehören und noch nicht mal viele Items erfarmst du dir in 2 Stunden.
01/28/2018 17:54 Einfallslos420#120
Heftiger Server der trotz Offline noch 200+ Spieler online hat