Yunari2 - The legacy of ruby and sapphire ~ [19.01.2018 - 20:00 Uhr] [Offiziell]

01/20/2018 12:54 .Onlyx3#106
Weiß nicht wie oft das hier im Thema schon erwähnt wurde.
Man bekommt man Laufe der Zeit genug Elixiere der Zeit und Forschers. Bis man an dieser Bio ist hat man genug. Aber nochmal wiederhole ich mich nun nicht.
01/20/2018 13:00 Dreyberg#107
kennt ihr das system vom handeln?
01/20/2018 13:20 xTeddy#108
Tagchen beisammen,

ich wünsche viel Spaß und Erfolg mit dem Server. Er besteht aus dem alten Akaya-Konzept von Saxe, nach wie vor gefällt es mir (Farmfreund). Ich werde aber nicht hier spielen, da ich von der Yunari-Serverleitung als unerwünscht eingestuft wurde (ihr gutes Recht, ich beklage mich auch nicht weiter).
Ich hoffe das man diesen "Krieg" zwischen Yunari und Akaya endlich mal beiseite legen kann und sich die beteiligten nicht wie Menschen im einstelligen Lebensalter verhalten. Man sollte meinen das wir alle Erwachsene Menschen sind, dementsprechend sollte man sich verhalten.

Sicher hat jeder seine Meinung über die andere Partei und man ist sich bestimmt nicht grün. Aber mein Gott, man kann es auch wirklich ins lächerliche ziehen.
Lasst Yunari ihr Ding machen und Akaya macht sein Ding. Wie gesagt, man muss sich nicht heiraten, aber die Provokationen, sowohl von seitens Akaya als auch von Yunari empfinde ich als überflüssig und betrachte diese als Teil der hier doch persönlichen Fehde.

Grüße,

ein Mensch, welcher sowohl das Akaya- als auch das Yunari-Team kennt und verzweifelnd den Kopf schüttelt.
01/20/2018 13:29 .Onlyx3#109
Habe mich gestern mit Lyrex unterhalten. Es gibt keinen Krieg. Gab es nie, wird es nicht geben. Jeder hat sein Projekt und keiner funkt in das andere.
01/20/2018 13:42 iRubinumYang#110
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Und auch ich wiederhole mich, dass bevor man 200 Elixiere für die letzte Bio zusammen gefarmt habe, ich Jura studiert habe, ein Kind bekommen habe und Standy abgenommen hat
Wieso gibst du sowas von dir wenn du absolut keine Ahnung hast?

Die Elixiere kriegst du aus mehreren Quellen und das nicht selten, also wieso sollten 200 schwer zu bekommen sein? xd

Wenn man keine Ahnung hat nicht schreiben, ty

--

Guder Server bisher.
01/20/2018 14:38 'pulz#111
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™ View Post
Jeder hat sein Projekt und keiner funkt in das andere.
Was Saxe mit seinem Beitrag im Akaya-Vorstellungsthread eindrucksvoll bewiesen hat. :rolleyes:
01/20/2018 14:52 SkyLiine®#112
wie ist das upp system und wo kriegt man gifti her??

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Wie gesagt, ich bleib dabei das der Server wohl ein schlechtes Meme sein soll

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

86.25 Tage bei perfekten Abgabezeiten nur für die letzten 3 Bios :notsureif:
das ist schon gut so die haben ja 2 items für zeit weg machen plus 100% klappen
01/20/2018 15:11 Hasena#113
Server macht Spaß, schade nur dass viele Leute einfach aus Grundprinzip die Vorstellungen kritisieren, ohne selbst einen Blick riskiert zu haben. Aber das war ja noch nie anders in der Szene, man will eben immer andere Projekte schlechter machen damit sein Liebling in einem besseren Licht erstrahlt.

Probiert es einfach mal aus. Wer ein etwas Farm-orientiertes Konzept mag wird seinen Spaß haben. Man kommt ganz gut voran, jedenfalls der ersten Upp-Stufen. Zudem ist durch die Public Bosse später auch PvP garantiert, was mein Herz höher schlagen lässt.
01/20/2018 15:48 PanDa™#114
Viel Glück euch, war bereits ( kurz ) bei der Closed Beta dabei, wer hier spielt kann nichts falsch machen.

Besser als CoreDown2 ( manche verstehen die Anspielung )

Macht was aus dem Ding.

Mfg

PanDa
01/20/2018 16:03 -=PiXel=-#115
Toller Server !!!
Weiter so selten wieder am Start so viel Spaß gehabt.
01/20/2018 16:18 Wizard#116
Server macht wirklich laune. Top ++ :)
01/20/2018 16:49 SooshΗD#117

Gegen die langeweile einfach mal zuschauen bis der Login mal wieder geht...

Ciao
01/20/2018 17:40 .Onlyx3#118
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post

Gegen die langeweile einfach mal zuschauen bis der Login mal wieder geht...

Ciao
Hatten Angriffe auf den Loginserver. Aktuell wieder alles okay.
01/20/2018 18:12 Snowdiamond#119
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat grad on stream uppis und AP verdoppelt.

Just for your information
01/20/2018 18:27 MetinLegende#120
Crap Server. In standys Stream werden AP und Uppitems verdoppelt. Permanent kicks. Ein uppitem lager, dass genauso useless ist wie der Server ansich weil man die Items vor dem Uppen rausholen muss.
Viel Hype um nichts in paar Wochen siehts hier genauso aus wie auf bugkaya