Tagchen beisammen,
ich wünsche viel Spaß und Erfolg mit dem Server. Er besteht aus dem alten Akaya-Konzept von Saxe, nach wie vor gefällt es mir (Farmfreund). Ich werde aber nicht hier spielen, da ich von der Yunari-Serverleitung als unerwünscht eingestuft wurde (ihr gutes Recht, ich beklage mich auch nicht weiter).
Ich hoffe das man diesen "Krieg" zwischen Yunari und Akaya endlich mal beiseite legen kann und sich die beteiligten nicht wie Menschen im einstelligen Lebensalter verhalten. Man sollte meinen das wir alle Erwachsene Menschen sind, dementsprechend sollte man sich verhalten.
Sicher hat jeder seine Meinung über die andere Partei und man ist sich bestimmt nicht grün. Aber mein Gott, man kann es auch wirklich ins lächerliche ziehen.
Lasst Yunari ihr Ding machen und Akaya macht sein Ding. Wie gesagt, man muss sich nicht heiraten, aber die Provokationen, sowohl von seitens Akaya als auch von Yunari empfinde ich als überflüssig und betrachte diese als Teil der hier doch persönlichen Fehde.
Grüße,
ein Mensch, welcher sowohl das Akaya- als auch das Yunari-Team kennt und verzweifelnd den Kopf schüttelt.