Mag wern Duo zu machen? oder Squad?
PS bin PC Spieler falls ja bitte NUR PN
PS bin PC Spieler falls ja bitte NUR PN
Wenn man mit der trifft, ja. ^^Quote:
Double Eagle = op? :d
Sind doch nur noch 2 Tage?Quote:
double deag ist ultra op ja ^^
Der Battlepass zwischendrin ist sowas von langweilig. Wir haben die beiden Weekly Mission Blöcke direkt am ersten Tag gemacht. Pro Tag kommt nur noch eine Daily. Die 6 Tage bis zum nächsten Slot dauern so lange man. :D
Verstehe nicht ganz das sie double Pump rauspatchen und dann double Deag so OP wird :confused:Quote:
double deag ist ultra op ja ^^
Der Battlepass zwischendrin ist sowas von langweilig. Wir haben die beiden Weekly Mission Blöcke direkt am ersten Tag gemacht. Pro Tag kommt nur noch eine Daily. Die 6 Tage bis zum nächsten Slot dauern so lange man. :D
Ja meinte generell wenn man alles an einem Tag schafft sind die darauffolgenden 6 Tage furchtbar :DQuote:
Sind doch nur noch 2 Tage?
Man muss fairerweise dazu sagen, dass die Deags nicht so häufig droppen wie die Pumps. Leute kommen immer wieder auf neue Ideen, vielleicht war es bis dato für Epic noch nicht klar, dass es so kommen wird.Quote:
Verstehe nicht ganz das sie double Pump rauspatchen und dann double Deag so OP wird :confused:
Ach so ja. Stimmt schon, aber macht keinen Unterschied. Ob du jetzt, wie im vorigen Pass, jeden Tag 2 Missionen bekommst und 5 Levelup in einer Woche damit machst, oder gleich alle Missionen auf einmal die 5 Level bringen.Quote:
Ja meinte generell wenn man alles an einem Tag schafft sind die darauffolgenden 6 Tage furchtbar :D
AR, Tactical Shotgun oder Tactical SMG (Je nach Situation), Sniper, Mini Shields und Medis oder wahlweise statt Medis noch nen Thumper oder Rocket Launcher. Ist eigentlich so mein Loadout, was ich immer anpeile. Wobei momentan echt eher SMG statt Shotgun.Quote:
Ja meinte generell wenn man alles an einem Tag schafft sind die darauffolgenden 6 Tage furchtbar :D
Man muss fairerweise dazu sagen, dass die Deags nicht so häufig droppen wie die Pumps. Leute kommen immer wieder auf neue Ideen, vielleicht war es bis dato für Epic noch nicht klar, dass es so kommen wird.
Aber du kannst auch immer noch Double Revolver spielen. Der Preis den man aber tragen muss mit 2 Slots finde ich tut ordentlich weh. Im Endeffekt kommt es darauf an, was dir am meisten zuspricht. Und vom Spielmodus hängt es meistens auch noch ab. Du spielst wahrscheinlich seltener eine Double Kombination im Solo einfach weil du die Slots für andere Sachen willst/brauchst.
Mir persönlich ist z.B. der Slot weniger bei einer Double Kombination zu schade. Ich hab lieber Mini Schields und Medis dabei oder spiele neben einer Single Shot und Assault Rifle noch mit der Silencer.
Die Verteilung ist für mich als jemand der da alles sofort erledigen möchte ungünstig, weil die verbleibenden 6 Tage sich so ziehen und du gefühltermaßen nichts geschafft hast. (Auch wenns so natürlich nicht stimmt)Quote:
Ach so ja. Stimmt schon, aber macht keinen Unterschied. Ob du jetzt, wie im vorigen Pass, jeden Tag 2 Missionen bekommst und 5 Levelup in einer Woche damit machst, oder gleich alle Missionen auf einmal die 5 Level bringen.
Geht aber, du bekommst ja täglich noch ne Mission und durch Level steigst du ja auch auf. Hab mir nur den Pass mit den 25 Level gekauft und bin jetzt bei BP Tier 56 oder so. Ist ja nicht so, dass man nur nen Reiz zu spielen hat, wenn man Missionen hat.Quote:
Die Verteilung ist für mich als jemand der da alles sofort erledigen möchte ungünstig, weil die verbleibenden 6 Tage sich so ziehen und du gefühltermaßen nichts geschafft hast. (Auch wenns so natürlich nicht stimmt)
Die Mission ist schneller erledigt als sie da ist. :D Ja hast schon recht.Quote:
Geht aber, du bekommst ja täglich noch ne Mission und durch Level steigst du ja auch auf. Hab mir nur den Pass mit den 25 Level gekauft und bin jetzt bei BP Tier 56 oder so. Ist ja nicht so, dass man nur nen Reiz zu spielen hat, wenn man Missionen hat.
|
|
Die Musik finde ich etwas zu laut, ansonsten nice clips.Quote:
Btw. hab mal ein kleines best of zusammengeschnitten und editiert. Sind ein paar coole Clips entstanden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt einen neuen Trick wie man double Pump wieder nutzen kann.Quote:
Verstehe nicht ganz das sie double Pump rauspatchen und dann double Deag so OP wird :confused:
Video gefällt mir, hast auch gutes Aim! :DQuote:
Die Mission ist schneller erledigt als sie da ist. :D Ja hast schon recht.
Btw. hab mal ein kleines best of zusammengeschnitten und editiert. Sind ein paar coole Clips entstanden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße