Fortnite - General Talk

02/25/2018 13:56 Gold Panda#106
Mag wern Duo zu machen? oder Squad?

PS bin PC Spieler falls ja bitte NUR PN
02/26/2018 16:38 Selfo##107
Double Eagle = op? :d
02/26/2018 17:13 zweifünfzehn#108
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Double Eagle = op? :d
Wenn man mit der trifft, ja. ^^

2. Game war fail af. Keine Gegner gesehen. Rip kills! :feelsbadman:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E: Und die nächsten Wins, 1x Duo und in dem neuen Modus "Pures Gold" :feelsgoodman:

02/27/2018 17:58 Jukeflow#109
double deag ist ultra op ja ^^

Der Battlepass zwischendrin ist sowas von langweilig. Wir haben die beiden Weekly Mission Blöcke direkt am ersten Tag gemacht. Pro Tag kommt nur noch eine Daily. Die 6 Tage bis zum nächsten Slot dauern so lange man. :D
02/27/2018 18:01 zweifünfzehn#110
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post

Der Battlepass zwischendrin ist sowas von langweilig. Wir haben die beiden Weekly Mission Blöcke direkt am ersten Tag gemacht. Pro Tag kommt nur noch eine Daily. Die 6 Tage bis zum nächsten Slot dauern so lange man. :D
Sind doch nur noch 2 Tage?
02/27/2018 18:05 Shodans Reveal#111
Quote:

Verstehe nicht ganz das sie double Pump rauspatchen und dann double Deag so OP wird :confused:
02/28/2018 09:42 Jukeflow#112
Quote:
Originally Posted by zweifünfzehn View Post
Sind doch nur noch 2 Tage?
Ja meinte generell wenn man alles an einem Tag schafft sind die darauffolgenden 6 Tage furchtbar :D

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Verstehe nicht ganz das sie double Pump rauspatchen und dann double Deag so OP wird :confused:
Man muss fairerweise dazu sagen, dass die Deags nicht so häufig droppen wie die Pumps. Leute kommen immer wieder auf neue Ideen, vielleicht war es bis dato für Epic noch nicht klar, dass es so kommen wird.

Aber du kannst auch immer noch Double Revolver spielen. Der Preis den man aber tragen muss mit 2 Slots finde ich tut ordentlich weh. Im Endeffekt kommt es darauf an, was dir am meisten zuspricht. Und vom Spielmodus hängt es meistens auch noch ab. Du spielst wahrscheinlich seltener eine Double Kombination im Solo einfach weil du die Slots für andere Sachen willst/brauchst.

Mir persönlich ist z.B. der Slot weniger bei einer Double Kombination zu schade. Ich hab lieber Mini Schields und Medis dabei oder spiele neben einer Single Shot und Assault Rifle noch mit der Silencer.
02/28/2018 12:02 zweifünfzehn#113
Quote:
Ja meinte generell wenn man alles an einem Tag schafft sind die darauffolgenden 6 Tage furchtbar :D
Ach so ja. Stimmt schon, aber macht keinen Unterschied. Ob du jetzt, wie im vorigen Pass, jeden Tag 2 Missionen bekommst und 5 Levelup in einer Woche damit machst, oder gleich alle Missionen auf einmal die 5 Level bringen.
02/28/2018 12:02 Kyrishix#114
Quote:

Man muss fairerweise dazu sagen, dass die Deags nicht so häufig droppen wie die Pumps. Leute kommen immer wieder auf neue Ideen, vielleicht war es bis dato für Epic noch nicht klar, dass es so kommen wird.

Aber du kannst auch immer noch Double Revolver spielen. Der Preis den man aber tragen muss mit 2 Slots finde ich tut ordentlich weh. Im Endeffekt kommt es darauf an, was dir am meisten zuspricht. Und vom Spielmodus hängt es meistens auch noch ab. Du spielst wahrscheinlich seltener eine Double Kombination im Solo einfach weil du die Slots für andere Sachen willst/brauchst.

Mir persönlich ist z.B. der Slot weniger bei einer Double Kombination zu schade. Ich hab lieber Mini Schields und Medis dabei oder spiele neben einer Single Shot und Assault Rifle noch mit der Silencer.
AR, Tactical Shotgun oder Tactical SMG (Je nach Situation), Sniper, Mini Shields und Medis oder wahlweise statt Medis noch nen Thumper oder Rocket Launcher. Ist eigentlich so mein Loadout, was ich immer anpeile. Wobei momentan echt eher SMG statt Shotgun.
02/28/2018 12:10 Jukeflow#115
Quote:
Ach so ja. Stimmt schon, aber macht keinen Unterschied. Ob du jetzt, wie im vorigen Pass, jeden Tag 2 Missionen bekommst und 5 Levelup in einer Woche damit machst, oder gleich alle Missionen auf einmal die 5 Level bringen.
Die Verteilung ist für mich als jemand der da alles sofort erledigen möchte ungünstig, weil die verbleibenden 6 Tage sich so ziehen und du gefühltermaßen nichts geschafft hast. (Auch wenns so natürlich nicht stimmt)
02/28/2018 12:16 Kyrishix#116
Quote:
Die Verteilung ist für mich als jemand der da alles sofort erledigen möchte ungünstig, weil die verbleibenden 6 Tage sich so ziehen und du gefühltermaßen nichts geschafft hast. (Auch wenns so natürlich nicht stimmt)
Geht aber, du bekommst ja täglich noch ne Mission und durch Level steigst du ja auch auf. Hab mir nur den Pass mit den 25 Level gekauft und bin jetzt bei BP Tier 56 oder so. Ist ja nicht so, dass man nur nen Reiz zu spielen hat, wenn man Missionen hat.
02/28/2018 12:36 Jukeflow#117
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Geht aber, du bekommst ja täglich noch ne Mission und durch Level steigst du ja auch auf. Hab mir nur den Pass mit den 25 Level gekauft und bin jetzt bei BP Tier 56 oder so. Ist ja nicht so, dass man nur nen Reiz zu spielen hat, wenn man Missionen hat.
Die Mission ist schneller erledigt als sie da ist. :D Ja hast schon recht.

Btw. hab mal ein kleines best of zusammengeschnitten und editiert. Sind ein paar coole Clips entstanden.

Grüße
02/28/2018 12:44 zweifünfzehn#118
Quote:
Btw. hab mal ein kleines best of zusammengeschnitten und editiert. Sind ein paar coole Clips entstanden.

Die Musik finde ich etwas zu laut, ansonsten nice clips.
02/28/2018 12:46 Jukeflow#119
Quote:
Die Musik finde ich etwas zu laut, ansonsten nice clips.
Vielen Dank! Man man man die Clips sind bei der schnellen Entwicklung von Fortnite schon fast wieder alt.
02/28/2018 14:16 Selfo##120
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Gibt einen neuen Trick wie man double Pump wieder nutzen kann.
Allerdings ist es schwieriger und nicht so krass effizient wie vor dem Patch, aber es ist möglich.

Aber ja, double Deag ist echt gut.
Dennoch wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meinte, ich würde double Deag nicht nutzen wenn ich dafür Medis, Shield etc opfern müsste.

Quote:
Die Mission ist schneller erledigt als sie da ist. :D Ja hast schon recht.

Grüße
Video gefällt mir, hast auch gutes Aim! :D