Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

10/05/2017 17:14 Prada♔#106
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Oh hab dein bild nur überflogen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]mma. Das ist wohl doch kein Tiger xD
Ein Lauch.. mehr ist er nicht :D
10/05/2017 17:24 .Velox#107
Quote:
Originally Posted by Prada♔ View Post
Noch so ein Internet rambo der im Internet den Großen Spielt.. da frage ich mich wo dein Youtube acc ist? wo ist dein Server?
Immer nur am Haten :D
Klarer fall von Inzucht, schämt dein zeuger sich nicht sowas in die welt gesetzt zu haben ? ;)
ijooo wer bist du denn haha
Grade registriert und jetzt meinen ein auf Baba machen oder was?
Du hast in deinem Beitrag das geschrieben, was andere bereits vor dir geschrieben haben.

Kennt man dich überhaupt... Prada?
10/05/2017 17:25 Prada♔#108
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
ijooo wer bist du denn haha
Grade registriert und jetzt meinen ein auf Baba machen oder was?
Du hast in deinem Beitrag das geschrieben, was andere bereits vor dir geschrieben haben.

Kennt man dich überhaupt... Prada?
Kennt man dich?
Man weiß nur, das du aus Stade kommst.. evtl muss man kleine Jungs wie dich dort mal besuchen kommen, um dir benehmen bei zu bringen

Deine IP ist ja öffentlich im Forum, easy zu sneaken.. fühl dich net so sicher hinter deinem Pc
10/05/2017 17:32 .Velox#109
Quote:
Kennt man dich?
Man weiß nur, das du aus Stade kommst.. evtl muss man kleine Jungs wie dich dort mal besuchen kommen, um dir benehmen bei zu bringen

Deine IP ist ja öffentlich im Forum, easy zu sneaken.. fühl dich net so sicher hinter deinem Pc
ohhh shit nur komme ich nicht aus Stade wenn du es genau wissen willst wohne ich nur in dem Landkreis aber danke :)

Ob man mich kennt hab ich nie gesagt
Ich fühle mich auch nicht sicher hinter meinem Pc ich lache nur darüber wie sich manche leute beefen ^^
Achja das mit Stade hast aus dem lonicera2 forum lmao
10/05/2017 17:37 .Velox#110
Quote:
Ajo, aber habe auch easy zugang auf deine IP.. wie du weisst kann man durch diese alles rausbekommen :)

91.97.127.104 (host-091-097-127-104.ewe-ip-backbone.de)

niiice :3
Glückwunsch soll ich jetzt deine Augen küssen? xD
10/05/2017 17:38 Prada♔#111
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Glückwunsch soll ich jetzt deine Augen küssen? xD
Soll ich dir auch noch deine Adresse verraten? Straße & wohnort ?:)
Ich sag es dir, fühl dich net so sicher :)
10/05/2017 17:41 popelkak#112
Bitte beruhigt euch.... Hofft lieber, dass alles mit dem start reibungslos abläuft ^^
10/05/2017 17:42 Prada♔#113
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Bitte beruhigt euch.... Hofft lieber, dass alles mit dem start reibungslos abläuft ^^
wird es schon, warum sollte es nicht so sein ?:D
10/05/2017 17:44 popelkak#114
Quote:
wird es schon, warum sollte es nicht so sein ?:D
Es versuchen IMMER irgendwelche internetgangsterkidz² server zu DDoS`en ^^
Ich hoffe hier ist ausreichend schutz dagegen am start :)
10/05/2017 19:11 ~DaBaws~#115
Quote:
Ajo, aber habe auch easy zugang auf deine IP.. wie du weisst kann man durch diese alles rausbekommen :)

91.97.127.104 (host-091-097-127-104.ewe-ip-backbone.de)

niiice :3
Oh shid kommst du aus der Vergangenheit? Sowas hat man schon im Jahre 2013 gebracht. Du schaffst es eine Skype add zu resolven mein Glückwunsch:handsdown:
10/05/2017 19:25 .AnTi.#116
Bin auch mal so frei und mache mit. Prada? Was willst du? Redest von Internet-Rambos .. Was machst du denn? Du reißt dein Maul auf und das mit einem neben-Account. Hab doch mal die Eier und schreib doch mal mit deinem echten Account .. bistn 16 jähriger Rotzbengel der einen auf wichtig tun will .. jedenfalls kommt es so rüber. Oder einfach nur Aufmerksamkeitsgeil.

Es mag sein dass du darüber lachst oder es dich gar überhaupt nicht interessiert. Doch alleine dies zu schreiben ist eine Genugtuung und dringend notwendig. Bist wohl als Kind mehrmals auf den Kopf gefallen was?
10/05/2017 22:54 popelkak#117
Hab mich im forum umgeschaut und gesehen, dass erst morgen das gewinnspiel kommt. Wie lange wird das ca gehen, bis es aufgelöst wird ?
10/06/2017 08:09 .Renako#118
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Oh shid kommst du aus der Vergangenheit? Sowas hat man schon im Jahre 2013 gebracht. Du schaffst es eine Skype add zu resolven mein Glückwunsch:handsdown:
Eben nicht, nicht mal das schafft er. Er ist auf dem komischen Drecksserver hier im Team und hat nur über das Forum die IP gesehen und das kann ja nunmal jeder TGM :rolleyes:
10/06/2017 10:37 popelkak#119
Bin gespannt was aus den mondis rauskommt. Wird es sich lohnen die zu farmen bis das event vorbei ist ?
10/06/2017 12:48 Daewtil#120
Das Design gefällt mir auch ganz gut und die Schriftauswahl ebenfalls nur unter den Bildern sieht es gequetscht aus .

Auch wenn ich nichts besonderes am Server sehe ,wünsche ich euch Glück...

Das werdet ihr brauchen ,finde nämlich das die Mt2 Community hier wirklich runter gekommen ist .