Ein Lauch.. mehr ist er nicht :DQuote:
Oh hab dein bild nur überflogen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]mma. Das ist wohl doch kein Tiger xD
Ein Lauch.. mehr ist er nicht :DQuote:
Oh hab dein bild nur überflogen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]mma. Das ist wohl doch kein Tiger xD
ijooo wer bist du denn hahaQuote:
Noch so ein Internet rambo der im Internet den Großen Spielt.. da frage ich mich wo dein Youtube acc ist? wo ist dein Server?
Immer nur am Haten :D
Klarer fall von Inzucht, schämt dein zeuger sich nicht sowas in die welt gesetzt zu haben ? ;)
Kennt man dich?Quote:
ijooo wer bist du denn haha
Grade registriert und jetzt meinen ein auf Baba machen oder was?
Du hast in deinem Beitrag das geschrieben, was andere bereits vor dir geschrieben haben.
Kennt man dich überhaupt... Prada?
ohhh shit nur komme ich nicht aus Stade wenn du es genau wissen willst wohne ich nur in dem Landkreis aber danke :)Quote:
Kennt man dich?
Man weiß nur, das du aus Stade kommst.. evtl muss man kleine Jungs wie dich dort mal besuchen kommen, um dir benehmen bei zu bringen
Deine IP ist ja öffentlich im Forum, easy zu sneaken.. fühl dich net so sicher hinter deinem Pc
Oh shid kommst du aus der Vergangenheit? Sowas hat man schon im Jahre 2013 gebracht. Du schaffst es eine Skype add zu resolven mein Glückwunsch:handsdown:Quote:
Ajo, aber habe auch easy zugang auf deine IP.. wie du weisst kann man durch diese alles rausbekommen :)
91.97.127.104 (host-091-097-127-104.ewe-ip-backbone.de)
niiice :3
Eben nicht, nicht mal das schafft er. Er ist auf dem komischen Drecksserver hier im Team und hat nur über das Forum die IP gesehen und das kann ja nunmal jeder TGM :rolleyes:Quote:
Oh shid kommst du aus der Vergangenheit? Sowas hat man schon im Jahre 2013 gebracht. Du schaffst es eine Skype add zu resolven mein Glückwunsch:handsdown: