Quote:
Originally Posted by leitning
wenn der gm steine hatt (was er auch bekommen wird wenn er wirklich pushing ist) haste auch so keine chance... auserdem hab ich dich "xPasix" ingame fragen gehört ob man auf ebis krit kriegen kann... das hört sich nicht sehr professionell an
|
Hab mir das auch mal angesehen was der für ein Equip hatt und hab mit ihm diskutiert wie er sich das so aufbauen konnte da er ja mir noch 3 Perlen 2x blau 1x weiß gezeigt hatte wuste ich das er kein normaler Spieler ist da man nicht nach 1 tag und ein paar Stunden solch ein Equip zusammen stellen kann weil man wirklich alleine schon für sein ss+9 3 perlen braucht und für sein Ssp +8 auch 2 braucht mindestens von dem Geld und von der Zeit wo der server online ist passt das einfach nicht zusammen!!
Da er nicht als Körperkriger bis hoch zum dt es alleine packt wie er vorgiebt bin ich mir zu 100% sicher das er gepusht wird.
Deswegen werde ich morgen bzw. heute Mittag ihn bei dem Admin melden, auf das jeder die gleichen Chancen hatt wie jeder andere.
Quote:
Originally Posted by nelovy
ey mir jetzt egal was die ga ´s gm ´s sage aber der wo meine alte gilde auf gemacht hat bekommst von mir und meinen freunden dk biss er kb mehr auf den server hat ich hatte gesagt bitte keiner soll mein gilden namen nehmen (BACARDI) NoCentS sag mir den pls auch ig bescheid wenn du denn siehst weil so was hasse ich einfach den gildenamen von andern klauen *Stink Sauer*:mad::mad::mad:
|
Es hatt niemand deinen Gildennamen geklaut da bin ich mir ganz sicher die Gilde wird nur noch angezeit weil sie in der DB wie dein alter Name noch abgespeichert ist.
Quote:
Originally Posted by xXFreakyXX
Forum kommt wohl noch?
|
Ihr müsst euch etwas gedulden schaut mal wieviel probleme M2house hatte mit dem root usw und überlegt mal was da alles an arbeit jetzt neu anfällt da kommt manchmal leider was mal zukurz aber wenn es euch glücklich macht kann ich ein notfallsforum für euch machen damit ihr auch immer auf dem neusten stand seid was den server angeht und wenn ihr probleme habt z.b bugs,hacker melden usw
[TRIAL]Knuff ;)