Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

08/23/2017 23:51 DestinyAce#106
Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
Um wie viel uhr startet der Server
zwischen 17 und 18 Uhr ist geplant :)

Wegen dem Gruppen-Exp Feature: Passt bloß auf es nicht zu verkacken wie manch andere Server, dass einer der beiden Gruppenmitglieder sich afk stellen kann und trotzdem beide bei gleicher Menge an Mobs mehr exp bekommen als ohne Gruppe :facepalm:
08/24/2017 09:36 Deza​#107
Kann man aufjedenfall zocken. Geiles teil
08/24/2017 16:00 Blubbi23#108
Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
zwischen 17 und 18 Uhr ist geplant :)

Wegen dem Gruppen-Exp Feature: Passt bloß auf es nicht zu verkacken wie manch andere Server, dass einer der beiden Gruppenmitglieder sich afk stellen kann und trotzdem beide bei gleicher Menge an Mobs mehr exp bekommen als ohne Gruppe :facepalm:
Wird schon nicht so sein... hoffe nur dass schnell etwas geändert wird, weil so wie es aktuell mit der gruppen exp ist, ist es unmöglich gemeinsam zu lvln:mad:

Werden uns aber den server morgen mit paar leuten anschauen ^^
08/24/2017 16:08 DestinyAce#109
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Wird schon nicht so sein... hoffe nur dass schnell etwas geändert wird, weil so wie es aktuell mit der gruppen exp ist, ist es unmöglich gemeinsam zu lvln:mad:

Werden uns aber den server morgen mit paar leuten anschauen ^^
da gebe ich dir Recht, WaQuata hatte bereits erwähnt, dass der Server erstmal so startet, wie man es gewohnt ist im Punkt Gruppenexp - er hat es sich jedoch notiert und wird sich bei Gelegenheit, sprich, wenn der Server ohne Probleme läuft und sonst wenig bis keine Bugs auftreten, sich daran setzen :)

LG
08/24/2017 19:00 -Ryuu#110
Liebe Mosha2-Com,

Es ist endlich soweit, der Serverstart steht vor der Tür.
Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen werden nun die Informationen zum Verlauf preisgegeben.

Mosha2 startet am 25.08.2017 zwischen 17 und 18 Uhr. Natürlich werden wir daraufhin arbeiten schon um 17 Uhr zu starten, jedoch möchten wir uns nicht komplett festlegen, da immer was dazwischen kommen kann.

Die Registration wird heute um 20 Uhr aktiviert damit ihr euch Accounts erstellen könnt.
Der Download wird ebenfalls mit der Registration online gebracht.

Die ersten 2 Wochen wird das Mondi-Event aktiv sein.

Parallel wird es ein Serverbattle Event geben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Gewinner kann Coins abstauben!

Wir freuen uns auf den Start, und hoffen dass ihr es genau so tut.

Euer Mosha2-Team
08/24/2017 19:05 Ahreida#111
Langsam muss ich mich hypen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2017 19:49 Ziegenpeter.#112
Ein paar Fragen hätte ich noch.

Ist der DT Standard (bis auf die 2. ebenen die Zusätzlich)sprich Siegelebene z.B? Wäre bisschen doof mMn falls ja..^^ Unnötigste 20Min / Run :D

Ebenso was sind das für Passierscheine bei den Bossen, für die Runs oder doch für den SD2?
08/24/2017 19:50 Ahreida#113
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Ein paar Fragen hätte ich noch.

Ist der DT Standard (bis auf die 2. ebenen die Zusätzlich)sprich Siegelebene z.B? Wäre bisschen doof mMn falls ja..^^ Unnötigste 20Min / Run :D

Ebenso was sind das für Passierscheine bei den Bossen, für die Runs oder doch für den SD2?
Kann dir die Fragen net beantworten - aber es ist halt immernoch ein Hardcore-Oldschool Server.. daher wäre es doch nicht komisch, wenn man 20 Min für einen Run braucht ^^
08/24/2017 20:17 .Conthrax#114
Die Vorstellung ist gut.
Die Trailer sind hammer.
Das Konzept bei euch ist auch hammer nice.

Mir gefallen am meisten die Trailer,
allein die Effekte und die Erinnerung an
die Legenden.
Es gibt nichts zu meckern der Server erweckt alte Geschichten
zu neuen Geschichten.
Klasse Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
.Conthrax
08/24/2017 20:23 DerDiss#115
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Liebe Mosha2-Com,

Es ist endlich soweit, der Serverstart steht vor der Tür.
Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen werden nun die Informationen zum Verlauf preisgegeben.

Mosha2 startet am 25.08.2017 zwischen 17 und 18 Uhr. Natürlich werden wir daraufhin arbeiten schon um 17 Uhr zu starten, jedoch möchten wir uns nicht komplett festlegen, da immer was dazwischen kommen kann.

Die Registration wird heute um 20 Uhr aktiviert damit ihr euch Accounts erstellen könnt.
Der Download wird ebenfalls mit der Registration online gebracht.

Die ersten 2 Wochen wird das Mondi-Event aktiv sein.

Parallel wird es ein Serverbattle Event geben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Gewinner kann Coins abstauben!

Wir freuen uns auf den Start, und hoffen dass ihr es genau so tut.

Euer Mosha2-Team

Hör auf bitte wirklich 14Tage Mondi-Event?
Du machst mir Angst Drops aus dem Mondis bitte???
08/24/2017 20:24 -Ryuu#116
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Hör auf bitte wirklich 14Tage Mondi-Event?
Du machst mir Angst Drops aus dem Mondis bitte???
Die Droprate der Mondis wurde verringert und was da raus kommt sehr Ihr in der Vorstellung. :D
08/24/2017 21:24 Ahreida#117
Quote:
Originally Posted by WarteZ View Post
Tausche IMBA EQ S1 gegen S2 EQ Einfach PN

Darf man S1 EQ Verkaufen? gegen EUR?
Hä?
08/24/2017 22:45 gehtdochxD#118
auf ein guten start :)
08/25/2017 03:24 [DEV]CORE#119
Wünsche euch viel Glück. :) Und ein gutes Comeback!
08/25/2017 10:58 caramachtdmg#120
Wird gezockt.