[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

08/10/2017 00:30 PunchelZ#106
Quote:
Originally Posted by Blackout20 View Post
Eine Sache muss ich dir lassen TiRez, du hast den besten Server erschaffen den es je gab und Spaß macht. Schade wiederum das ich ihn nie mehr Spielen werde. Ich hab deinen Server ein Monat vor offline und Wochen vor Reset erst angefangen gehabt und in kürzester Zeit 1,5k gespendet, zurückerstattet wurde null. Ich hab etwa 1 Monat und 1 Woche auf dein Server gespielt und du hast alles genommen was ich in kürzester Zeit aufgebaut habe. Deshalb richtig enttäuscht von dir und alles weitere was noch kommen wird (kein Vertrauen zu dir). Und viele von Global wissen das dies keine Lüge ist...

Gruß
Twista
Ich kann dich zwar komplett verstehen, und 1,5k ist ne ordentliche Zahl aber dennoch kann er sie dir nicht einfach ausm nichts wieder geben, wäre mehr als unfair da niemand was erstattet bekommen hat. Auch wenn du seit Global 1,5k ärmer bist Global ist und bleibt aktuell das beste was du bezüglich Mt2 finden kannst. Du kannst ja mal anfangen ohne zu Spenden, kommt bissl das Global feeling wieder :)
08/10/2017 00:44 Blackout20#107
Quote:
Originally Posted by PunchelZ View Post
Ich kann dich zwar komplett verstehen, und 1,5k ist ne ordentliche Zahl aber dennoch kann er sie dir nicht einfach ausm nichts wieder geben, wäre mehr als unfair da niemand was erstattet bekommen hat. Auch wenn du seit Global 1,5k ärmer bist Global ist und bleibt aktuell das beste was du bezüglich Mt2 finden kannst. Du kannst ja mal anfangen ohne zu Spenden, kommt bissl das Global feeling wieder :)

Ich gebe dir schon recht. Ich kann auch nicht's dagegen tun da es ein P-Server ist und sowas oft vorkommt. Es wäre auch nicht wirklich eine schöne Arbeit sehr viele Spieler die gespendet haben es zurückzuerstatten. Viele Server geben sogar 90% die Spenden bei so einen Vorfall zurück, nur Global ist eine Ausnahme da es viel mehr Spieler sind. Aber er hätte wenigstens die Spieler die neu angefangen haben die nicht mal ein Monat drauf sind die Coins geben können. Ich meine es geht um Prinzip, es ist sein Fehler und sein Reset gewesen und nicht deren Community.

Ich bin und bleib ein Itemshoper, deshalb sehe ich dort keine Erfolgschance für mich. Ich will Global auch nicht schlecht reden, Global ist einfach der beste Server. Wollte nur meine Meinung andere mitteilen.
08/10/2017 03:07 PunchelZ#108
Quote:
Originally Posted by Blackout20 View Post
Ich gebe dir schon recht. Ich kann auch nicht's dagegen tun da es ein P-Server ist und sowas oft vorkommt. Es wäre auch nicht wirklich eine schöne Arbeit sehr viele Spieler die gespendet haben es zurückzuerstatten. Viele Server geben sogar 90% die Spenden bei so einen Vorfall zurück, nur Global ist eine Ausnahme da es viel mehr Spieler sind. Aber er hätte wenigstens die Spieler die neu angefangen haben die nicht mal ein Monat drauf sind die Coins geben können. Ich meine es geht um Prinzip, es ist sein Fehler und sein Reset gewesen und nicht deren Community.

Ich bin und bleib ein Itemshoper, deshalb sehe ich dort keine Erfolgschance für mich. Ich will Global auch nicht schlecht reden, Global ist einfach der beste Server. Wollte nur meine Meinung andere mitteilen.
Klar ich verstehe dich & respektiere deine Meinung natürlich zu 100%

Aaaaber...

Wenn er nur 90% der Spenden zurück erstatten würde wäre das immer noch unfair, entweder alles oder nichts, hab auch gut geshoppt aber was will man machen?

Und stell dir mal vor alle hätten ihre Coins wieder, viele würden diese Verschenken oder sogar für € Verkaufen, wäre 2x minus für Tirez

Und du sagst es ja, Global ist der beste Server etc dann wäre es doch mehr als fair ihm eine 2te Chance zu geben, du sagst es ja selber das sowas bei P Servern immer passieren kann, er wird den Fehler bestimmt nicht ein 2tes mal machen ;> trz hdgdl twisti
08/10/2017 09:51 KyanaMaldoran#109
Ich finde, es sollte jedem klar sein, dass es sich um Spenden handelt... Wieso sollten überhaupt Spenden bzw. Coins zurückerstattet werden?

Der Grundgedanke einer Spende ist es, den Server zu unterstützen und nicht möglichst wertvolle Items abgreifen zu wollen.
Die Arbeit, welche die verschiedenen Teams in die Server stecken, wird vom Großteil der Com. überhaupt nicht wertgeschätzt bzw. nicht wahrgenommen.

Ich denke nicht, das sich das jemals ändern wird.
08/10/2017 12:06 .Amaté#110
gl
08/10/2017 13:10 Fever.#111
Quote:
Originally Posted by KyanaMaldoran View Post
Der Grundgedanke einer Spende ist es, den Server zu unterstützen und nicht möglichst wertvolle Items abgreifen zu wollen.
Das wird wohl bei ganz wenigen der Grundgedanke sein. Der IS ist für viele einfach eine Hilfe. Wer nicht die Zeit/Lust hat, sich alles Ingame zu erspielen, kann Geld investieren und dadurch schneller voran kommen. Dass viele ohne Gegenleistung "spenden" würden, bezweifle ich.
08/10/2017 14:03 F O R S E N B O Y S#112
Das Einzige Manko an dem Server ist die Besetzung von Bes. Der ist leider nicht ganz so helle, aber deshalb freut man sich, dass Tirez, die COMAs und DEVs umso einsichtiger und professioneller sind.
Hat damals schon pauschal Verbesserungen bzw. Bug-Reports abgelehnt, weil er die wohl nicht ganz verstanden hat, die aber von Teamlern zum Glück auch als solche erkannt und behoben wurden.

Freue mich schon ♥

#makeglobalgreatagain

Edit: Hab damals übrigens nur 25€ am Anfang gecasht, aber nur für'n Reittier und Kostüm, was unnötig war.. sonst fand ich den IS nicht übermäßig sinnvoll. Also auf gar keinen Fall P2W
08/10/2017 18:30 N11ghtL11fe#113
Also das System mit den Inseln / Bossen ... etc. kommt nicht mehr ?
Sei das Team noch so kompetent, es ist wieder ein Server wie alle anderen.
Nein danke ^^
08/10/2017 18:48 .Akechi#114
Quote:
Originally Posted by N11ghtL11fe View Post
Also das System mit den Inseln / Bossen ... etc. kommt nicht mehr ?
Sei das Team noch so kompetent, es ist wieder ein Server wie alle anderen.
Nein danke ^^
Ob du behindert bist?

Was soll denn bitte so ein random Kommentar, wenn Du dir nichtmal ansatzweise den Server angeschaut hast.
Wenn Du alleine mal auf das Wiki schaust, dann siehst Du schon, wie sich dieser Server von anderen abhebt.

M2COM wird sich wohl nie ändern.:facepalm:
08/10/2017 18:55 Lord Goku#115
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
@ Luna Elite & GoW
Stop the none sense discussion please. You can solve your problems via pm. Every server rise & fall. Life is Pain. Play the server which one makes fun and let the others live in peace.

Noch 9 Tage bis zum Start und es haben sich bereits 600 Accounts nur aus Deutschland registriert, bevor die eigentliche Promo begonnen hat. Nunja, gg wp.
War bisher nicht jeder Global Server gehyped wie sonst was und hatte unendlich Spieler? Euer Problem war meiner Meinung nach nur die Konstanz. Nach ca. 1-2 Monaten hatte man keinen Bock mehr und was Updates angeht ist manchmal weniger gleich mehr. Durch die vielen teilweise zwanghaften Updates ist der Spaß verloren gegangen. Bin mal gespannt ob du/ihr es jetzt beim 3. Anlauf schafft die Spieler auch nach 1-2 Monaten noch bei Laune zu halten, cool wäre es.

MfG.
08/10/2017 19:33 khalid54321#116
Ein Problem von Global war, dass man immer das selbe getan hat.. Raza Nemere > Mithril Bosse > warten bis man wieder Raza Nemere machen kann > Mithril Bosse.. und zwischendurch mal Azrael. Es war immer das selbe und man war gezwungen diese zu machen um weiter zu kommen. Kristalle fürs Band in massen damit es Reinheit 5 hat, war richtig langweilig und Mithril Bosse buhh. Wir hatten Leute in der Gilde die fast aufgehört haben nachdem man 2 Wochen lang Mithril Bosse farmt und dann nichtmal ein einziger Gegenstand auf +9 ging.. Meine Dolche haben 88 Mithril gefressen bis +9.. man bekommt meistens bei einem Durchgang vll. 2 mit glück 3 Mithril jede 3 Stunden! ab und das ist gerade mal ein Item...

Irgendwann macht es halt keinen Spaß und dann nach 1-2 Monate wenn 2 große Gilden die Bosse kontrollieren und die anderen Spieler nix abbekommen um ihre Sachen zu uppen dann wird es frustrierend + wenn neue Spieler dazukommen haben die keine Chance und es würde viel zu lange dauern um auf den Stand der Spieler zu kommen die seit dem Anfang dabei sind..
08/10/2017 20:32 Stift147533#117
Ich und meine Gilde werden anfangen :3
08/11/2017 07:29 Liemae#118
Bin gespannt, werd aufjedenfall mal rein schnuppern :)
08/11/2017 12:36 TiRez#119
Video izz da.
Irgendwelche Fragen dazu? Evtl. Was ihr sehen möchtet.

08/11/2017 13:01 Purelife1996#120
also das heißt. die Maps sind wie auf De? map1 map2 wüste otm etc?
also standart nur mit evt. neue runs oder wie der alte Server das gleiche?