Quote:
Originally Posted by Blackout20
Ich gebe dir schon recht. Ich kann auch nicht's dagegen tun da es ein P-Server ist und sowas oft vorkommt. Es wäre auch nicht wirklich eine schöne Arbeit sehr viele Spieler die gespendet haben es zurückzuerstatten. Viele Server geben sogar 90% die Spenden bei so einen Vorfall zurück, nur Global ist eine Ausnahme da es viel mehr Spieler sind. Aber er hätte wenigstens die Spieler die neu angefangen haben die nicht mal ein Monat drauf sind die Coins geben können. Ich meine es geht um Prinzip, es ist sein Fehler und sein Reset gewesen und nicht deren Community.
Ich bin und bleib ein Itemshoper, deshalb sehe ich dort keine Erfolgschance für mich. Ich will Global auch nicht schlecht reden, Global ist einfach der beste Server. Wollte nur meine Meinung andere mitteilen.
|
Klar ich verstehe dich & respektiere deine Meinung natürlich zu 100%
Aaaaber...
Wenn er nur 90% der Spenden zurück erstatten würde wäre das immer noch unfair, entweder alles oder nichts, hab auch gut geshoppt aber was will man machen?
Und stell dir mal vor alle hätten ihre Coins wieder, viele würden diese Verschenken oder sogar für € Verkaufen, wäre 2x minus für Tirez
Und du sagst es ja, Global ist der beste Server etc dann wäre es doch mehr als fair ihm eine 2te Chance zu geben, du sagst es ja selber das sowas bei P Servern immer passieren kann, er wird den Fehler bestimmt nicht ein 2tes mal machen ;> trz hdgdl twisti