Am meisten Spaß hatte ich, als ich nach meiner Landung die Karte vergessen hatte (Newbie) und feststellen musste, dass ich schleunigst rennen muss. Ich dachte mir "okay, das wars" aber dann fand ich ein Motorrad und war überglücklich. Als ich dann kurz vorm sterben keine 10m vor dem Kreis war, bin ich durch ein Motorradunfall gestorben. So viel gelacht, hatte ich seit langem nicht mehr :DQuote:
Muss ganz ehrlich sein, dass viele Spiele die ich nicht gewonnen habe, schon oft mehr Spaß gebracht haben, als die gewonnen Spiele. Von daher würde ich mich glaube ich eher über 13 Kills freuen, als mich über einen Dritten zu ärgern. :p
What a funny story! xDQuote:
Am meisten Spaß hatte ich, als ich nach meiner Landung die Karte vergessen hatte (Newbie) und feststellen musste, dass ich schleunigst rennen muss. Ich dachte mir "okay, das wars" aber dann fand ich ein Motorrad und war überglücklich. Als ich dann kurz vorm sterben keine 10m vor dem Kreis war, bin ich durch ein Motorradunfall gestorben. So viel gelacht, hatte ich seit langem nicht mehr :D
Das wäre der Moment wo ich die magische Kombination von ALT & F4 verwenden würde ... :p am besten noch wenn man durch einen nicht existierenden Stein flippt...:rolleyes:Quote:
Am meisten Spaß hatte ich, als ich nach meiner Landung die Karte vergessen hatte (Newbie) und feststellen musste, dass ich schleunigst rennen muss. Ich dachte mir "okay, das wars" aber dann fand ich ein Motorrad und war überglücklich. Als ich dann kurz vorm sterben keine 10m vor dem Kreis war, bin ich durch ein Motorradunfall gestorben. So viel gelacht, hatte ich seit langem nicht mehr :D
Gestern gegen n auto mitn motorrad gefahren und 200m in die luft geflogen lelQuote:
Quote:
Nächstes Update kommt am 3. August enthält First Person Server und neue Crates für anzieh Sachen :^) and a new gun
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CS:GO 2.0 ..Quote:
Gamescom Invitational Crate can be opened with a key which you can buy for $2.50 each.
|
|