[NEW] Hidden Angelbot

01/20/2010 18:56 Frezee#106
Quote:
Originally Posted by Jori66 View Post
Er öffnet jetzt zwar keine Muscheln mehr......
Aber,er wirft sie jetzt aus dem Inventar^^
Er behandelt die Muscheln jetzt wie die Haarfärbemittel.
WTF
Das macht absolut KEINEN sinn.. :p

Es gibt ja schon keinen Grund, warum er die Muscheln öffnen sollte. Aber jetzt wirft er sie auch noch wie die Haarfärbemittel auf den Boden.. O_o Das is so sinnlos.. >.<'

Quote:
Originally Posted by S-youth View Post
er öffnet bei mir die erste Muschel dann keine mehr (:
Und das is genau so sinnlos, entweder öffnet er die Muscheln oder nicht und ned irgendwas dazwischen.. xD

Quote:
Originally Posted by sonic208 View Post
eine frage: warum sollte der besser als xwaffeleisens bot sein?????????????? warum findet ihr den bot soo geil? der is doch so wie die anderen^^
Hmm der Bot soll ned besser sein, ich wollte nur mal wieer bisschen coden.. :)
01/20/2010 19:00 S-youth#107
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
WTF

Es gibt ja schon keinen Grund, warum er die Muscheln öffnen sollte. Aber jetzt wirft er sie auch noch wie die Haarfärbemittel auf den Boden.. O_o Das is so sinnlos.. >.<'

Und das is genau so sinnlos, entweder öffnet er die Muscheln oder nicht und ned irgendwas dazwischen.. xD

alles noch komisch.
ließ doch lieber nochmal alles durch bei dem script vill. ist jah ein fehler dazwischen xDD
01/20/2010 20:23 sonic208#108
also ist es theoretisch egal welchen bot man benutzt, beide funzen gleich gut. Ich dachte dass der eine genauer wär oder so... nur dass xwaffeleisen ihn in ner console hat
01/20/2010 20:59 S-youth#109
im moment geht der von Xwaffeleisen besser. Man braucht nur den Moblockhelper von banjo und man darf die console ned minimieren. sonnst kommt bei mir die ??? Fehlermeldung (:
01/20/2010 21:32 Jori66#110
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
WTF

Ob es Sinn macht oder nicht,ich kann dir nur davon berichten was ich sehe!
01/20/2010 22:57 1cooli3hacker#111
also wenn ichs richtig verstanden hab öffnet er immernoch Muscheln. Was mich wundert ihr macht den ja zusammen, warum bugt der hier und der von xwaffeleisen nicht?? (hab noch eine nicht gnaz passende frage: welche angelzeiten braucht man bei deinem freeze bzw bei xwaffeleisens.. so mit angel+3-+5?
01/21/2010 13:05 xWaffeleisen#112
Quote:
Originally Posted by 1cooli3hacker View Post
also wenn ichs richtig verstanden hab öffnet er immernoch Muscheln. Was mich wundert ihr macht den ja zusammen, warum bugt der hier und der von xwaffeleisen nicht?? (hab noch eine nicht gnaz passende frage: welche angelzeiten braucht man bei deinem freeze bzw bei xwaffeleisens.. so mit angel+3-+5?
Die aktuelle ist (fast) komplett von Frezee. Ich hab daran eigentlich nichts mitgemacht, ich habe nur gesagt, dass wir evtl. zusammen den Bot weitermachen werden.
01/21/2010 15:18 Masterakio1995#113
was heist den fast?
01/21/2010 16:56 S-youth#114
design wahrscheinlich von waffeleisen xDDDDDD
01/21/2010 17:13 sulak#115
Wieso kommt immer diese Fehlermeldung ??? von ich Angelbot an habe und Metin schließt -.-
01/21/2010 17:37 Köstritzer#116
sehr geiler andelbot simple und einfach THX is berehtigt
01/21/2010 17:40 S-youth#117
Quote:
Originally Posted by sulak View Post
Wieso kommt immer diese Fehlermeldung ??? von ich Angelbot an habe und Metin schließt -.-

nicht klein machen das fenster.
darfst nur das mt2 fenster klein machen, dass bot fenster ned (:
01/21/2010 19:53 sulak#118
also darf ich bin f10 nicht drücken? um das fenster auszublenden
01/21/2010 19:59 °Jumping_Freak°#119
jaa .!
01/21/2010 21:10 S-youth#120
soll ichs villeicht noch idioten sicherer schreiben?! XDDDD

jah du darfst kein F10 drücken -.-