[How to] Playspan - :.Final Version.:[Fragen hier stellen]

01/22/2010 17:33 xSparkiex#106
Ich kriege nur 674 Punkte -.-´

Jemand ne Lösung?

Mache alles richtig xP
01/22/2010 17:46 Fiiine#107
Quote:
Originally Posted by Tw!x View Post
nein hab ich nicht und ich werds auch nicht können -,- weil mein scheiss internet immer abkackt bevor der dl abgeschlossen ist..

kann da jemand mal kurz zusammenfassen worum es da geht bzw was man beachten sollte?

€dit: habs geschafft und alles so gemacht wie im video und krieg trotzdem nix gutgeschrieben -,-
Quote:
Ich kriege nur 674 Punkte -.-´

Jemand ne Lösung?

Mache alles richtig xP

Dann macht ihr es nicht wie im Video.
Die Anleitung klappt noch nach wie vor, also muss es an euch liegen ;)
01/22/2010 18:36 Blutkampf#108
Bei mir klappt alles perfekt.
Habe vorher erst nie die 100p anfangspunkte erhalten, habe heute morgen mir den cleaner geladen.
I-net kabel rausgerissen (gezogen) vom router, cleaner durchgeführt, i-net kabel rein gesteckt, neuen account angelegt und bekomme nun die 100p anfangspunkte.
Immer wieder rooter kabel raus cleaner usen kabel rein neuen account.
Habe in WarRock 12 Tage Gold premium noch,
habe 2 Gold Waffen,
über 5 Waffen aus dem Shop auf der HP.
über 8 Promo Codes gehabt, davon noch ca. 3 stück ^^ hole mir gleich noch einen ;)
und ich mache gerade meine 2 gamecard für 8$ danach kauf ich mir 1200 G1 Credits und kaufe mir ne goldene waffe noch.

bei den code müsst ihr also code einlösen bei playspan einfach 11111 11111 XMASNT 1111111 eingeben dann krigt ihr 50 Punkte geschenkt.
Folgt das Video dann schafft ihr es ;)
Die dümmsten Leecher und Idioten schaffen das sogar !

/edit: NUR IMMER EINE NEUE E-MAIL MACHEN SONNST GEHT ES NICHT !!!
01/22/2010 22:23 ...::~~goldtigga90~~::...#109
viedo ist music datei kein viedeo dattei muss mal ändern
01/22/2010 22:32 FiireLove#110
ja bei mir wars auch musik datei
01/23/2010 01:28 bl3bl3#111
Kurzer Tipp und kurze Frage.

Erstmal zum Tipp:
Bis zum 24. Januar gibts noch o2 Freikarten. Ihr könnt bis zu 4 Stück bestellen.
Pro Karte schafft man um die 4.000 Punkte.

Kurze Frage:
Wenn ich die ganzen Handy-Offers mache dann kostet das ja eigentlich Geld,
weil ich ja irgendwas aboniere. Aber wenn kein Geld auf der Karte ist gibts auch
kein Abo.

Nun zu der Frage... Wird o2 mir dann trotzdem kosten berechnen, also einen Brief oder so schicken?

Also bei meinen ePlus (Aldi-Talk) Simkarten die ich benutzt habe für Handy-Offers gabs bisher keine Probleme.

Wenns wieder keine Probleme gibt bestell ich mir direkt 4 Karten und mach schön um die 16.000 Punkte.

PS: Es gibt noch irgendwo 2 Freikarten hab aber grad vergessen wo.
01/23/2010 02:25 xliikedead#112
Quote:
Originally Posted by bl3bl3 View Post

Erstmal zum Tipp:
Bis zum 24. Januar gibts noch o2 Freikarten. Ihr könnt bis zu 4 Stück bestellen.

Kurze Frage:
weil ich ja irgendwas aboniere. Aber wenn kein Geld auf der Karte ist gibts auch
kein Abo.

Nun zu der Frage... Wird o2 mir dann trotzdem kosten berechnen, also einen Brief oder so schicken?

Also bei meinen ePlus (Aldi-Talk) Simkarten die ich benutzt habe für Handy-Offers gabs bisher keine Probleme.

Wenns wieder keine Probleme gibt bestell ich mir direkt 4 Karten und mach schön um die 16.000 Punkte.

Wenn du die karten nimmer brauchst einfach schrotten :D
01/23/2010 04:03 Fiiine#113
Quote:

Erstmal zum Tipp:

Kurze Frage:
kein Abo.

Kannst du ruhig machen, wenn du ein junger Bonzenjunge bist ;)
01/23/2010 04:10 xliikedead#114
OT : Mit welchem Programm hast du das Video aufgenommen ?

B2T : Heil dir Fiine für ne Thread :handsdown:
01/23/2010 10:41 bl3bl3#115
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Kannst du ruhig machen, wenn du ein junger Bonzenjunge bist ;)
Was soll das jetzt heißen?

Werden jetzt kosten auf mich zukommen oder nicht?

Also bei meinen ePlus Karten gab es bisher keine kosten und bei der Aktivierung der Karten musste ich meine Real-Daten im Internet eingeben.

Ich meld mich zwar bei den Abos an aber ich hab kein Geld auf der Karte, d.h. ich bekomme nichts und ich gebe nichts.

Oder irre ich mich da?
01/23/2010 13:31 Fiiine#116
Quote:
Was soll das jetzt heißen?

Werden jetzt kosten auf mich zukommen oder nicht?

Also bei meinen ePlus Karten gab es bisher keine kosten und bei der Aktivierung der Karten musste ich meine Real-Daten im Internet eingeben.

Ich meld mich zwar bei den Abos an aber ich hab kein Geld auf der Karte, d.h. ich bekomme nichts und ich gebe nichts.

Oder irre ich mich da?
Ich habe auch diese O2 Karten und musste bei der Bestellung meine Adresse angeben und dadurch kann der Anbieter nachverfolgen, wer seine Abo's bestellt, aber nicht bezahlt hat.
Bei Aldi Talk Karten ist es was ganz anderes, da zahlst du nur und das wars.

Wenn ihr die Handy Offers machen wollt, dann empfehle ich Aldi-Talk Karten oder auch Karten aus einem Internetcafé.
Zudem würde ich die ganzen Handy Offers nicht daheim machen, sondern ebenfalls im Internetcafe, da auch hier die Möglichkeit besteht, dass ansonsten eure IP-Adresse getrackt wird ;)

Doch wieso so kompliziert? Haltet euch an die Anleitung und dann braucht ihr nichts anderes mehr ;)
01/23/2010 14:15 bl3bl3#117
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Ich habe auch diese O2 Karten und musste bei der Bestellung meine Adresse angeben und dadurch kann der Anbieter nachverfolgen, wer seine Abo's bestellt, aber nicht bezahlt hat.
Bei Aldi Talk Karten ist es was ganz anderes, da zahlst du nur und das wars.

Wenn ihr die Handy Offers machen wollt, dann empfehle ich Aldi-Talk Karten oder auch Karten aus einem Internetcafé.
Zudem würde ich die ganzen Handy Offers nicht daheim machen, sondern ebenfalls im Internetcafe, da auch hier die Möglichkeit besteht, dass ansonsten eure IP-Adresse getrackt wird ;)

Doch wieso so kompliziert? Haltet euch an die Anleitung und dann braucht ihr nichts anderes mehr ;)
Hast du die o2 Karten benutzt für Handyoffers?

Bei Aldi können die das genauso gut nachverfolgen, da man die Karten im Internet aktivieren muss und da muss man auch seine Daten angeben.
Und ich hab das mit dem Handy das erste mal vor ungefähr 4 Monaten gemacht und bisher gabs keine Probleme.
Und wenn ich Abos bestelle aber nicht bezahle ist ja eigentlich egal solange ich die Produkte nicht bekomme.

Edit: Und wieso kompliziert? Mit den Handyoffers hab ich schnell und einfach 4000 Punkte.

Und wie viele Punkte schaffst du auf deine Methode?
Weil ich schaffe keine 1000 Punkte irgendwie >.<
01/23/2010 17:04 Schutzengel1#118
Nettes TuT.

Gleich mal Testen...^^

Für die, die das Video nicht abspielen können, downloadet euch einen Avi to mp4 converter. Dann müsste es gehen.
01/23/2010 17:07 Destroyer-#119
kostet das ganze was ?
01/23/2010 17:08 Schutzengel1#120
Was meinst du mit "kostet das ganze was?"