Ich kriege nur 674 Punkte -.-´
Jemand ne Lösung?
Mache alles richtig xP
Jemand ne Lösung?
Mache alles richtig xP
Quote:
nein hab ich nicht und ich werds auch nicht können -,- weil mein scheiss internet immer abkackt bevor der dl abgeschlossen ist..
kann da jemand mal kurz zusammenfassen worum es da geht bzw was man beachten sollte?
€dit: habs geschafft und alles so gemacht wie im video und krieg trotzdem nix gutgeschrieben -,-
Quote:
Ich kriege nur 674 Punkte -.-´
Jemand ne Lösung?
Mache alles richtig xP
Wenn du die karten nimmer brauchst einfach schrotten :DQuote:
Kurzer Tipp und kurze Frage.
Erstmal zum Tipp:
Bis zum 24. Januar gibts noch o2 Freikarten. Ihr könnt bis zu 4 Stück bestellen.
Pro Karte schafft man um die 4.000 Punkte.
Kurze Frage:
Wenn ich die ganzen Handy-Offers mache dann kostet das ja eigentlich Geld,
weil ich ja irgendwas aboniere. Aber wenn kein Geld auf der Karte ist gibts auch
kein Abo.
Nun zu der Frage... Wird o2 mir dann trotzdem kosten berechnen, also einen Brief oder so schicken?
Also bei meinen ePlus (Aldi-Talk) Simkarten die ich benutzt habe für Handy-Offers gabs bisher keine Probleme.
Wenns wieder keine Probleme gibt bestell ich mir direkt 4 Karten und mach schön um die 16.000 Punkte.
PS: Es gibt noch irgendwo 2 Freikarten hab aber grad vergessen wo.
Kannst du ruhig machen, wenn du ein junger Bonzenjunge bist ;)Quote:
Kurzer Tipp und kurze Frage.
Erstmal zum Tipp:
Bis zum 24. Januar gibts noch o2 Freikarten. Ihr könnt bis zu 4 Stück bestellen.
Pro Karte schafft man um die 4.000 Punkte.
Kurze Frage:
Wenn ich die ganzen Handy-Offers mache dann kostet das ja eigentlich Geld,
weil ich ja irgendwas aboniere. Aber wenn kein Geld auf der Karte ist gibts auch
kein Abo.
Nun zu der Frage... Wird o2 mir dann trotzdem kosten berechnen, also einen Brief oder so schicken?
Also bei meinen ePlus (Aldi-Talk) Simkarten die ich benutzt habe für Handy-Offers gabs bisher keine Probleme.
Wenns wieder keine Probleme gibt bestell ich mir direkt 4 Karten und mach schön um die 16.000 Punkte.
PS: Es gibt noch irgendwo 2 Freikarten hab aber grad vergessen wo.
Was soll das jetzt heißen?Quote:
Kannst du ruhig machen, wenn du ein junger Bonzenjunge bist ;)
Ich habe auch diese O2 Karten und musste bei der Bestellung meine Adresse angeben und dadurch kann der Anbieter nachverfolgen, wer seine Abo's bestellt, aber nicht bezahlt hat.Quote:
Was soll das jetzt heißen?
Werden jetzt kosten auf mich zukommen oder nicht?
Also bei meinen ePlus Karten gab es bisher keine kosten und bei der Aktivierung der Karten musste ich meine Real-Daten im Internet eingeben.
Ich meld mich zwar bei den Abos an aber ich hab kein Geld auf der Karte, d.h. ich bekomme nichts und ich gebe nichts.
Oder irre ich mich da?
Hast du die o2 Karten benutzt für Handyoffers?Quote:
Ich habe auch diese O2 Karten und musste bei der Bestellung meine Adresse angeben und dadurch kann der Anbieter nachverfolgen, wer seine Abo's bestellt, aber nicht bezahlt hat.
Bei Aldi Talk Karten ist es was ganz anderes, da zahlst du nur und das wars.
Wenn ihr die Handy Offers machen wollt, dann empfehle ich Aldi-Talk Karten oder auch Karten aus einem Internetcafé.
Zudem würde ich die ganzen Handy Offers nicht daheim machen, sondern ebenfalls im Internetcafe, da auch hier die Möglichkeit besteht, dass ansonsten eure IP-Adresse getrackt wird ;)
Doch wieso so kompliziert? Haltet euch an die Anleitung und dann braucht ihr nichts anderes mehr ;)