Godmode Bug

10/12/2005 13:10 k!ddy#106
danke k1ng3r [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für alle die nicht suchen wollen.
10/12/2005 13:50 Lowfyr#107
in letzter zeit scheint es in mode zu sein jede theorie auszumerzen, lustig.

Ich denke ihr könnt froh sein das k1ng3r ne guide released hat, ich persönlich hätte das nicht veröffentlicht wenn ich als aufmerksamkeits-geiler typ an den pranger gestellt werde.

höchstens um mein ruf zu verteidigen.

achtet bitte in nächster zeit mal darauf einen theoretischen exploit normal in die praxis umzusetzen, ohne diese negativen kommentare die wir nun in diesem verlauf gesehen haben, das wirkt für mich sonst zu sehr als anti-cheater acting.

danke
10/12/2005 13:53 k!ddy#108
Naja kenne das ja von meiner Instanz-Reset-Theorie ;) Fand das auch bisschen komisch, aber denke mal die warn einfach nur traurig das sie den langersehnten Godmode doch nicht bekommen hatten ;)
10/12/2005 14:01 Lowfyr#109
bei dem instanz reset exploit hatten wir ja schon 2 fälle, dort basierte es halt auf glück bzw. server-stimmung und der ausführung vom exploit.

Für richtige Exploiter gibt es überall fehler, egal ob es nun ein godmode oder server wipe exploit ist (im übertriebenen sinne), das kann sich noch so absurd anhören und trotzdem funktionieren

die leute die von vornherein behaupten (ohne irgendwie nachzuvorschen) sollte man zu ignorieren lernen.

ich kann mich noch sehr gut an den alten swg dupe erinnern, irgendjemand hatte den damals bei swgunited und exploiters im public forum released, keiner hat ihm geglaubt weil man bisschen luck gebraucht hat.

thread wurde von den mods wegen "fake" geclosed.

ich hatte ihn damals mit paar kollegen probiert, mehrere male, und was war? er hatte funktioniert.
10/12/2005 14:04 k!ddy#110
Jop man sollte immer positiv denken ;) Und der Reset war halt Server-Abhängig. Naja auch egal, nu geht das hoffen los das Blizz den Bug nicht schon gefixt hat ;)
10/12/2005 14:16 Lowfyr#111
yoa, da wünsch ich euch mal gl :p
10/12/2005 15:20 refleX|Lord#112
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Oct 12 2005, 14:16
yoa, da wünsch ich euch mal gl :p
Das werden wir auch brauchen.

Meinen Senf zum Thema anflamen hab ich ja schon losgelassen.