nein leider nicht versuche die bilder zu besorgen wenn ich sie habe poste ich sie.
Was erzählst denn du hier für einen Schwachsinn ?Quote:
isn Crap server sa gibt PUSH eq gifti 60 dss db str hm alles max ?und server seit 2 tagen online? geiler crap server server ist oldschool diggah seelenstein farmt man selten ! Kein erfolg und die teamler spielen den krassen weil sie "RECHTE" haben xD server alle 20 min Down :) <3 ich hau drauf jetzt mal
Glaub bitte nicht jeden Schwachsinn !:facepalm:Quote:
Server seit 2 tage online und schon wird push eq rumgegeben.
wieder einmal so ein 2wochen server für schnelles geld.
Das war schon von Anfang an klar, das der Server ( wie leider zur Zeit einige ) nur aufs schnelle Geld aus war, darum blieb die Qualität auf der Strecke und darum läuft der Server so schlecht. Billig Hoster, Bugs etc. Mit Push kann ich nichts sagen, weil ich mir diesen Server nicht antun würde, aber wer so geldgeil ist, da würde es mich nicht wundern, wenn auch mal was zusätzlich unter der Hand weggehen würde. Wird sowieso nur wieder so ein Kurzzeitprojekt werden, wenn man jetzt schon die ganzen Probleme sieht. Daran erkennt man minderwertige Server wie diesen. ;)Quote:
Server seit 2 tage online und schon wird push eq rumgegeben.
wieder einmal so ein 2wochen server für schnelles geld.
habe den Absatz doch aus dem Forum kopiert. Da ist von mir kein Hate im Gegenteil, damit wollte ich nur sagen, das (da dort steht "nach eigenen Wunsch") man sich wahrscheinlich die Bonis aussuchen durfte. (natürlich nur die 3 die zuerst das LvL 105 erreicht haben.Quote:
Ich weiß wirklich nicht, wie man so dämlich sein kann und diesen Leuten auch noch Glauben schenkt
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zeig mir mal bitte den Absatz mit den Wunschboni.
Nichts weiter als hate.
Völlig simpel:Quote:
habe den Absatz doch aus dem Forum kopiert. Da ist von mir kein Hate im Gegenteil, damit wollte ich nur sagen, das (da dort steht "nach eigenen Wunsch") man sich wahrscheinlich die Bonis aussuchen durfte. (natürlich nur die 3 die zuerst das LvL 105 erreicht haben.
Verstehe nicht, wieso Du mich angehst, obwohl ich mich damit eig gegen die Behauptung stelle das es Push EQ gibt, nur weil er vllt 1 2 Giftis mit 60DSS usw gesehen hat. Ich denke nämlich das diese Giftis genau aus der Belohnung stammen und somit kein Push EQ sind.