Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

01/02/2017 23:26 Vio.#106
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Danke für die ausführliche Erklärung von Boni, ich hatte aber den Sinn erfragt AA Rassen stärker zu machen? KK ist im PvM auf solchen Servern sowieso schon überlegen, warum jetzt noch in PvP?
Du verstehst es noch immer nicht ganz.
Das Team hat sich die Mühe gemacht jeder Rasse eine gewisse Chance zu geben, es gibt Leute, die wollen einfach mit einer Schami PvM & PvP machen, manche Rassen haben Nachteile im PvM-Bereich, denen wurde beispielsweise ein wenig nachgeholfen.
Jeder Rasse wurden dann noch Abwehr gegeben, heißt die Duelle werden nicht nach 2-3 Krits entschieden sein, sondern sie werden länger gehen.
01/02/2017 23:54 BlackCatx3#107
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Du verstehst es noch immer nicht ganz.
Das Team hat sich die Mühe gemacht jeder Rasse eine gewisse Chance zu geben, es gibt Leute, die wollen einfach mit einer Schami PvM & PvP machen, manche Rassen haben Nachteile im PvM-Bereich, denen wurde beispielsweise ein wenig nachgeholfen.
Jeder Rasse wurden dann noch Abwehr gegeben, heißt die Duelle werden nicht nach 2-3 Krits entschieden sein, sondern sie werden länger gehen.
Du hast glaube es noch nicht verstanden das Klassen welche viel Auto Hits machen durch Rassen Def besser werden?
Verstehe schon der Versuch mit dem 61iger Schild Ersatz, aber 61iger Schilder haben das PvP nie besser gemacht.

Ihr hättet besser daran getan an Skills zu schrauben statt sowas einzuführen.
01/02/2017 23:54 Yars#108
Super Konzept, mit par Sachen, die das spiel verlauft um einiges angenehmer machen.

Wird angespielt...
01/02/2017 23:57 sweakZ#109
Bin aufjedenfall dabei :)

Sehr schöne Vorstellung.
01/03/2017 00:01 .AnTi.#110
Quote:
Du hast glaube es noch nicht verstanden das Klassen welche viel Auto Hits machen durch Rassen Def besser werden?
Verstehe schon der Versuch mit dem 61iger Schild Ersatz, aber 61iger Schilder haben das PvP nie besser gemacht.

Ihr hättet besser daran getan an Skills zu schrauben statt sowas einzuführen.
Vielleicht wurde dies ja getan? ^^ Antesten und dann sich eine Meinung bilden. Ich habe mir über alles Gedanken gemacht. Brauchst du dir keine Sorgen machen. ^^
01/03/2017 00:06 .Kyroja#111
Update:

Yang Bank wird auch möglich sein mit Coins Einzahlen + Auszahlen + ÜBERWEISEN!!

Uppitem Lager + Fb Lager , haben ein Update!

Homepage + Forum sollte bald wieder On sein [Interner Host Fehler]
Vorstellung wird am Mittwoch komplett neu überarbeitet!

Donnerstag Nacht , wird der Live Server eingerichtet!:)

Teamspeak3 , kommt ebenfalls am Freitag on

M2BoB - Anti Cheat wär ebenfalls bereit.
01/03/2017 00:24 aLpTuGx3#112
Quote:
Danke für die ausführliche Erklärung von Boni, ich hatte aber den Sinn erfragt AA Rassen stärker zu machen? KK ist im PvM auf solchen Servern sowieso schon überlegen, warum jetzt noch in PvP?
warum soll er im pvp jz plötzlich überlegener sein?? du weißt schon gegen abwehr bonus bringt auch db nichts?!
01/03/2017 02:36 Karabatic#113
Back to 2008? WTF. Ihr habt soviele "Features" reingehauen nennt es noch 2008? Mein Beileid. Vorstellung sieht nach 5min aus und mich als Oldschool- Liebhaber reizt das nicht.
Bleibe auf Mosha2, da ist zwar auch nicht alles de like 2008, aber man hat nicht soviel zeugs reingehauen. Wozu Uppitem lager oder Fb lager? Hätte man einfach 4 inviseiten machen können ;) Das Team hat durch die aggressiven abwerbungsversuche sowie unnötigen Kommentare sowieso keinen guten Eindruck hinterlassen. Nach der großen Laberei hätte ich viel viel mehr erwartet.
01/03/2017 03:11 .AnTi.#114
Quote:
Originally Posted by Karabatic View Post
Back to 2008? WTF. Ihr habt soviele "Features" reingehauen nennt es noch 2008? Mein Beileid. Vorstellung sieht nach 5min aus und mich als Oldschool- Liebhaber reizt das nicht.
Bleibe auf Mosha2, da ist zwar auch nicht alles de like 2008, aber man hat nicht soviel zeugs reingehauen. Wozu Uppitem lager oder Fb lager? Hätte man einfach 4 inviseiten machen können ;) Das Team hat durch die aggressiven abwerbungsversuche sowie unnötigen Kommentare sowieso keinen guten Eindruck hinterlassen. Nach der großen Laberei hätte ich viel viel mehr erwartet.
Erstmal danke für deine Meinung. Ich wollte mich eig. nicht äußern tue es nun aber doch.

Kommen wir erstmal zu Mosha2 .., so viele Segenschriftrollen und Switcher die man dort droppen tut und im Umlauf sind .. war das 2008? Hat man 2008 sein ganzes EQ von lvl 10 an mit Segis geuppt? Ich denke nicht. Auf Mosha2 hat Equipment keinen Wert. So hart es auch klingen mag. Mosha2 ist nicht aufgebaut lange zu bestehen.

Das Konzept von Kartago2 ist ein ganz anderes. Und auf Langzeit angepasst. Nicht so hart wie WoM2 Luna aber auch ganz sicher nicht so leicht wie Mosha2. Ein Mittelding der beiden im Bezug auf die Schwierigkeit eben.

Zu den Features .. Ich möchte den Spielern es ein wenig erleichtern. In gewissen Punkten eben. Fakt ist .. der Server basiert auf 2008. Lass den Server doch erstmal starten bevor du urteilst.

Zu den geplanten Feautures in der Zukunft wird es Abstimmungen geben im Forum. Beispiele : Offline-Shop System / Verleih-System / Titel System (welche man sich selbst benennen kann)

Jedem seine Meinung. Deutschland ist ein freies Land.
01/03/2017 11:40 Koszyk35#115
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Erstmal danke für deine Meinung. Ich wollte mich eig. nicht äußern tue es nun aber doch.

Kommen wir erstmal zu Mosha2 .., so viele Segenschriftrollen und Switcher die man dort droppen tut und im Umlauf sind .. war das 2008? Hat man 2008 sein ganzes EQ von lvl 10 an mit Segis geuppt? Ich denke nicht. Auf Mosha2 hat Equipment keinen Wert. So hart es auch klingen mag. Mosha2 ist nicht aufgebaut lange zu bestehen.

Das Konzept von Kartago2 ist ein ganz anderes. Und auf Langzeit angepasst. Nicht so hart wie WoM2 Luna aber auch ganz sicher nicht so leicht wie Mosha2. Ein Mittelding der beiden im Bezug auf die Schwierigkeit eben.

Zu den Features .. Ich möchte den Spielern es ein wenig erleichtern. In gewissen Punkten eben. Fakt ist .. der Server basiert auf 2008. Lass den Server doch erstmal starten bevor du urteilst.

Zu den geplanten Feautures in der Zukunft wird es Abstimmungen geben im Forum. Beispiele : Offline-Shop System / Verleih-System / Titel System (welche man sich selbst benennen kann)

Jedem seine Meinung. Deutschland ist ein freies Land.

Auf Mosha2 sind auch nur so viele Segis/Switcher weil man das sehr leicht im Itemshop bekommt und einige Youtuber das voll ausnutzen da sie einen guten haufen Coins pro part bekommen.

Ja und leider ist DE ein freies Land:mad:
01/03/2017 12:42 .Leykas#116
Toller Server, tolle Vorstellung.

Ich habe zwar mit Metin aufgehört aber ich spiele ihn mal an. Irgendwie hat der Server was für mich :)
01/03/2017 15:07 Lord Daemon#117
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Auf Mosha2 sind auch nur so viele Segis/Switcher weil man das sehr leicht im Itemshop bekommt und einige Youtuber das voll ausnutzen da sie einen guten haufen Coins pro part bekommen.

Ja und leider ist DE ein freies Land:mad:

Ja aber macht es Sinn das YouTuber den Markt zerstören weil sie zu viele Segis etc. in den Umlauf bringen?
Sowas nennt man Inflation und sollte man nichts gegen solches unternehmen, wird der Server früher oder später daran kaputt gehen.
01/03/2017 15:10 R4F_CAM0RA#118
ist die Exp rate höher oder niedriger als bei mosha2 ?
01/03/2017 16:54 delioglan#119
Wann kommt Astreya2? xDD immer das selbe mist
01/03/2017 17:50 Style55555#120
wie schnell lvlt man ? so langsam wie auf mosha2 ?