Quote:
Originally Posted by Karabatic
Back to 2008? WTF. Ihr habt soviele "Features" reingehauen nennt es noch 2008? Mein Beileid. Vorstellung sieht nach 5min aus und mich als Oldschool- Liebhaber reizt das nicht.
Bleibe auf Mosha2, da ist zwar auch nicht alles de like 2008, aber man hat nicht soviel zeugs reingehauen. Wozu Uppitem lager oder Fb lager? Hätte man einfach 4 inviseiten machen können ;) Das Team hat durch die aggressiven abwerbungsversuche sowie unnötigen Kommentare sowieso keinen guten Eindruck hinterlassen. Nach der großen Laberei hätte ich viel viel mehr erwartet.
|
Erstmal danke für deine Meinung. Ich wollte mich eig. nicht äußern tue es nun aber doch.
Kommen wir erstmal zu Mosha2 .., so viele Segenschriftrollen und Switcher die man dort droppen tut und im Umlauf sind .. war das 2008? Hat man 2008 sein ganzes EQ von lvl 10 an mit Segis geuppt? Ich denke nicht. Auf Mosha2 hat Equipment keinen Wert. So hart es auch klingen mag. Mosha2 ist nicht aufgebaut lange zu bestehen.
Das Konzept von Kartago2 ist ein ganz anderes. Und auf Langzeit angepasst. Nicht so hart wie WoM2 Luna aber auch ganz sicher nicht so leicht wie Mosha2. Ein Mittelding der beiden im Bezug auf die Schwierigkeit eben.
Zu den Features .. Ich möchte den Spielern es ein wenig erleichtern. In gewissen Punkten eben. Fakt ist .. der Server basiert auf 2008. Lass den Server doch erstmal starten bevor du urteilst.
Zu den geplanten Feautures in der Zukunft wird es Abstimmungen geben im Forum. Beispiele : Offline-Shop System / Verleih-System / Titel System (welche man sich selbst benennen kann)
Jedem seine Meinung. Deutschland ist ein freies Land.