Ok, klinkt der Boi sich auch mal hier ein.
Ich kann über das Ingamegeschehen wenig sagen, eigentlich gar nichts.
Aber rein was die Sozialkomponente des Servers angeht, sprich Forum und Teamspeak, hoffe ich doch, dass sich einiges tut.
Das Design des Forums allgemein gefällt mir nicht, war schon damals so, ich finde einfach dass das Blau und das Dunkle nicht passt, es ist teilweise miese briese verbuggt, und irgendwas ist falsch mit deinem E-Mailverteiler, ich warte jetzt seit etwa 24 Stunden auf die Bestätigungsmail. But whatever.
Punkt 2: Teamspeak. Solange Pirat den Laden schmeißt kann ich nicht sehen, dass sich etwas ändern wird.
Er hat einen kleinen 14 Jährigen Jungen weggebannt, einfach weil er ihm Fragen gestellt hat. Klar war er nervig, aber wer von uns war das nicht mit 14? Vetternwirtschaft (wie damals mit Smash und seinen Gruppen) gehört sich nicht, ist aber nunmal leider in so einer kleinen aber feinen Community nicht zu vermeiden.
Bonuspunkt: Ich finde es gut, dass du, werter Denex, dein Team quasi von Grund auf neu aufstellst.
House war der mit Abstand unfähigste CoMa den ich je erleben durfte, 50% der damaligen Gamemaster haben auf dem Teamspeak nicht den Mund auf bekommen, weil sie ja so süße Mädchen sind. Hihi Doppelpunkt3.
Der Rest hat mich und meine Gruppe Schikaniert, uns Signatur und Avatarsperren ohne triftigen Grund verpasst, genervt, und am aller schlimmsten: Die User, selber rassistische Arschlöcher, schwärzen uns an, weil wir unsere Sicht der Dinge in schwarzem Humor verpacken, was unnötige Sanktionen nach sich zog, weil, wie ja schon gesagt, Vetternwirtschaft.
Summa sumarum: Ich wünsche dir viel Glück, Potenzial hast du mit AoA auf jeden Fall, solange dein Team vernünftig mitmacht, kompetent ist und ALLE gleich behandelt, steht deinem Erfolg nichts im Weg.
MfG
Phelas