AGE OF ARUNA - COMEBACK [NEWSCHOOL] SERVERSTART 09.12.2016 UM 17:30!

11/27/2016 06:09 ηøℓι#106
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Da wir das Projekt zusammen gestartet haben liegen die rechte bei beiden, ist halt nunnal so außerdem steht dort Copyright Age of Aruna und das wird verletztwenn es andere verwenden denn nur Akura darf entscheiden wer seine Designs verwenden oder weiterverkaufen darf
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib mal die Rechte dafür Brudi <3

Viel Glück mit dem Server
11/27/2016 07:30 ~LastHope~#107
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Da wir das Projekt zusammen gestartet haben liegen die rechte bei beiden, ist halt nunnal so außerdem steht dort Copyright Age of Aruna und das wird verletztwenn es andere verwenden denn nur Akura darf entscheiden wer seine Designs verwenden oder weiterverkaufen darf
Ah ok. Hab nur gefragt.

Trotzdem viel Glück und viel Erfolg.

Wenn du dir Mühe gibst schaffst du es.
11/27/2016 11:00 »DeneX«#108
Quote:
Originally Posted by ~LastHope~ View Post
Ah ok. Hab nur gefragt.

Trotzdem viel Glück und viel Erfolg.

Wenn du dir Mühe gibst schaffst du es.
Danke
11/27/2016 16:12 Assinidia#109
Wenn du deine Einstellung echt geändert hast, ist es echt top. Werde mir eventuell ein eigens Bild machen.
11/27/2016 17:25 Cyber57#110
Kenne dich seit anfang Age of Aruna damals sogar als er noch im Aufbau war wenn ich mich recht erinnere war ich sogar der erste Promoter für euren Server ;).

Dann kamen paar konflikte und du wurdest aus dem Team geworfen glaube ich soweit ich weiß hast du viel mehr am server gearbeitet.

Viel Glück beim neustarten

LG
11/27/2016 17:52 »DeneX«#111
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Kenne dich seit anfang Age of Aruna damals sogar als er noch im Aufbau war wenn ich mich recht erinnere war ich sogar der erste Promoter für euren Server ;).

Dann kamen paar konflikte und du wurdest aus dem Team geworfen glaube ich soweit ich weiß hast du viel mehr am server gearbeitet.

Viel Glück beim neustarten

LG
Hab mich eigentlich immer alleine um den Server gekümmert, Client, Homepage, Patcher, Server.. Smash hatte keinerlei Erfahrung darin aber es war halt mein Fehler mich halt irgendwann nicht mehr aktiv drum zu kümmern.
11/27/2016 19:22 Minato#112
Ich persönlich freue mich sehr auf das Comeback von AoA. Natürlich bin ich darüber glücklich dass diejenigen die Gespendet haben auch ihre Coins zurück erhalten, ich hoffe für das Projekt dass der Serverstart ein Erfolg wird.
Wir sehen uns sicher mal wieder Ingame & aufm Ts3 DeneX ;)
Best regards.
Minato
11/27/2016 19:30 »DeneX«#113
Quote:
Originally Posted by Minato View Post
Ich persönlich freue mich sehr auf das Comeback von AoA. Natürlich bin ich darüber glücklich dass diejenigen die Gespendet haben auch ihre Coins zurück erhalten, ich hoffe für das Projekt dass der Serverstart ein Erfolg wird.
Wir sehen uns sicher mal wieder Ingame & aufm Ts3 DeneX ;)
Best regards.
Minato
Freut mich das du wieder dabei bist
Ich versuche mein bestes zu geben, damit der Server die community anspricht.. Vieles ist machbar und schon längst umgesetzt

Mit Promotion sieht es bis jetzt noch mager aus haben ein paar kleinere, Julezz und sowas aber weiter leider noch garnichts weil diese Leute in meinen Augen mit ihren 100 pro Video extrem abgehoben sind

Aber Naja, man wird sehen wie es am 09. aussieht früher ging es auch ohne diese abgegebenen YouTuber
11/27/2016 20:08 qRaul#114
Will be english language?
11/27/2016 20:28 Ultimative_Mt2#115
Hallo DeneX, Hallo liebe AoA-Com,

ich schreibe von einem sehr alten Account aus, daher stimmt der Name natürlich nicht.

Vorweg: Ich wünsche dir ( DeneX ) und der ganzen AoA-Com viel Glück und viel Spass was den Serverstart angeht. Ich drücke euch die Daumen.

Jetzt zum eigendlichen Thema.
Ich bin Pfannkuchen ( ehemaliger Moderator - wenn auch nur kurze Zeit als Trial ). Ich habe lange Zeit gewarten, bis mal wieder ein Server erscheint der einem Spielspass jenseits der 40-100 Spielstunden verspricht und AoA war seit langem der beste Server auf dem ich in den letzten 3 Jahren unterwegs war.
Lasst euch nicht von der Vergangenheit beeindrucken, wir wissen alle, dass diese ganze Geschichte blöd gelaufen ist. Nichts desto Trotz sollte jeder eine 2. Chance verdient haben.

Viel Glück und viel Erfolg nochmal !

Stets zu Diensten.

Pfannkuchen
11/27/2016 20:31 »DeneX«#116
Quote:
Originally Posted by qRaul View Post
Will be english language?
Not yet because we have very many items .. is not easy to publish a newschool Server as a oldschool server in any language

Quote:
Originally Posted by Ultimative_Mt2 View Post
Hallo DeneX, Hallo liebe AoA-Com,

ich schreibe von einem sehr alten Account aus, daher stimmt der Name natürlich nicht.

Vorweg: Ich wünsche dir ( DeneX ) und der ganzen AoA-Com viel Glück und viel Spass was den Serverstart angeht. Ich drücke euch die Daumen.

Jetzt zum eigendlichen Thema.
Ich bin Pfannkuchen ( ehemaliger Moderator - wenn auch nur kurze Zeit als Trial ). Ich habe lange Zeit gewarten, bis mal wieder ein Server erscheint der einem Spielspass jenseits der 40-100 Spielstunden verspricht und AoA war seit langem der beste Server auf dem ich in den letzten 3 Jahren unterwegs war.
Lasst euch nicht von der Vergangenheit beeindrucken, wir wissen alle, dass diese ganze Geschichte blöd gelaufen ist. Nichts desto Trotz sollte jeder eine 2. Chance verdient haben.

Viel Glück und viel Erfolg nochmal !

Stets zu Diensten.

Pfannkuchen
Schön zu wissen das es dir gefällt, mir selbst gefällt das Projekt auch sehr und ich konnte einfach nicht akzeptieren das es nicht mehr existiert hat..
Danke für dein Feedback
Ich denke sowieso das man nicht einfach irgendwelche Menschen beleidigen oder Herabstufen sollte bloß weil sie in dem Moment nicht das getan haben was man eventuell erwartet hat
11/27/2016 23:53 ChiefKeef.#117
Server sieht nice aus wird angespielt.
11/28/2016 15:54 Phelas #118
Ok, klinkt der Boi sich auch mal hier ein.

Ich kann über das Ingamegeschehen wenig sagen, eigentlich gar nichts.
Aber rein was die Sozialkomponente des Servers angeht, sprich Forum und Teamspeak, hoffe ich doch, dass sich einiges tut.
Das Design des Forums allgemein gefällt mir nicht, war schon damals so, ich finde einfach dass das Blau und das Dunkle nicht passt, es ist teilweise miese briese verbuggt, und irgendwas ist falsch mit deinem E-Mailverteiler, ich warte jetzt seit etwa 24 Stunden auf die Bestätigungsmail. But whatever.

Punkt 2: Teamspeak. Solange Pirat den Laden schmeißt kann ich nicht sehen, dass sich etwas ändern wird.
Er hat einen kleinen 14 Jährigen Jungen weggebannt, einfach weil er ihm Fragen gestellt hat. Klar war er nervig, aber wer von uns war das nicht mit 14? Vetternwirtschaft (wie damals mit Smash und seinen Gruppen) gehört sich nicht, ist aber nunmal leider in so einer kleinen aber feinen Community nicht zu vermeiden.

Bonuspunkt: Ich finde es gut, dass du, werter Denex, dein Team quasi von Grund auf neu aufstellst.
House war der mit Abstand unfähigste CoMa den ich je erleben durfte, 50% der damaligen Gamemaster haben auf dem Teamspeak nicht den Mund auf bekommen, weil sie ja so süße Mädchen sind. Hihi Doppelpunkt3.
Der Rest hat mich und meine Gruppe Schikaniert, uns Signatur und Avatarsperren ohne triftigen Grund verpasst, genervt, und am aller schlimmsten: Die User, selber rassistische Arschlöcher, schwärzen uns an, weil wir unsere Sicht der Dinge in schwarzem Humor verpacken, was unnötige Sanktionen nach sich zog, weil, wie ja schon gesagt, Vetternwirtschaft.

Summa sumarum: Ich wünsche dir viel Glück, Potenzial hast du mit AoA auf jeden Fall, solange dein Team vernünftig mitmacht, kompetent ist und ALLE gleich behandelt, steht deinem Erfolg nichts im Weg.

MfG
Phelas
11/28/2016 16:26 iDesiqn#119
Cool das ihr wd kommt
11/28/2016 16:45 »DeneX«#120
Quote:
Originally Posted by Phelas  View Post
Ok, klinkt der Boi sich auch mal hier ein.

Ich kann über das Ingamegeschehen wenig sagen, eigentlich gar nichts.
Aber rein was die Sozialkomponente des Servers angeht, sprich Forum und Teamspeak, hoffe ich doch, dass sich einiges tut.
Das Design des Forums allgemein gefällt mir nicht, war schon damals so, ich finde einfach dass das Blau und das Dunkle nicht passt, es ist teilweise miese briese verbuggt, und irgendwas ist falsch mit deinem E-Mailverteiler, ich warte jetzt seit etwa 24 Stunden auf die Bestätigungsmail. But whatever.

Punkt 2: Teamspeak. Solange Pirat den Laden schmeißt kann ich nicht sehen, dass sich etwas ändern wird.
Er hat einen kleinen 14 Jährigen Jungen weggebannt, einfach weil er ihm Fragen gestellt hat. Klar war er nervig, aber wer von uns war das nicht mit 14? Vetternwirtschaft (wie damals mit Smash und seinen Gruppen) gehört sich nicht, ist aber nunmal leider in so einer kleinen aber feinen Community nicht zu vermeiden.

Bonuspunkt: Ich finde es gut, dass du, werter Denex, dein Team quasi von Grund auf neu aufstellst.
House war der mit Abstand unfähigste CoMa den ich je erleben durfte, 50% der damaligen Gamemaster haben auf dem Teamspeak nicht den Mund auf bekommen, weil sie ja so süße Mädchen sind. Hihi Doppelpunkt3.
Der Rest hat mich und meine Gruppe Schikaniert, uns Signatur und Avatarsperren ohne triftigen Grund verpasst, genervt, und am aller schlimmsten: Die User, selber rassistische Arschlöcher, schwärzen uns an, weil wir unsere Sicht der Dinge in schwarzem Humor verpacken, was unnötige Sanktionen nach sich zog, weil, wie ja schon gesagt, Vetternwirtschaft.

Summa sumarum: Ich wünsche dir viel Glück, Potenzial hast du mit AoA auf jeden Fall, solange dein Team vernünftig mitmacht, kompetent ist und ALLE gleich behandelt, steht deinem Erfolg nichts im Weg.

MfG
Phelas
Das Forum wird jetzt gerade wieder entbuggt..
Danke für dein Feedback Ich versuche echt mein bestes zu geben damit die Community zufrieden ist.