Oki :)Quote:
dann poste mal ein Screen der Spielerzahl
Ich hätte mal eine frage, bzw. ein Problem. Das mit dem Helden Level, ist nicht mehr Menschlich. Man muss Tage dran arbeiten, Level 50 zu erreichen. Das ist nicht wirklich der Sinn von einem P-Server. Mein Bro ist gerade Level 33 und er bekommt in einer Stunde, 5-10%. Das heißt, dass er den ganzen Tag Monster kloppen muss, um was zu erreichen.Quote:
Dann wird's Zeit. :)
Du musst mal die sehen, die einfach denken, die ganzen Monster gehören ihnen..Quote:
Feedback eines Neuanfängers: Habe nun ca. 90min gespielt, Serverprinzip gefällt mir und der Root passt auch. Hier und da Dcs, das gleicht sich aber mit den kaum vorhandenen Serverlaggs aus. Zu kritisieren hab ich allerdings die Community. Wenn ich so sehe, was per Speaker geschrieben wird, wird mir schlecht. Einige mögen ganz nett sein, allerdings ist der Umgang miteinander und untereinander nicht wirklich gut bzw. scheint nach außen hin nicht grad freundlich zu wirken und dagegen vorgegangen wird auch scheinbar kaum.
Das System ist unter Bearbeitung, danke für das Feedback!Quote:
Ich hätte mal eine frage, bzw. ein Problem. Das mit dem Helden Level, ist nicht mehr Menschlich. Man muss Tage dran arbeiten, Level 50 zu erreichen. Das ist nicht wirklich der Sinn von einem P-Server. Mein Bro ist gerade Level 33 und er bekommt in einer Stunde, 5-10%. Das heißt, dass er den ganzen Tag Monster kloppen muss, um was zu erreichen.
Du musst mal die sehen, die einfach denken, die ganzen Monster gehören ihnen..
Naja, die rate ist da irgendwo schon bewusst so hoch. Da man so schnell Level 99 erreicht sollte man danach trotzdem noch etwas zutun haben. Wir versuchen allerdings momentan noch so viel Content wie möglich rein zu bringen, evt. können wir dann die H-EXP Rates ein bisschen erhöhen.Quote:
Wird da noch etwas gemacht?
12 Stunden Monster Kloppen, für 1 Helden-Level?Quote:
Naja, die rate ist da irgendwo schon bewusst so hoch. Da man so schnell Level 99 erreicht sollte man danach trotzdem noch etwas zutun haben. Wir versuchen allerdings momentan noch so viel Content wie möglich rein zu bringen, evt. können wir dann die H-EXP Rates ein bisschen erhöhen.
Meinst du die 1000 Dander, die kurz vor einem Restart gespawnt wurden, um mal den Server auszulasten? Sorry.. ich hoffe die Spieler haben nicht alle instant Level 99 durch die ganzen Dander erreicht. Kein Spieler wurde bisher gepusht, warum auch? Wo bleibt der Spaß dann beim spielen.Quote:
So, nach paar Tagen hab ichs endlich.
Dank euren tollen gms wird hacken erlaubt? Seit wann helfen gms bei mobs spawn 1000 stück erlauben leute skills zuhacken damit sie sie durchgehend starten können? Und schieben ihnen alles rein? Hab paar tolle screenshots :) echt enttäuschend
Screens lad ich ggf später hoch
Wie gesagt, such dir'n andern Server wenn dir der nicht passt, ich war btw. der Crados der paar Dander gespawnt hat, du bist aber einzige der sich deswegen aufregt.Quote:
Hokaros wenn du keine Ahnung hast dann schreib bitte nicht :D waren gestern genug leute bzw heute um 3:00 morgens da dies mitbekommen haben und sobald ich lust hab die screens hochzuladen hab ich genug beweise ;)
Allein schon das die Gms und Spieler übern ts reden das sie hacken usw haha also bitte��