Bumpt, wie ihr noch nie gebumpt habt - Das neue Bumpsystem!

11/09/2016 15:39 *AK*#106
In Privaten Foren geht dies nicht oder?
11/09/2016 15:41 MrSm!th#107
Wenn du damit die Complaint Area meinst, doch, da haben wir den Bump Button auch aktiviert. Allerdings kann man da die Zeit nicht mit Coins verkürzen.
11/09/2016 15:43 *AK*#108
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du damit die Complaint Area meinst, doch, da haben wir den Bump Button auch aktiviert. Allerdings kann man da die Zeit nicht mit Coins verkürzen.
Ja leider bemerkt.. und ist es nun Verboten Push zu schreiben?
11/09/2016 15:45 JimPanse87#109
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Das richtet sich jetzt speziell an Premium-Nutzer: [...]
Gibt's da jetzt eine Entschädigung, in welcher Form auch immer? :D
Danke fürs schnelle umsetzen. Find die Funktion weiterhin supi! Gleich mal ein paar bc's gekauft :handsdown:
11/09/2016 15:49 Shyash#110
Ich finde das Feature eher naja :) klar für die einen schon praktisch früher pushen etc. Nur für die die nicht so aktiv sind dürfte es eher relativ egal sein ^^
11/09/2016 16:04 Swisswatcher#111
Quote:
Originally Posted by crazedroo View Post
Jetzt braucht es nur noch ein Auto-Bump feature :D
:D
11/09/2016 16:19 i0N#112
Quote:
Also wir schon und das ist nicht nur so ein Gefühl. Über die Jahre ist der Marktwert von elite*gold dramatisch in den Keller gegangen, weil das Angebot viel größer als die Nachfrage ist.
Ohne Witz, exakt diesen Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen. Ich bin hier nun sieben Jahre lang aktiv und komme aus Zeiten wo man 350 e*gold für 10€ bei Usern bekommen hat. Ich hatte tatsächlich vor mir irgendwas diesbezüglich zu überlegen und vorzuschlagen, wie man das e*gold wieder zurück ins System fließen lassen kann.
Das ist euch hiermit denke ich wunderbar gelungen - Danke!
11/09/2016 17:12 saixo#113
Neueinsteiger unfreundlichstes Update ever. Bump für e*Gold? Sry aber damit macht ihr nur alt eingesessenen eine Freude
11/09/2016 17:27 Shambo#114
11/09/2016 17:29 Prozess#115
Woran erkenne ich das ein Thread gebumpt wurde?
Ich erkenne es nicht... pls help
11/09/2016 17:31 saixo#116
Quote:
Originally Posted by Yasugo View Post
Wo ist das Problem? Jeder kann kostenlos alle 24h bumpen, im e*gold-Bereich sogar alle 4h kostenlos - also so wie immer. Nur wenn man die Zeit verkürzen möchte, kauft man sich halt die Bump Coins, ist also kein Muss! Bitte mal genau lesen.
Joa hab ich schon richtig verstanden, nur sind jetzt die mit viel e*Gold die die immer an erster Stelle sind. Nvm auf Neuankömmlinge wird sich das nicht gut auswirken wenn man mal genauer nachdenkt
11/09/2016 17:32 Captain Future#117
Wenn man in einem Verkaufsthread antwortet ,wird dieser Thread nicht mehr auf Seite 1
gesetzt.
Normal oder ist das ein Fehler!?
11/09/2016 17:34 Zevion#118
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Woran erkenne ich das ein Thread gebumpt wurde?
Ich erkenne es nicht... pls help
Nachdem du einen Thread gebumpt hast, taucht dieser Button auf: http://i.epvpimg.com/ha4gh.png

Als Außenstehender kann man es nicht mehr erkennen, da keine Beiträge zum Bumpen erstellt werden.
11/09/2016 17:35 LekoArts#119
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Woran erkenne ich das ein Thread gebumpt wurde?
Ich erkenne es nicht... pls help
Direkt erkennen tut man es nicht mehr, da die Beiträge ja keine Wirkung mehr haben. Du könntest aber sagen:
Indem er auf Seite 1 bzw. auf einer der vorderen Seiten ist.

Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Joa hab ich schon richtig verstanden, nur sind jetzt die mit viel e*Gold die die immer an erster Stelle sind. Nvm auf Neuankömmlinge wird sich das nicht gut auswirken wenn man mal genauer nachdenkt
Deine Argumentation hinkt. So gesehen haben Neueinsteiger immer Nachteile gegenüber Personen, die schon lange dabei sind. Aber auch diese waren mal Einsteiger.

Quote:
Originally Posted by Flash Gordon View Post
Wenn man in einem Verkaufsthread antwortet ,wird dieser Thread nicht mehr auf Seite 1
gesetzt.
Normal oder ist das ein Fehler!?
Das ist so gewollt.
11/09/2016 17:36 MrSm!th#120
Quote:
Originally Posted by Shambo View Post
Hast du es danach einfach noch mal versucht? Sofern das nicht ständig auftritt, ist das kein Problem. Das kann passieren, wenn mehrere Anfragen auf einmal eingehen. Nur wenn es dauerhaft passiert, läuft da etwas schief.
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Woran erkenne ich das ein Thread gebumpt wurde?
Ich erkenne es nicht... pls help
Oben links erhältst du eine grüne Notification, die sagt, dass es geklappt hat. Dein Thread ist im Forum dann wieder ganz oben und hat dieses Icon: http://www.elitepvpers.com/forum/ima...d_new_bump.gif

Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Joa hab ich schon richtig verstanden, nur sind jetzt die mit viel e*Gold die die immer an erster Stelle sind. Nvm auf Neuankömmlinge wird sich das nicht gut auswirken wenn man mal genauer nachdenkt
Ein schlechter elite*gold Kurs ist leider auch nicht sehr einsteigerfreundlich. Und was erst recht nicht einsteigerfreundlich war: Die ganzen Regeln, die wir aufstellen mussten, damit das Bumpen fair blieb. Die ganzen daraus resultierenden Probleme haben sich hiermit alle in Luft aufgelöst. :)