wann wird der download und die regi verfügbar sein ?
Also wenn du uns als Geldgeil bezeichnen willst dann will ich garnicht wissen was du von den anderen Servern hälst.Quote:
Also de like trifft zumindest für die is Preise zu. 1 exxo und 1 konzi, gleich 5€ nice. Server könnte auch "brauche euer geld2" heißen. Ansich ist die Idee gut, aber die Umsetzung ist nur für den Geldbeutel vom sa gut. Wünsche euch viel Pech mit dem abzocker konzept
Ich glaube wären die serveradmins Geldgeil, dann würde der IS Exp Ring nicht nur bei reiner Spielzeit ablaufenQuote:
Also de like trifft zumindest für die is Preise zu. 1 exxo und 1 konzi, gleich 5€ nice. Server könnte auch "brauche euer geld2" heißen. Ansich ist die Idee gut, aber die Umsetzung ist nur für den Geldbeutel vom sa gut. Wünsche euch viel Pech mit dem abzocker konzept
Zu Zeiten wo die meisten Videos von der GF auf YT gesperrt werden macht es wenig Sinn.Quote:
grade mal "mosha2" auf youtube eingegeben: immernoch keine spur von promo...
habe das gefühl ihr habt an der falschen stelle gespart, so ein konzept bockt nur mit vielen spielern sonst kommt keinerlei altes feeling auf sondern stattdessen gedanken wie "wozu mach ich das hier..", wodurch sie schnell aufhören und der server kaum bespielt wird..
aber ich würde mich gern eines besseren belehren lassen :)
Quote:
grade mal "mosha2" auf youtube eingegeben: immernoch keine spur von promo...
habe das gefühl ihr habt an der falschen stelle gespart, so ein konzept bockt nur mit vielen spielern sonst kommt keinerlei altes feeling auf sondern stattdessen gedanken wie "wozu mach ich das hier..", wodurch sie schnell aufhören und der server kaum bespielt wird..
aber ich würde mich gern eines besseren belehren lassen :)
Quote:
es wird in englischer Sprache nicht einmal sein? D: