★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/04/2016 11:32 Freeesh#106
wann wird der download und die regi verfügbar sein ?
11/04/2016 12:21 Pfotenblut#107
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
wann wird der download und die regi verfügbar sein ?
regi ist bereits verfügbar und der download wird im laufe des tages kommen
11/04/2016 12:55 GrimRxper#108
Also de like trifft zumindest für die is Preise zu. 1 exxo und 1 konzi, gleich 5€ nice. Server könnte auch "brauche euer geld2" heißen. Ansich ist die Idee gut, aber die Umsetzung ist nur für den Geldbeutel vom sa gut. Wünsche euch viel Pech mit dem abzocker konzept
11/04/2016 13:11 Gameerish___#109
Quote:
Originally Posted by GrimRxper View Post
Also de like trifft zumindest für die is Preise zu. 1 exxo und 1 konzi, gleich 5€ nice. Server könnte auch "brauche euer geld2" heißen. Ansich ist die Idee gut, aber die Umsetzung ist nur für den Geldbeutel vom sa gut. Wünsche euch viel Pech mit dem abzocker konzept
Also wenn du uns als Geldgeil bezeichnen willst dann will ich garnicht wissen was du von den anderen Servern hälst.
Wären wir auf das Geld aus, dann hätten wir wohl keinen Hardcore Oldschool Server gestartet mein Freund. :)

Die IS Preise wurden mit unseren Beta Testern abgesprochen und an die Vorschläge angepasst. Sachen wie Exos und Konzis sind bewusst so teuer, da keiner nach kürzester Zeit mit G/P Skills rumlaufen soll, auch nicht die Shopper.

Gruß
Soak
11/04/2016 13:16 marcello0611#110
Quote:
Originally Posted by GrimRxper View Post
Ich glaube wären die serveradmins Geldgeil, dann würde der IS Exp Ring nicht nur bei reiner Spielzeit ablaufen
11/04/2016 13:33 vegethssj5#111
Sie können den Client in Italienisch haben?
11/04/2016 13:41 Pfotenblut#112
Quote:
Originally Posted by vegethssj5 View Post
Sie können den Client in Italienisch haben?
The client won't be available in english nor italian for the time being.
11/04/2016 14:02 Schnapp97#113
grade mal "mosha2" auf youtube eingegeben: immernoch keine spur von promo...
habe das gefühl ihr habt an der falschen stelle gespart, so ein konzept bockt nur mit vielen spielern sonst kommt keinerlei altes feeling auf sondern stattdessen gedanken wie "wozu mach ich das hier..", wodurch sie schnell aufhören und der server kaum bespielt wird..
aber ich würde mich gern eines besseren belehren lassen :)
11/04/2016 14:06 .ReX#114
Quote:
Originally Posted by Schnapp97 View Post
habe das gefühl ihr habt an der falschen stelle gespart, so ein konzept bockt nur mit vielen spielern sonst kommt keinerlei altes feeling auf sondern stattdessen gedanken wie "wozu mach ich das hier..", wodurch sie schnell aufhören und der server kaum bespielt wird..
Zu Zeiten wo die meisten Videos von der GF auf YT gesperrt werden macht es wenig Sinn.
Des weiteren sind es unterschiedliche Zielgruppen.
Auf Mosha2 werde die meisten Player 18+ sein und diese schauen keine schlecht gemachten LPs ^^

Ich bin jetzt nicht im Team, ist nur meine Begründung
11/04/2016 14:10 Gameerish___#115
Quote:
Originally Posted by Schnapp97 View Post

Promo wird durch Twitch kommen, ansonsten kommen noch Vorstellungsvideos und Trailer nach Serverstart.
11/04/2016 14:10 vegethssj5#116
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
The client won't be available in english nor italian for the time being.
es wird in englischer Sprache nicht einmal sein? D:
11/04/2016 14:18 penner_vitaaali#117
Quote:

Ich denke mal das wird nach und nach kommen, zumal nicht all zu viele ausländische Spieler anwesend sein werden.

Auch wenn dann viele ausländische Spieler dazukämen, wäre das Team in der Lage dieses kleinere Problem schnell in den Griff zu kriegen, gehe ich von aus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11/04/2016 14:18 ShockZx#118
An sich krass, leider befürchte ich dass der Server zu leer sein wird und somit kein richtiger Markt entsteht.

Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und mir selbst ein Bild machen.
11/04/2016 14:20 Pfotenblut#119
Quote:
by "for the time being" is meant that there is only a german client available. An english client could be coming, but I don't know that
11/04/2016 14:24 vegethssj5#120
es ist eine Schande, weil viele italienische Spieler zumindest Englisch überzeugt waren,